Beiträge von lennard1512

Bewerbung zum Jedi
    Vorwort

Hallo ich hoffe euch gefällt die Bewerbung zum Jedi Jüngling

Viel Spaß beim Lesen

image.png

[tabmenu]

hi könntest du kurz Teamspeak kommen hätte ein Paar fragen ??? :) :)

1: Steam steht da 2 ok werde nochmal vberbesseren danke für deine meldung

Bewerbung zum Jedi
    Vorwort

Viel Spaß beim Lesen

image.png

[tabmenu]

Deine Mutter schreibt auf ein Zettel:

Ich (Name deiner Mutter) bin damit einverstanden das mein Sohn Lennard auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server von Einfach Gaming spielt

(Unterschrift von deiner Mutter)

Dann Foto machen und an die TM schicken

bro das problem ist ich checke das net wie man das auf zettel schreiben soll und dann schicken soll
    und außer dem ist das mein Eltern egal was ich spiele und außerdem wenn du es wüstest eltern dürfen selber endscheiden was die kinder spielen dürfen was net und meine eltern erlauben es

Da dir und auch einige andere, bestimmt schon aufgefallen ist. Ist die Bewerbung noch nicht gelabet. Der Grund ist recht einfach.

Du wurdest vor ein paar Tagen schon einmal Abgelehnt von Fabian | Nova Warrior . Die Bewerbung wird auch jetzt noch nicht gelabet wegen der derzeitigen Video beweise und wegen der Vorherigen Ablehnung und weil hier kaum sich was geändert wurde werde sich.

Fabian | Nova Warrior  Clyde und auch ich Salarza/Zetzu über deine Bewerbung sprechen in den nächsten Tagen. Ob wir dich Einladen zum 29.04.2023 mehr aber später.

MfG

Senior Eventleiter Salarza

warum das hier ist doch eine jedi bewerbung und das davor wahr eine Eventler bewerbung und custom char

Bewerbung Von Lennard zum Jedi
    Vorwort

Viel Spaß beim Lesen

image.png

[tabmenu]