Beiträge von lennard1512
-
-
So einen Angriff als Jüngling zu leiten ist ziemlich unrealistisch. Die RP Story sollte nur von deiner Zeit als Jüngling handeln und keine Vorgeschichte etc. sein. Und füge bitte noch deinen DC dazu.
ok werde ich jetzt verbessern
-
-
Deine Bewerbung wurde abgelehnt.
Die Gründe sind hierbei dein Verhalten, dass du auf dem Server an den Tag legst.
wie meinst du legst
-
Das wirst du in der nächsten Ratssitzung erfahren nicht einfach jetzt.
ahh ok danke wann ist die
-
habe es Bearbeitet
Ich würde dich nochmal auffordern an deiner Bewerbung zu arbeiten, an sonsten wird es dazu führen das sie abgelehnt wird, dir wird bis zum 28.4. als Limit gesetzt.
und wie sieht es aus werde ich angenommen oder nicht
-
Ich würde dich nochmal auffordern an deiner Bewerbung zu arbeiten, an sonsten wird es dazu führen das sie abgelehnt wird, dir wird bis zum 28.4. als Limit gesetzt.
habe es Bearbeitet
-
Ein paar Tipps und bemerkungen zu deiner Bewerbung:
1. Ich würde dir vorschlagen deine RP Story nochmal umzuschreiben und mit ein wenig mehr Motivation, einen Teil der Story kommt leicht so rüber das du als Jüngling schlecht behandelt wurdest, was ich mir bei denn Jedi Jünglingen nicht wirklich sehen würde, das Meister Yoda es dann geklären musste ist von ihm schon sehr nett aber wie gesagt, ist eher unwahrscheinlich das so was vorfallen würde unter Jünglingen.
2. Das du in der Story wenn ich es richtig raus gelesen habe schon Padawan wirst, ist leider nicht wirklich möglich weil du durch RP zum Padawan ernannt werden kannst, dazu ergibt leider der kleine Rest dann auch keinen Sinn mit dem Angriff und Leitender Anführer.
3. Wenn du die RP Story schreiben tust, versuche die Story länger zu schreiben, mindestens 401 Wörter oder mehr als kleiner Tipp.
Kleine Hilfestellung: Schreibe am besten eine RP-Story über deine Zeit im Jedi-Orden, was hast du als Jüngling alles gemacht, was hast du unternommen oder gelernt, so was zum Beispiel.
Aber bitte Keine Vorgeschichte, keine Kampf Ereignisse und keine Sachen die du in der Zukunft durch RP schon erleben wirst in die RP Story schreiben.
Information noch an dich: Bitte Kontakt daten mit hinzufügen, dazu zählen Teamspeak und Discord Namen, GExtension hast du ja schon drine und funktioniert auch, sehr gut
Bei weiteren Fragen gerne auf mich im TS oder Discord auf mich zu kommen.
Mit freundlicher Grüße Dr.Senpai
hi könntest du kurz Teamspeak kommen hätte ein Paar fragen ???
-
Steam ist zwar schön und gut aber Discord und Teamspeak wird auch benötigt
ok danke dir werde ich nochmal Bearbeiten
-
Ein paar Tipps und bemerkungen zu deiner Bewerbung:
1. Ich würde dir vorschlagen deine RP Story nochmal umzuschreiben und mit ein wenig mehr Motivation, einen Teil der Story kommt leicht so rüber das du als Jüngling schlecht behandelt wurdest, was ich mir bei denn Jedi Jünglingen nicht wirklich sehen würde, das Meister Yoda es dann geklären musste ist von ihm schon sehr nett aber wie gesagt, ist eher unwahrscheinlich das so was vorfallen würde unter Jünglingen.
2. Das du in der Story wenn ich es richtig raus gelesen habe schon Padawan wirst, ist leider nicht wirklich möglich weil du durch RP zum Padawan ernannt werden kannst, dazu ergibt leider der kleine Rest dann auch keinen Sinn mit dem Angriff und Leitender Anführer.
3. Wenn du die RP Story schreiben tust, versuche die Story länger zu schreiben, mindestens 401 Wörter oder mehr als kleiner Tipp.
Kleine Hilfestellung: Schreibe am besten eine RP-Story über deine Zeit im Jedi-Orden, was hast du als Jüngling alles gemacht, was hast du unternommen oder gelernt, so was zum Beispiel.
Aber bitte Keine Vorgeschichte, keine Kampf Ereignisse und keine Sachen die du in der Zukunft durch RP schon erleben wirst in die RP Story schreiben.
Information noch an dich: Bitte Kontakt daten mit hinzufügen, dazu zählen Teamspeak und Discord Namen, GExtension hast du ja schon drine und funktioniert auch, sehr gut
Bei weiteren Fragen gerne auf mich im TS oder Discord auf mich zu kommen.
Mit freundlicher Grüße Dr.Senpai
1: Steam steht da 2 ok werde nochmal vberbesseren danke für deine meldung
-
Hallo ich hoffe euch gefällt die Bewerbung zum Jedi Jüngling
Viel Spaß beim Lesen
[tabmenu]Hallo mein Name ist Lennard, bin 13 Jahre alt und komme aus Olpe. Die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Greki oder Sky. Wie jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und dachte mir nach mehreren Monaten als Klon Soldat mich nun auch mal als Jedi zu bewerben
Einheit Rang Name SK PFC SK-9998 Luke Bauer GM/CT PVT Greki SC/501st PVT Sky LC Erfahrener Krieger Luka"Snow"Suga Zivi Zivi Luka Suga Ich bin Meistens immer wenn ich keine schule habe von 12 uhr bis 3 uhr da und wenn ich Schule habe bin ich von 15 uhr bis 1 uhr da.
GExtension
TeamSpeak Name:GrekiCW:RP Donator✔️
Stärken Schwächen Hilfsbereit vergesslich Nett Grammatik ist nicht die beste Geduldig - Da ich es mir gekauft habe und ich halt mal jedi als char haben möchte da ich die jedi
auf interressant finde und man da auch cooles rp machen kann und es mal eine abwechslung ist.
Name:
Tige Ne'ro
Rasse:
Iktotchi
Geburtsort:
Iktotch
Besondere Merkmale:
[bisschen Grün viel Braun]
sehr IntelligentEs war ein langer Tag ich musste wieder ein langweiliges Training machen Worauf ich garkeine Lust hatte, Ich kann doch es schon alles. Also musste ich wieder mal in das Training und die Macht üben. Es war sehr langweilig mal wieder ich wollte mal wieder mit jemanden spielen Jedoch hatte ich nie zeit dafür da ich Ein guter jedi sein wollte und deswegen auch viel geübt habe, Ich hatte zwar viele Freunde jedoch wollte ich jeden tag üben um besser zu werden.Jedoch war ich sehr gut in der macht und in dem Umgang mit dem Lichtschwert doch die anderen Jünglinge haben mich immer bewundert meine Spezies gibt es nicht so oft und deswegen möchte ich mal ein Großer Jedi Meister werden, Meister Yoda bemerkte das ich sehr Stark war und deswegen gab er mir ein Meister dieser hieß Qui-Xot ich war nicht so Gesprächlich ich hatte eher Angst mit ihm zu reden.Wir kammen langsam in ein gespräch bezüglich meine's Trainings und wie ich mit der Macht umgehe und er zeigte mir tricks wie ich mich besser konzentrieren kann und Meditieren kann nach einiger zeit in einem gespräch sagte er das er spürt irgendwas bedrückt mich weswegen ich dann ihm Sagte das ich bewundert werde aber nicht gut genung bin.Er kümmerte sich sofort darum ich war sehr Froh das er mein Trainer ist er übte sehr gut mit mir weswegen ich immer Besser wurde.Berichtete dies meister Yoda er war sehr Begeistert über meine fortschritte und ich fing an immer schneller zu üben und langsam mein weg weite zu führen mein ziel war es ein meister zu werden jedoch wurde ich dem Meister Qui-Xot zu geteil worüber ich sehr glücklich wahr.Irgendwann ist es soweit bis ich Meister bin aber bis dahin dauert es noch lange. Es gab ein Angriff auf Anaxes die Basis ist fast gefallen unsere Flotte kamm zur Unterstützung und ich war der Leitende Anführer dieser "zurück eroberung/angriffes" und Leistete sehr gute Arbeit Qui-Xot war sehr begeistert.ich Wurde Sehr Bewundert von Yoda das ich So gut Geworden bin Ich wahr Sehr Stolz auf Mich und meine Spezies.Eines Tages Wurde von Mir die Venator Angegriffen von Generel Grievous Wir Kämpften Dampfer doch ich Verlier sehr Viele Männer ich und Qui-Xot wahren sehr Erschöpft die Männer auch Auf einmal die Verstärkung taucht auf und wir wahren Gerettet.......Ende
Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
MFG
Lennard
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-9999 Luke Bauer Name: Luke Bauer Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Nett/Disziplienirt/Kompitent/Hilfsbreit *GExtensionlink*https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199230775107
SO Sehen SenatsWachen Aus
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-9999 Luke Bauer Name: Luke Bauer Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Nett/Disziplienirt/Kompitent/Hilfsbreit *GExtensionlink*https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199230775107
SO Sehen SenatsWachen Aus
-
Deine Mutter schreibt auf ein Zettel:
Ich (Name deiner Mutter) bin damit einverstanden das mein Sohn Lennard auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server von Einfach Gaming spielt
(Unterschrift von deiner Mutter)
Dann Foto machen und an die TM schicken
bro das problem ist ich checke das net wie man das auf zettel schreiben soll und dann schicken soll
und außer dem ist das mein Eltern egal was ich spiele und außerdem wenn du es wüstest eltern dürfen selber endscheiden was die kinder spielen dürfen was net und meine eltern erlauben es -
Schriftlich mit Unterschrift deiner Mutter bzw Vater
wo soll man unterschrift und so auf foto haben sag mal
-
Da dir und auch einige andere, bestimmt schon aufgefallen ist. Ist die Bewerbung noch nicht gelabet. Der Grund ist recht einfach.
Du wurdest vor ein paar Tagen schon einmal Abgelehnt von Fabian | Nova Warrior . Die Bewerbung wird auch jetzt noch nicht gelabet wegen der derzeitigen Video beweise und wegen der Vorherigen Ablehnung und weil hier kaum sich was geändert wurde werde sich.
Fabian | Nova Warrior Clyde und auch ich Salarza/Zetzu über deine Bewerbung sprechen in den nächsten Tagen. Ob wir dich Einladen zum 29.04.2023 mehr aber später.
MfG
Senior Eventleiter Salarza
warum das hier ist doch eine jedi bewerbung und das davor wahr eine Eventler bewerbung und custom char
-
Hm, ich verweise hiermit auf Regel:
1.2 Mindestalter
- Wir haben das Mindestalter von 16 Jahren. Ausnahme gilt mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Miller oder so
habe die erlaubnis
-
Hallo ich hoffe euch gefällt die Bewerbung zum Jedi Jüngling
Viel Spaß beim Lesen
[tabmenu]Hallo mein Name ist Lennard, bin 13 Jahre alt und komme aus Olpe. Die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Greki oder Sky. Wie jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und dachte mir nach mehreren Monaten als Klon Soldat mich nun auch mal als Jedi zu bewerben
Einheit Rang Name Doom´s Unit PVT Greki CT PVT Sky LC Erfahrener Krieger Luka"Snow"Suga Zivi Zivi Luka Suga Ich bin Meistens immer wenn ich keine schule habe von 12 uhr bis 3 uhr da und wenn ich Schule habe bin ich von 15 uhr bis 1 uhr da.
CW:RP Donator✔️
Stärken Schwächen Hilfsbereit vergesslich Nett Grammatik ist nicht die beste Geduldig - Da ich es mir gekauft habe und ich halt mal jedi als char haben möchte da ich die jedi
auf interressant finde und man da auch cooles rp machen kann und es mal eine abwechslung ist.
Name:
Tige Ne'ro
Rasse:
Iktotchi
Geburtsort:
Iktotch
Besondere Merkmale:
[bisschen Grün viel Braun]
sehr IntelligentEin weiterer Morgen und mein nächstes Training als Jüngling stand bevor. Wieder einmal musste ich mich alleine auf die Prüfung der Macht vorbereiten. Ich hatte zwar keine Probleme damit, mit der Macht umzugehen, doch trotzdem war ich immer nur alleine und niemand war bei mir. Freunde hatte ich nie so richtig, da der Kontakt zu mir aufgrund meiner Spezies und durch die Vorurteile zu den Iktotchi immer vermieden wurde. Ich habe schon daran gedacht, dass es daran liegt, dass ich nie Probleme damit hatte, mit der Macht zu interagieren. Also hatte ich mir für dieses Training vorgenommen, mich dumm zu stellen. Ich tat nun so, als würde es mir bei dem Training nicht gelingen, eine Feder anzuheben. Doch das machte es auch nicht wirklich besser, außer das es wohl Meister Yoda aufgefallen sein muss. Wie fast immer ging ich leicht niedergeschlagen aus dem Training und hatte auch keine Lust mehr, mich weiter mit den anderen zu beschäftigen. Ich ging meiner Leidenschaft des Lesens nach und ging somit alleine in das Archiv. Als Meister Yoda aufgefallen war, dass es mir nicht gut geht, ging er zu einem Jedi-Ritter namens Aramil Qui-Xot. Diesem trug er auf, das er ein Auge auf mich werfen soll und sich um mich kümmern soll. So kam der Jedi zu mir in das Archiv und fing an mit mir zu sprechen. Aber er sprach mich nie direkt auf meine Probleme an. Er sprach mit mir, als hätten wir uns schon immer gekannt. Ich spürte direkt eine Verbundenheit zu ihm. Ich fühlte mich irgendwie sicher. Wir redeten über alle möglichen Themen. Irgendwann kamen wir darauf zu sprechen, ob ich denn schon einen Meister habe. Dies verneinte ich, denn auch einige der älteren Jedi, haben große Vorurteile gegenüber meiner Rasse. Aramil Qui-Xot sagte, dass er selber auch noch keinen Schüler habe und wenn ich möchte, dann würde er mich gerne unterrichten. Ich war so glücklich wie noch nie zuvor. Endlich war jemand da, der mich so akzeptiert, wie ich bin!
Wir redeten noch lange weiter und ich berichtete Aramil Qui-Xot, wie ich zum Jedi Tempel gekommen bin. Ich erzählte ihm, dass Machtsensitive Iktotchi von den ‘normalen’ Iktotchi nicht akzeptiert werden. Die reichen können sich eine medizinische Behandlung leisten, welche die machtsensitive Ader unterdrückt. Die armen Iktotchi werden aus dem Reich verbannt und von der Gesellschaft nicht akzeptiert. Wenn jedoch ein Iktotchi diese Ader trainieren will, dann hat das eine Exekution zur Folge. Also musste ich von meinem Planeten fliehen und wurde dann glücklicherweise auf Coruscant von einem Jedi gefunden, welcher mich in den Tempel gebracht hat.
Dies schockierte Aramil Qui-Xot offensichtlich sehr. Er erzählte mir, dass er von Coruscant kommt und schon als Baby von den Jedi in den Tempel geholt wurde. Er kannte wohl nie ein anderes Leben. Er weiß nicht mal, wie seine Eltern heißen. Als es dann draußen schon dunkel wurde, sagte Aramil Qui-Xot zu mir: “also gut. Komm mal mit mir.” Also folgte ich ihm und wir gingen richtung Jedirat. Dort angelangt, wurde ich immer nervöser. Es sind immer die größten Jedimeister die existieren. Als wir nun vor den Rat traten, bat darum, mich als Schüler zu unterrichten und mich während meiner Zeit als Jüngling und Padawan zu begleiten. Nun lag die Entscheidung beim Rat…..
Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
MFG
Lennard
-
nein weil mir wurde gesagt soll schlusswort sowie wieso eventler und waru
Es ist immernoch die kopierte Bewerbung von Voca
also bro hör auf zu lügen
-
Es ist immernoch die kopierte Bewerbung von Voca
nein weil mir wurde gesagt soll schlusswort sowie wieso eventler und warum