Beiträge von lennard1512

Vorwort

Einen wunderschönen Tag liebe Leserinnen und Leser!

Hiermit bewerbe ich mich nach einer zeit zum Eventleiter auf CW:RP.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Gliederung

• Über mich

• Ingame Daten

- Charaktere

- Onlinezeiten

- GExtention

• Wieso Eventleiter und Ziele

• Testevent

• Schlusswort

Über mich

Hi, ich bin Lennard, 13 Jahre alt und komme aus Thüringen.

Aktuell besuche ich die 7 Klasse einer Grundschule.

Ich liebe Zocken, aber unternehmeauch sehr gern was mit meinen Freunden.

Ingame Daten:

Name:Fraktion:Zusatzfraktion:Rang:
    PVT HT DU GrekiDooms Unit/PVT
    PVT CT SkyCT/PVT
    Luka"snow"sugaZivi/zivi
    Luka Sugazivi/zivi

/

Wieso Eventleiter und Ziele

ich habe immer sehr Coole Event ideen und will auch das Die User sowie wir auch auf dem Server sehr

viel Spaß haben/ich will außerdem events machen wo nicht immer jede einheit ausgeschlossen ist

weil es für die ja auch immer langweilig währe.

Testevent

Einheiten:

Alle

Das Event Wird auf Anaxes statt finden:

Maps:

Eventserver: rp_anaxes_phantom

Hauptserver: rp_venator_extensive_v1_4

Eventserver/Einheiten die Mitkommen:

501st, 91st, 212th, Doom's Unit, SC, GMC,Republic Navy,RMC/eigentlich alle Einheiten da es auf Anaxes ist und alle Einheiten da Stadioniert sind:

So läuft das Event ab:

Ablauf von dem Event: 2 Malevolence tauchen über der Basis auf die Basis wird beschossen es fliegen mehrere feindlichen schiffe um die Basis und beschissen diese. Mehrere SC versuchen diese zu zerstören auf Befehl der Republic Navy. die SC haben versagt mehrere MTT kommen und Droid Gunships kommen der MH wird Gestürm von mehreren Droid Gunships die Basis wird fast von Droiden Überrant während 3 Bx droiden sich als ein Klon anziehen, die 501st mit der 212th drängt die droiden armee nach hinten die BX droiden infiltrieren die basis langsam von innen sie töten die Klone immer einzelnd immer wen welche alleine sind doch dann wurden sie aufgedeckt nach dem sie in den reaktor gehen wollten sie werden kapput geschossen von 4 TEB . Asaji Ventress versuchtr funk kontakt zu den bx herzustellen um neue anweisungen zu geben doch die bx antworten nicht mehr die Klone nehmen sich das funkgerät und hören es ab Asaji Ventress versucht es selbst mit mehreren droiden. die droiden sind am gewinnen und drängen die Klone zurück der Reaktor wird Gesprent. Es wird Evakuiert in eine andere basis Asaji Ventress hat keine Lust mehr auf diese spielchen es dauert ihr zu lang sie hollt sich 2 Mandalorianer die die Republic Auslöschen soll Problem ist aber die Mandalorianer wurden schon von der Republic zur not gekauft die Republic hat mehr bezahlt doch die Mandalorianer machen ihre aufgabe und tuhen so als wären sie dabei. Die Republic hat es geschafft eine Venator herzuhollen und unterstützung, auch eine Droiden Armme näherte sich der basis wo die Klone waren 2 MTT und mehrere droiden mit feindlichen Bombern, SCs werden los geschickt um die bomber zu Vernichten mit Erfolg Die Klone sind auf dem Weg zu der Armee die zu ihnen rückt mit einem Jedi meister und einem CPT die alles anführen dabei sind 2 AT-TE mit jeweils 2 leuten an dem Geschütz Sie Vernichten nach einiger zeit die Armee aber es gibt keine pause. Es wurden Laat/i Bereit Gestellt um die malevolece zu Enteren um sie zu infiltrieren (Bearbeitet)

die malevolence wurde von Asaji Ventress angeführt als dieses schiff infiltiriert wurde kammen auch die 2 Mandalorianer zum Einsatz und Kämpften mit an der Front mit aber Asaji Ventress hat es leider noch geschafft zu Flüchten mit einem schiff

Eventchars: 2 Mandolorianer,Asajj Ventress,3 BX Droiden, 1 Rok:

Schlusswort

Hallo Liebes EGM Team/Event Team ich hoffe euch gefällt die Bewerbung Euer Lennard und Viel Spaß beim Lesen

LG lennard1512

Discord: Greki#4571

Ts3: Greki

Forum:lennard1512

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...

Download_6.jpg

Vorwort

Einen wunderschönen Tag liebe Leserinnen und Leser!

Hiermit bewerbe ich mich nach einer zeit zum Eventleiter auf CW:RP.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Gliederung

• Über mich

• Ingame Daten

- Charaktere

- Onlinezeiten

- GExtention

• Wieso Eventleiter und Ziele

• Testevent

• Schlusswort

Über mich

Hi, ich bin Lennard, 13 Jahre alt und komme aus Thüringen.

Aktuell besuche ich die 7 Klasse einer Grundschule.

Ich liebe Zocken, aber unternehmeauch sehr gern was mit meinen Freunden.

Ingame Daten:

Name:Fraktion:Zusatzfraktion:Rang:
    PVT HT DU GrekiDooms Unit/PVT
    PVT CT SkyCT/PVT
    Luka"snow"sugaZivi/zivi
    Luka Sugazivi/zivi
    /

Wieso Eventleiter und Ziele

ich habe immer sehr Coole Event ideen und will auch das Die User sowie wir auch auf dem Server sehr
    viel Spaß haben/ich will außerdem events machen wo nicht immer jede einheit ausgeschlossen ist
    weil es für die ja auch immer langweilig währe.

Testevent

Einheiten:

Alle

Das Event Wird auf Anaxes statt finden:

Maps:

Eventserver: rp_anaxes_phantom

Hauptserver: rp_venator_extensive_v1_4

Eventserver/Einheiten die Mitkommen:

501st, 91st, 212th, Doom's Unit, SC, GMC,Republic Navy,RMC/eigentlich alle Einheiten da es auf Anaxes ist und alle Einheiten da Stadioniert sind:

So läuft das Event ab:

Ablauf von dem Event: 2 Malevolence tauchen über der Basis auf die Basis wird beschossen es fliegen mehrere feindlichen schiffe um die Basis und beschissen diese. Mehrere SC versuchen diese zu zerstören auf Befehl der Republic Navy. die SC haben versagt mehrere MTT kommen und Droid Gunships kommen der MH wird Gestürm von mehreren Droid Gunships die Basis wird fast von Droiden Überrant während 3 Bx droiden sich als ein Klon anziehen, die 501st mit der 212th drängt die droiden armee nach hinten die BX droiden infiltrieren die basis langsam von innen sie töten die Klone immer einzelnd immer wen welche alleine sind doch dann wurden sie aufgedeckt nach dem sie in den reaktor gehen wollten sie werden kapput geschossen von 4 TEB . Asaji Ventress versuchtr funk kontakt zu den bx herzustellen um neue anweisungen zu geben doch die bx antworten nicht mehr die Klone nehmen sich das funkgerät und hören es ab Asaji Ventress versucht es selbst mit mehreren droiden. die droiden sind am gewinnen und drängen die Klone zurück der Reaktor wird Gesprent. Es wird Evakuiert in eine andere basis Asaji Ventress hat keine Lust mehr auf diese spielchen es dauert ihr zu lang sie hollt sich 2 Mandalorianer die die Republic Auslöschen soll Problem ist aber die Mandalorianer wurden schon von der Republic zur not gekauft die Republic hat mehr bezahlt doch die Mandalorianer machen ihre aufgabe und tuhen so als wären sie dabei. Die Republic hat es geschafft eine Venator herzuhollen und unterstützung, auch eine Droiden Armme näherte sich der basis wo die Klone waren 2 MTT und mehrere droiden mit feindlichen Bombern, SCs werden los geschickt um die bomber zu Vernichten mit Erfolg Die Klone sind auf dem Weg zu der Armee die zu ihnen rückt mit einem Jedi meister und einem CPT die alles anführen dabei sind 2 AT-TE mit jeweils 2 leuten an dem Geschütz Sie Vernichten nach einiger zeit die Armee aber es gibt keine pause. Es wurden Laat/i Bereit Gestellt um die malevolece zu Enteren um sie zu infiltrieren (Bearbeitet)

die malevolence wurde von Asaji Ventress angeführt als dieses schiff infiltiriert wurde kammen auch die 2 Mandalorianer zum Einsatz und Kämpften mit an der Front mit aber Asaji Ventress hat es leider noch geschafft zu Flüchten mit einem schiff

Eventchars: 2 Mandolorianer,Asajj Ventress,3 BX Droiden, 1 Rok:

Schlusswort

Hallo Liebes EGM Team/Event Team ich hoffe euch gefällt die Bewerbung Euer Lennard und Viel Spaß beim Lesen

LG lennard1512

Discord: Greki#4571

Ts3: Greki
    Forum:lennard1512

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...
    Download_6.jpg

Ja gut, es ist wie in der Schule. Wenn du viel lernst, dich aber bei den falschen Quellen informiert hast, fällste trotzdem durch die Prüfung. That's how it is.

Deshalb: Zuerst informieren und dann angepasst agieren (Reimt sich sogar, kannste bestimmt jetzt merken ^^)

aber ihr müsst auch auf die Community mal hören es sind jetzt mehr dafür das ich angenommen werde also

Hi, das 'Dafür' anderer bringt dir nichts, wenn deine Sachen, die du dir vorschlägst, regelwidrig sind.
    Mach dich mit den CC-Regelungen vertraut, die bereits oben verlinkt wurden und ebwerbe dich dann am Besten erneut.

Naja, der CC ist dafür da, deine Rüstungstextur (und je nachdem Ausrüstungsgegenstände) zu personalisieren, da hast du durchaus schon als PVT was davon. Wenn du anschließend im Rang aufsteigst, kannst du auch irgednwann von deinem Custom-Pauldron und -Kama profitieren.

Ränge werden aber auf CW:RP nicht einfach verschenkt oder mit dem Besitz des CC-Pakets verkauft

ok aber habe halt will zeit da rein gesteckt

Äh so funktioniert das nicht. Die Leute die hier Dafür schreiben haben nix zu sagen, die entscheiden das nicht.

Das wird ein Komitee entscheiden. Da aber deine Bewerbung sämtliche Richtlinien missachtet, wird sie so oder so abgelehnt, sofern du änderst sie.

ich finde es ist unfair weil ich jetzt sehr viel arbeit rein gesteckt habe und so halt serh viel vorallem wegen der rp story

das ding ist es sind jetzt schon 4 leute dafür und wenn 1 dagegen ist kann der 1eine der dagegen ist nix machen also von daher

Glaube nicht das du da schon bist und auch wenn bräuchtest du eine Erlaubnis von mir (die du nicht hast)

Du kannst dir diese Art von Ausrüstung nicht vorschlagen sowie auch keine Fahrzeugberechtigung

Auch einen Rang kannst du dir nicht vorschlagen, den musst du bereits besitzen.

Allgemein schau mal hier nach und bearbeite deine Bewerbung bzw. zieh sie zurück

[thread='30323'][/

Ok also ich darf mich nicht zu etwas bei einem Custom Char Beweben in dem ich nicht bin z.b. GHC oder LT da ich diesen rang nicht besitze, aber macht es nicht ein custom char aus das er anderst ist weil wen man den kauft dan auch weil man ein richtigen CC haben will und einen der auch ein hohen rang hat und in einer einheit ist ich habe es mir nämlich nur gekauft um spaß zu haben und gutes rp mit einem hoch rangingen CC zu machen der in einer einheit ist wofür gibt es denn dan Custom Char wenn man nichts anfangen kann wenn man noch überall z.b. pvt ist dann bringt es ja einem nichts

Bewerbung zum Custom Character

Vorwort

Hallo Liebes EGM Team das Ist meine Bewerbung Zum Custom
    ARC-49-1107

Viel Spaß beim Lesen!

Über mich

• Mein Name ist Lennard ich bin 13 Jahre alt und komme aus Thüringen.
    • Allgemein
      ich bin ihm echten leben nett aber mein Custom Char ist sehr unfreundlich
    • Stärken/Schwächen
      Stärken: schießen,Geduldig,Streng ,Disziplieniert ,Kompitent
      schwächen:nett,freundlich
    • Meine Aktuellen Charaktere
      PVT HT DU greki
      PVT CT Sky
      Luka"snow"suga/zivi
      Luka suga/zivi

Name des ARCs:

• CT-ARC-49-1107 Darksoul

Steckbrief

ID + Name
    CT-ARC-49-1107 Darksoul
    SpeziesMensch (Klon)
    GeschlechtMännlich
    HautfarbeBeige
    HaarfarbeSchwarz
    Körpergröße1,83 Meter
    Körpermasse83 Kilogramm
    Besondere Merkmale
    (Klauen+am hals) Narbe am Auge
    Geburtsdatum32 VSY
    HeimatKamino
    TätigkeitKlonkrieger
    Einheit212th GHC
    DienstgradFirst Lieutenants
    Charaktereigenschaften- unfreundlich (nicht nett so garnicht nett)

-Respektlos (bisschen)

- Gerne vorlaut

- Humorvoll

- Pflichtbewusst (Absoluter 212th Loyalist)

- Dickköpfig

Ausrüstung:

Ausrüstung: Ausrüstung: Phase 1 Rüstung, Jetpack, Kama. Sunvisor, Pauldron, Arm Ammo, Binocular ,Ragefinder ,holster
    SpezialausrüstungWaffen: Dc-15x, /Greifhacken(muss ich nicht unbedingt haben für stille einsätze wäre es aber gut)/, Double Dc-17 Handblaster, Westar-m5-Repetierblaster. Z-6-Rotationsblaster,

Fahrzeuge: Barc Speeder/Snow Speeder, TX-130, Arc-170, Arc Laat/i

So würde der skin aussehen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit dem Discord Namen : Greki#4571 mit.

Hallo Greki,

es ist definitiv sehr erfreulich, dass du dich für einen Jedi interessiert. Falls du Hilfe brauchst bei dem Design deiner Bewerbung, kannst du mich gerne jederzeit im Teamspeak anschreiben. Ich würde dir empfehlen, mehr mit Absätzen und Farben zuarbeiten. Diese lassen gewisse Aspekte in deiner Bewerbung herausstechen. Sonst würde ich dir Empfehlen, mal zu schauen, wie die anderen Ihre Storys so geschrieben haben und dort kannst du dich dann gerne Inspirieren lassen. Ebenfalls ist das hier dein Richtiges GEX: Gex Greki

Viele Grüße

Lars

heißt das jetzt das ich abgelehnt wurde oder angenommen

Vorwort:Hallo Liebes EGM Team Ich Heiße Greki und das ist meine Bewerbung Zum Jedi Jüngling Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.

• Informationen über deine Ingame-Charaktere
      Ich Habe eine Charakter Das Heiße ich Greki und Gehöre zu denn Piloten,Und ich habe ein Charakter Da Heiße ich Valbo und bin Prakti bei der 187th.
    • Onlinezeiten
      Ich bin Jeden Tag Online höchstens immer von 15:10 bis 0:00 UHR

• GExtension Profil
      https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…656119923077510
    • Stärken und Schwächen
      Stärken:Nett,Freundlich,Pünktlich
      Schwächen:Sprachstörung:kann manche wörter nicht richtig aussprechen
    • Warum möchtest du Jedi werden?
      weil ich denke ich habe das Zeug dazu und ich schon sehr viel erfahrung habe mit jedi zu sein.
    • Steckbrief deines Charakters
      Mein Jedi Jüngling kommt von Anaxes, seine spezies ist Mensch er ist sehr nett und freundlich Er ist 20 jahre alt
    • Roleplay-Story
      Ich wachte Eins Morgens 11uhr auf ihr wahr schon so Aufgeregt weil heute mein erster Trainings Tag ist Ich habe mich also angezogen und fertig gemacht dann Ging es auf zum Training wir haben springen so wie mit dem lichtschwert um zu gehen geübt 15uhr fahren wir dann endlich fertig es gab was zu essen es gab burger sie wahren so lecker das ich mir direkt 10 stück geholt habe 16uhr bin ich dann mit meinem Jedi meister bisschen spazieren gegangen dann hatten wir auch schon wieder Training wir Sind wieder zum jeditempel gegangen und haBen Trainiert es wahr so toll dann wahr es 18:00 uhr und wir sind ihn die Jedi Tempel Zimmer gegangen und haben noch was gegessen und sind dann eingeschlafen. Am Nächsten Tag um 11uhr beginn es wieder mit Training wir haben dies mal blocken und angriff geübt dann sind wir fertig geworden und haben zum Mittaggegessen es wahr mal wieder so Lecker dann beginn es wieter mit Training dies mal haben wir 1VS1 geübt ich wahr so gut das ich sogar fast alle besiegt habe um 17uhr sind wir Lesen und metitieren gegangen Es wahr dann schon sehr dunkel also sind wir schlafen gegangen und das War mein Tag.Am Dritten Tag haben wir Nicht Trainiert da wir Pause hatten bis 15 uhr dann gab es mittagessen es wahr mal wieder so leckerrrrr dann sind wir doch Trainieren gegangen es wahr so toll ich habe mal wieder alle besiegt dann gingen wir lesen und essen und haben noch ein bisschen metitiert es wahr so toll um 20uhr sind wir alle schlafen gegangen Das war Mein Dritter Tag.Am Vierten Tag haben wir wieder Trainiert um 11uhr es war wieder blocken und angriff ich habe es gut gemeistert deswegen durfte ich mir soviel es aussuchen wie ich wollte es wahr so leckeerrrrr dann sind wir wieder Trainieren gegangen es war diesmal kein Training sondern Metitieren und lesen es wahr auch tott aber nicht so toll wie Training so 18uhr sind wir essen gegangen und lesen noch und dann um 20 uhr bis 11 uhr schlafen gegangen.Am letzten Tag war es das Letzte Training vor dem Abschluss es wahr Blocken Tretten und angriff sowie springen es wahr toll um 16 uhr gab es Mittagessen es wahr so leckerrrr es wahr mal wieder zeit Training zu machen also bin ich ihn Denn Trainings Raum gegangen und habe 1vs1 Trainiert und es wahr toll um 20 uhr gab es Abendessen und dann haben wir von 20 bis 11uhr geschlafen das wahren meine tage.
    • Schlusswort
      Ich hoff euch Gefällt mein Bewerbung Liebes EGM Team ich habe mir echt viel mühe gegeben und hoffe auch das ich angenommen werde Euer Greki. :) :)

Antragsart: Entschuldigung ODER Einspruch
    Hallo liebes EGM team ich hoffe euch gefällt der Entbannungs Antrag

Plattform/Server:
    PC

Dauer:
    7TAGE

Gebannt von: (Persönliche Banns; Bitte mit einem "@Forumname" markieren wenn möglich)
    mein Name Lennard1512,

Dein Steamname:

lennard1512

Deine SteamID: (Steam ID)
    76561199230775107

Dein Nutzer-Name:
    Carl Cripshood

Der Grund warum du gebannt wurdest: (Persönliche Banns)
    Fail RP

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
    weil der server der einzigster server ist den ich mag und ich da sehr viel spaß habe.

Weitere Kommentare:
    ES TUT MIR WIRKLICH LEID.

Beweise:HABE LEIDER KEINE. :) ;(