Beiträge von quil
-
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Finn Tjalo Alter 34 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Narbe am Rechten auge Körpergröße 1,93 Heimat Naboo Charaktereigenschaften Freundlich, ängstlich,Ehrlich Ts³ Name: Code
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198072784847
-
bewerbung zum Warrant Officer Gliederung
Real Life Daten
Warum möchte ich in die Navy?
Ingame-Daten
RP-StoryVorwort
Hallo Liebe leute die das hir lesen ich hoffe das es euch gefählt und noch ein guten Tag oder Abend Real Life Daten
Mein Name ist Jann ich bin 13 Jahre alt Bin zur zeit noch in der Schule und ich bin in meiner Freitzeit in einem Schützen Ferein
Stärken:
- Hilfsbereit
- Schnell Lährnfähig
- Freundlich
- Kordinierung von sachen
Schwächen:
- Langes Warten
- Fährgäslich
- Kann manchmal Schnell Laut werdenWarum möchte ich in die Navy?
Weil ich der Repuplik helfen will wie es nur Geht und immer zu helfen Ingame-Daten
Einheit Rang Name Republic Medical Corps PVT Code ST PVT Okmid Kontaktdaten
Teamspeak Discord GExtenstion Code Phil_Laut#1527 Benutzer - Einfach Gaming Charakter Steckbrief (RP-Teil)
Name Phil Tjalo Alter 42 Woher kommt dieser Charakter Naboo Stärken - Positive Einstellung
- Zuverlässig
- hohe Motivation für seine ArbeitSchwächen - Leicht Reitzbahr
- Alt und Zuerfahren
- geht mitFamilienstammbaum Vater: BridaI Tjalo Arbeit: Unternehmer (Gestorben Duch Anonym)
Mutter: Padni Tjalo I Arbeit: (keine) (Gestorben durch den Vater)RP-Story
Ich wurde Auf naboo Geboren aber wurde nicht von mein eltern großgezogen sonden von gangin und Maßiffs ich wurde von meinen Eltern Verschdoßen und Nieder getreten. Mein Vater Hat nach meiner Geburt meine Mutter Getötet Und sie Verbrand danach Hate ich jahre lang kein Kontakt zu meinem Vater und anderen Familyn Mitglieder Ich wollte was Ändern und Hate die Idee Zur navy zu gehen und den Clonen zu Helfen aber ich wurde aus gelacht in der Schulle und Beleidigt von den Clonen aber habe das Geschaft und damit Bewiesen das Ich alles Geschafft habe. Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Phil Tjalo -
-
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-1964 Name: Jon Kasady Alter: 59 Heimatplanet/Rasse: Naboo / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Hilfbereit,Nett,Dizipliniert -
- 19. Oktober 2022
Name Kratio Lopika Alter 56 Spezies Dressellianer Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Narbe am Linkem Bein Körpergröße 1,83cm Heimat Dressel Charaktereigenschaften Höflich,Hilfsbereit,Schnelreizbar Ts3 name: Quil
GExtension: Sieht man unten
-
Name Phil tjalo Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Hat ein Narba am auge (rechtes) Körpergröße 1,83cm Heimat Naboo Charaktereigenschaften Höflich,Hilfsbereit,Schnelreizbar Ts3 name: Quil
-
Name Tony Stark Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Hat ein Narba am auge (rechtes) Körpergröße 1,83cm Heimat Naboo Charaktereigenschaften Höflich,Hilfsbereit,Schnelreizbar Ts3 name: Quil