@ZlurpSkill // Kaldun Ich denke, ich werde mich schnell and die neue Version und den Rest gewöhnen.
Beiträge von Neat
-
-
Bevor die Bewerbung anfängt, muss ich noch etwas sagen!
Diese Bewerbung ist eine alte (natürlich Überarbeitete) Ausbilderbewerbung von mir!
Durch den Rang-Reset habe ich meinen Ausbilder Rang verloren, und möchte diesen gerne wieder haben!
Hier der Link zu der alten, angenommenen Bewerbung: Bewerbung für AusbilderVorwort:
Hallo Liebes Einfach-GMod SWRP Team,
ich möchte mich hiermit als Ausbilder auf eurem Server bewerben!Warum möchte ich Ausbilder werden:
Ich finde, es gibt zu Wenige, Aktive Ausbilder!
So war es zumindestends immer, wenn ich Online war und es Rekruten gab, die Teilweise 1h auf ihren Ausbilder gewartet haben.
Natürlich habe ich schon einige Rekruten ausgebildet, da ich auch schon ein Ausbilder war!
Ich bin (fast) Täglich auf dem Server.
Es macht mir auch Spass, Rekruten auszubilden.
Es wäre mir eine Ehre, Ausbilder zu werden!
Ich wurde auch einmal gebannt, wegen FailRP, das aber lange her ist! (War da noch Frisch auf dem Server! (Version 1 c.a Machtlevel 6) )
Ich hoffe das macht nichts!Geschichte:
Ich wurde auf Kamino Geboren, und bin nicht lange dannach auf die Venator gekommen.
Als ich ankam, wurde ich sofort unter die Obhut eines Ausbilders genommen, der mir vieles gut beibrachte.
Als ich mit meiner Ausbildung fertig war, gehörte ich ziemlich lange dem CT Regiment an.
Aber ich wollte nicht lange CT bleiben, ging immer zu TryOuts, aber
wurde nie Angenommen, weil ich mich noch nicht so gut Auskannte.
Ich übte also immer weiter und weiter, bis zu dem Tag des TryOuts der 212th.
Dieses Meisterte ich ohne Fehler, und wurde sofort fest eingestellt!
Nachdem ich aus gründen meinen Posten bei der 212th verloren hatte, ging ich zu den STs.
Aber aus diesen wurde ich auch geworfen.
Momentan bin ich ein Soldat der CTs!
Ich diene der Republik und meinen Brüdern gerne!Noch einige Daten zu mir:
Name: Claudio Andrä
Beruf: Schüler
Name: PVT CT 152436 Neat
Machtlevel: 7 (Auf der alten Version war ich 32)
Steam ID: STEAM_0:1:75033203
Garry`s Mod Spielzeit: Ca. 550 StundenStärken:
- Teamfähig
- RP-Liebend
- Führungsfähig
- (Täglich Online (Meistens) )
- Geduldig
- Ziemlich gute Englisch Kenntnisse
- kann gut "schwere" Rekruten ausbildenSchwächen:
- Manchmal ein Wenig Verpeilt/Brain AFK
- War in letzter Zeit ein wenig Inaktiv gewesen, aber das möchte ich wieder ändern!Schlusswort:
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habe!
Ich würde mich über ein Feedback gerne freuen!
Wenn ich noch Fehler gemacht habe, dann schreibt es mir bitte!
Noch einen Schönen Tag euch,
Euer Neat! -
Ich fand Floki bei der Ausbildung sehr gut! (Er hat eine Testausbildung mit mir gemacht!)
Er hat alles sehr gut und genau erklärt, hat gutes RP betrieben und sich gesamt sehr gut um den Rekruten gekümmert!
Ich finde er ist ein SEHR fähiger Ausbilder!
Deshalb von mir ein ganz dickes :dafuer:
:habenwollen:Euer Neat!
-
Ich finde das Manuel ein sehr guter RP'ler ist. Und das mit dem Leicht Reizbar kann man verkraften! Meine Meinung! :dafuer:
:habenwollen: -
@Spitfire Danke für deine Antwort!
Ist sehr nett zu hören.
Ich werde es mit einem Neuanfang versuchen! -
Ich bin garnicht bei den Alpha ARC's! :'-(
-
Ich finde dich nicht als Commander passend daher :
Du dich bei deinen Commanders immer ein schleimst und jede Gelegenheit nutzt um Rank UP zu werden!
Du auf andere hörst und nicht auf deine Instinkte. Wie im Text erwähnt hat dich einer aus der 212th dazu Angestiftet!
Die Entscheidung von Cody:
Ich finde Cody hat ein bischen überreagiert aber du wolltest sein Platz ein nehmen obwohl er sich abgemeldet hat. Darum hätte ich genauso wie Cody reagiert!
Empfehlungen :
Geh auch mal in ein Regiment rein wo du! Nicht immer Ballerst sondern mal RP Betreibst
Zum Beispiel wie : Medics, EODs, ST,
Ich sags dir Kevin du hast dir sehrviele Feinde Gemacht.
Ich würde es mit einnehm Neuanfang versuchen
Liebe Grüße EOD LTE Booster
(Ehermaliger Major der 212th )
illuminatiFalsch... ich habe Doom den UEB Commander Posten genommen, ich hatte nicht vor Cody also Scorpion seinen Commanderposten wegzuschnappen!
-
Ihr werdet, wenn ihr das jetzt lest euch warscheinlich denken: "DAFAQ?... der macht eine Beschwerde gegen sich selber?", aber ihr werdet im Laufe der "Beschwerde" Merken, warum!
Aber bevor ich jetzt hier noch groß Rumlabere fange ich mal lieber an!Beginnen wir mal mit meiner Geschichte: Ich bin vor ca. 2 Monaten durch einen Freund auf den Server aufmerksam geworden.
Habe halt meine Ausbildung gemacht, und dann eine Zeit lang als CT gespielt, bis ich dann Irgendwann zur 212th gekommen bin.
habe dann halt eine weile in der 212th als "normaler Soldat" gedient, und bin dann immer weiter und weiter Aufgestiegen bis ich dann unter Balex zum VC der 212th Aufgestiegen bin.
Dann bin ich eine Ganze Zeit lang als VC unter Balex rumgelaufen, bis Balex dann aufgehört hat und Scorpion zum Cody geworden ist.
Es war immernoch alles normal, bis vor ca. 2 Wochen:
Scorpion ist aus Gründen Inaktiv geworden, so brauchten wir einen UEB Commander.
Ich hatte ehh mal vor, mich als Commander zu Bewerben, also Traf sich das sehr gut!
Aber dann habe ich gesehen, das es bereits einen UEB Commander (Doom) gibt!
Das war mir am Anfang ziemlich egal, bis ich dann von einem Soldaten angesprochen wurde, der mir gesagt hat, das er der Jetzigen UEB Commander nicht mag und ich mich doch mal Bewerben soll.
Darin sah ich eine große chance, meinen Eigenen Erfolg zu pushen!
Also habe ich mich Beworben, und wurde Angenommen, da Doom selber Dafür war!
Er war natürlich enttäuscht, und ich war am Ziel, endlich auch mal Commander zu sein.
Es ging mir um nichts anderes, ich wollte bloss Erfolg!
Als Scorpion davon erfuhr, degradierte er mich und bot Doom den Posten des VC an!
Ich -> Abgefuckt, verlasse das Regiment und hab einfach keinen Bock mehr!
Jetzt sitze ich im CT Regiment, wollte eigentlich beim WP Mitmachen, mit denen ich mir es jetzt auch Verschärtzt habe, da ich wieder nur an Erfolg dachte, und mich zum GM Commander Bacara während des TryOuts beworb.Ich wollte mit der "Beschwerde" mich eigentlich nur Entschuldigen... einfach bei allen!
Bei @Scorpion, bei @Doom, einfach bei jedem!
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an!
Ich werde einen neuanfang auf EGM versuchen!Bis dahin,
Euer Geistig Behinderte Kevin!---------
Mein Neuanfang als CT 0914 Neat Beginnt!
-
@White genau der bin ich!
-
Ich sehe dich nicht oft auf dem Server deshalb Dagegen
Täglich 1-8h Online... Und du siehst mich nicht oft...
-
-
@Bostermaster Und wiso bin ich nicht eeignet dafür? Ich habe schon mehrere Events Geplant/Durchgeführt... kannst du dich noch an dein event errinnern? Da habe ich es sogar noch zum mapchange gebracht, weil ich bis zu ende geplant habe!
-
Hallo liebe EGM-Community,
dies ist meine Bewerbung zum Eventplaner!
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen!Index
1. Daten zu mir
2. Wiso unbeding ich?
3. Stärken/Schwächen
4. Ein kleiner RP-Teil
5. Verabschiedung
1. Daten zu mir
Name: 212th UEB Commander Cody (sonst 212th VC Kevin)
Machtlevel: 28
Garry`s Mod Spielzeit: Ca. 400 Stunden2. Wiso unbedingt ich?
Mir persönlich macht es viel Spaß, Events zu planen!
Ich habe auch schon oft die Planung von events übernommen!
Das Feedback war ziemlich positiv, weswegen ich diese Bewerbung auch schreibe!
Ich habe immer Ideen für ein Event.
Da ich auch schon welche geplant habe, brauchte ich immer einen anderen Eventplaner, dem ich dann das Event erklären musste!
Ich möchte, falls ich ein Event geplant habe, nicht immer erst warten, bis ein Eventplaner zu mir kommt!
Das ist der größte Grund, weswegen es diese Bewerbung gibt!3. Stärken/Schwächen
Stärken:
- Teamfähig
- Ruhig
- Kreativ
- Aktiv
- Freundlich
- Ich nutze keine Rechte ausSchwächen:
- manchmal ein wenig verpeilt / Brain AFK4. Ein kleiner RP-Teil
Ich wurde auf Kamino Geboren, und bin nicht lange dannach auf die Venator gekommen!
Als ich ankam, wurde ich sofort unter die Obhut eines Ausbilders genommen, der mir vieles gut beibrachte!
Als ich mit meiner Ausbildung fertig war, gehörte ich ziemlich lange dem CT Regiment an!
Aber ich wollte nicht lange CT bleiben, ging immer zu TryOuts, aber wurde nie Angenommen, weil ich mich noch nicht so gut Auskannte!
Seit dem Tag bin ich stolzer Soldat (mitlerweile VC) der 212th.
Ich diene der Republik und meinen Brüdern gerne!
(Quelle: Bewerbung für Ausbilder (meine Ausbilderbewerbung) )5. Verabschiedung
Vielen dank, das ihr meine Bewerbung gelesen habt!
Wenn ihr Fehler seht oder ihr einen Verbesserungsvorschlag für mich habt, dann schreibt mir diesen bitte!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Euer Kevin! (Nicht mein echter Name! ) -
Bin :dafuer: weil ich finde, das grade für schwierige Patienten das sehr wichtig währe! Die STs sind bei solchen Sachen viel zu spät da!
-
@Doom ich kann nur betonen das ich nichts gegen dich habe! Ich möchte nur das beste für mein Regiment!
-
@Zwergle wie gesagt, ich habe mich am meisten um die 212th gekümmert!
Ich habe nichts gegen Doom, aber ich denke was das angeht sollte ich in erster Linie an mein Regiment denken!
Er kann ja jeden Tag online sein, aber wenn er Online kommt bin ich meistends schon lange da! -
@Meric ich geb dir schon Recht, ich war vor einiger zeit nicht der Aktivste!
Aber das hat sich geändert!
Ich hatte auch private gründe, weshalb ich nicht kommen konnte! -
Es gibt schon ein UEB Commander Cody darum wir deine Bewerbung nicht Klappen obwohl ich ja gesagt hätte
Das weiss ich!
Genauere Infos stehen in der Bewerbung, warum ich es doch werden möchte! -
Erstmal Vorweg:
ich weiss, das wir bereits einen UEB Commander Cody haben!
Ich möchte mich dennoch bewerben, weitere Informationen warum findet ihr in meiner Bewerbung!Index
1. Daten zu mir
2. Warum ich UEB Commander Cody werden möchte
3. RP-Teil
4. Schlusswort
1. Daten zu mir
Name: 212th VC Kevin
Machtlevel: 27
Garry`s Mod Spielzeit: Ca. 300 Stunden
2. Warum ich UEB Commander Cody werden möchte
Ich möchte Übergangs Cody werde, da ich von den ganzen Hochrangigen (VC, UEB C) bis jetzt am meisten für das Regiment getan habe!
Ich habe persönlich nix gegen den jetzigen UEB Cody, aber viele Soldaten aus meinem Regiment haben mich angesprochen und gesagt, das sie dein jetzigen UEB Commander (normal CT VC Doom) nicht besonders mögen!
Aus diesem Grund wollte ich mich als UEB Commander Bewerben.
Doom ist auch nicht besonders Aktiv (meinen Kentnissen nach), wo ich wesentlich Aktiver war!
Mir geht es in dem Fall auch nicht um Karriere, sondern ich möchte das beste für mein Regiment!
Die Zustimmung von den meisten meiner Soldaten würde ich haben!3. RP-Teil
Ich wurde auf Kamino Geboren, und bin nicht lange dannach auf die Venator gekommen!
Als ich ankam, wurde ich sofort unter die Obhut eines Ausbilders genommen, der mir vieles gut beibrachte!
Als ich mit meiner Ausbildung fertig war, gehörte ich ziemlich lange dem CT Regiment an!
Aber ich wollte nicht lange CT bleiben, ging immer zu TryOuts, aber wurde nie Angenommen, weil ich mich noch nicht so gut Auskannte!
Seit dem Tag bin ich stolzer Soldat (mitlerweile VC) der 212th.
Ich diene der Republik und meinen Brüdern gerne!
(Quelle: Bewerbung für Ausbilder (meine Ausbilder Bewerbung) )4. Schlusswort
Vielen dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt!
Wenn ihr noch Tipps für mich habt dan könnt ihr mir diese Schreiben!
Ich hoffe ihr versteht auch warum ich UEB Cody werden möchte!
Ich wünsche esuch allen noch einen schönen Tag,
euer Kevin! (nicht mein echter Name! ) -