Bist du da nicht Chef der Externen Sicherheit oder so gewesen?
Und davor warst du doch mit dem Char in der UoS oder? Wie kommt es, dass dein Char seine Meinung der Republik gegenüber so radikal geändert hat?
(kann auch sein, dass ich da etwas verwechsle)
Er war bei uns ja wollte aber mit seinem Char Crey "Zen" Derek zur UoS weil er da zu viele Strafeinheiten hatte und meinte zu mir das er mit seinem Char Crey zur UoS geht und mit seinem anderen Zivi Char zum RI geht das er meinte er wollte nicht den mit den vielen Strafzeiten bei einer Neutralen Firma haben (sodass wir halt nicht in Schwierigkeiten geraten
Finde ich persönlich nicht schlecht , die RP Story Hört sich ganz nett , dazu bringt es wieder mal bissl Abwechslung im "normalen" Zivi Bereich. Kann leider auch nicht wirklich mehr dazu sagen da ich mich nicht so mit Custom Charakteren aus kenne.
Die UoS bringt nicht Ansatz weise so viel Zerstörung mit wie die KUS und die Republik sorgt wenigstens für die Sicherheit der Zivis [ hust hust ]
Naja das stimmt schon, aber es bringt ja auch Zerstörung , besonders macht ja die UoS auch viel Zerstörung nicht so viel KUS da diese ja auch auf 1000 Planeten mindestens Krieg führen jedoch machen sie ebenso viel Zerstörung besonders auf Zivilen Boden was meiner Meinung ja noch ein wichtigerer Grund ist wo es ja noch wichtiger wäre vorsichtigere Beziehungen zu Knüpfen.
Im großen und ganzen ist es eine ganz gute Idee , auch wenn die RP Story meiner Meinung nach etwas kurz ist (aber jedem das seine natürlich) , jedoch hatte ich noch eine frage dazu zu den Fraktionen , da der ZC ja negativ gegenüber der KUS ist weil diese viel zerstören warum nicht auch gegenüber der UoS und der Republik (Ich meine beide Zerstören auch sehr viel)?
Und maybe eine Bitte wenn der Zen Club angenommen wird bissl Aktivität nicht das es wie beim Eden Club oder der Clone Bar endet (ich seh die zumindest nie).
Sieht mir, um ehrlich zu sein, nach einer Umgehung der letzten Maßnahme, welche die "Rho Industries" betroffen hat, aus...
Von mir aus kann ich da sagen das ja alles rausgeworfen wurden weil die sich net an die Regeln beim RI verhalten haben (und es gab ja auch schon soweit ich weiß nen UoS Antrag für Rüstungen). Verstehe aber was du meinst da die Rüstungen für nen Clan so Teils Sinn machen (Besonders wenn die Rüstung von anderen Custom Groups benutzt wird).
Im großen und ganzen ist die Idee ja nicht schlecht , es fühlt sich aber etwas nach einer Kombination von Black Sun und ehemaliger UoB irgendwo an , man soll mich auch nicht falsch verstehen , das es vielleicht etwas anderes wäre und dazu gut oder schlecht wird ist ja noch unbekannt , aber was wahrscheinlich ein Problem darstellt das es wie die UoS wird oder einfach eine Untergruppe von dieser ist. (+ Finde das die Rüstungen nicht nötig wären da es für einen einfachen Clan jetzt etwas unnütz wäre , plus da dazu Rodianer ja wahrscheinlich in deren Kultur vielleicht auch spezielle Rüstungen hatten und nicht welche die andere Custom Groups noch Benutzen)
Die UoS hatte die SEC rüstung doch nur, weil 3/4 dieser noch in der RI waren. Oder bin ich auf dem Holzweg
Dazu einerseits ja , aber nur weil die die Ausgenutzt haben und auch nen gewisse vertrauen ausgenutzt haben , weshalb auch jegliche Beziehungen mit diesen aufgelöst wurden
Gibt es da keine Bevorzugung xd ne aber dafür die Bewerbung schaut echt Schick aus
Wegen dem mit der Bevorzugung , gibt es nicht , das einzige was Bevorzugt wird ist die Person die am meisten Zahlen würde (Also wenn man z.B. Sprengstoff kaufen Möchte sagt zum Beispiel ne Zivi Fraktion einen Preis und das HK möchte das selbe haben und gibt eine Höhere Summe an da würde dann in dem Fall das HK , also der Höher Bietende , Bevorzugt werden)
Wie wären die Beziehungen zur UoS? Auch neutral wie zur allgemeinen Unterwelt?
Wäre Ebenso Neutral , die Firma finanziert sich ja auch durch den Verkauf von Waffen an andere. Wenn die UoS in dem Fall Waffen kauft wäre es wie bei anderen Parteien ein Kunde.
Ich glaub du hast das Wort fokussieren nicht ganz verstanden
Der Fokus ist halt auf den oben genannten Bereichen , ein Fokus liegt ja nicht nur auf einer Sache , der Fokus kann auch auf mehreren Bereiche/Sachen sein wenn du das zumindest meinst.