Ich denke nicht, wenn hier seit 2 Jahren nix geschrieben wird xd
Beiträge von Sora
-
-
Da der Lore Char die Zusatzfraktion SEB hat, möchten wir, dass er von höherrangigen Personen gespielt wird.
Damit meinst du dann wohl dich lol
-
Aktiv am Zombie Tarnung grinden☝🏼
Ich auch. Der neue geführte Modus ist perfekt dafür.
-
Nuketown is ne 10/10 map
Nuketown ist auch geil, aber es fliegen nur Nades
-
Wenn ich nach einer Runde noch mein Trommelfell habe, gerne.
Nach ca. 2 - 3 Runden fang ich an brutal zu brüllen. Außer ein Shotgun Camper treibt sein Unwesen in illegalen Ecken.
Falls ihr bock habt, einfach adden: t6ubs#5367610
-
Bin aber leider sehr Gülle in Black Ops
Man kann ja trotzdem Tarnungen farmen, bin auch kein superprofi
-
Digga, ich such lediglich für paar Kollegen und mir einfach paar Mitspieler in BO6.
Nix, wofür man ein weiteres Fass aufmachen müsste. -
Wenn du nicht cheatest
Mein Arsch trägt dich auch legit, kein problem
-
Hello,
Ich frag einfach mal durch die Runde, ob es hier den ein oder anderen CoD Sweat gibt, der auch in Zombies & Multiplayer Tarnungen grindet?
Solang du Nuketown (Granatentown) genauso hatest wie ich, verstehen wir uns schonmal.
Nice cocks & schönen Abend/Tag (whatever).
-
Sry Jungs, aber eure Aufgabengebiete sind: Mechanized / Heavy Infantry
Wo zur Hölle habt ihr da Scouting / DMR Rifle her?
Waffe passt ja mal überhaupt nicht zu euch!
Dagegen!
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371
Dann versteh ich nicht, wie denn die Leute früher auf die Idee kamen, uns die Waffe in die Hand zu drücken. War ja früher auch keins dieser Aufgabengebiete an uns verteilt und trotzdem sollten wir mit der Waffe klarkommen.
-
Bin auch kein Mitglied der Einheit mehr, aber Connor hat eine starke Entwicklung in der Einheit hinter sich und er ist einer der wenigen, der die Einheit auf den rechten Pfad bringen wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schade diggi, da hat mir ein gewisser jemand nochmal 3 monate aufgedrückt
-
Steuergeldern
-
[tabmenu]
Datum: 05.05.2024 Besprechungs-Leiter Danlo LEGEND
L Leiter T Testzeit J Einheitsjedi Eingereicht von: Watcher
Beschreibung: Es wurde vorgeschlagen, feste Termine zu vereinbaren, an denen ein großes Training oder Event passieren soll.
Ergebnis: Angenommen
-
Glücklicherweise
-
Ich bin der Typ, welcher dich in cs weg cheatet und am ende mit nem saftigen 13:0 mit "eZ" zu spamt
Hier haben wir das perfekte Beispiel von Leuten, die sich für ihre Cheats noch besonders aufgeilen. Cheaten ist nicht besonderes mehr, in CS2 sowieso. Jeder kann sich für 30€ im Monat Neverlose holen und alle mit Rapid Fire umnieten.
-
Cheaten ist cringe, wurde schon 10 mal hier ausgebuddelt. Tatsächlich bin ich selber jemand, der für einen Monat sich mit ein paar Kollegen in die CS2 HvH Bubble begeben hat. In CS2 gegen Legits cheaten ist 100%ig cringe asf, da sind wir bestimmt aller einer Meinung. Dennoch finde ich es total normal Hacker vs Hacker games zu zockern. Es gibt tatsächlich richtige Turniere dafür. Aber selbst Hacker vs Hacker ist ein wenig scummy. Cheat Client Owner haben oben drauf einen extra Cheat, was aber nicht zum Thema hier beiträgt, daher lass ich es bei der Erwähnung.
Kurz gefasst: Cheaten find ich tatsächlich ziemlich cool, solang es gegen andere Cheater ist. Aim- und Wallhack Cheats sind halt gegen Legits tot cringe.
-
Drogenkonsument (Asoziales Element)
-
gibt happy recht (er hat nie recht)
-
(wenn Sora der Tafnis Wellskaten lernt)
ich glaube ich lese nicht richtig