Ich denke nicht, wenn hier seit 2 Jahren nix geschrieben wird xd
Beiträge von Sora
-
-
Da der Lore Char die Zusatzfraktion SEB hat, möchten wir, dass er von höherrangigen Personen gespielt wird.
Damit meinst du dann wohl dich lol
-
Aktiv am Zombie Tarnung grinden☝🏼
Ich auch. Der neue geführte Modus ist perfekt dafür.
-
Nuketown is ne 10/10 map
Nuketown ist auch geil, aber es fliegen nur Nades
-
Wenn ich nach einer Runde noch mein Trommelfell habe, gerne.
Nach ca. 2 - 3 Runden fang ich an brutal zu brüllen. Außer ein Shotgun Camper treibt sein Unwesen in illegalen Ecken.
Falls ihr bock habt, einfach adden: t6ubs#5367610
-
Bin aber leider sehr Gülle in Black Ops
Man kann ja trotzdem Tarnungen farmen, bin auch kein superprofi
-
Digga, ich such lediglich für paar Kollegen und mir einfach paar Mitspieler in BO6.
Nix, wofür man ein weiteres Fass aufmachen müsste. -
Wenn du nicht cheatest
Mein Arsch trägt dich auch legit, kein problem
-
Hello,
Ich frag einfach mal durch die Runde, ob es hier den ein oder anderen CoD Sweat gibt, der auch in Zombies & Multiplayer Tarnungen grindet?
Solang du Nuketown (Granatentown) genauso hatest wie ich, verstehen wir uns schonmal.
Nice cocks & schönen Abend/Tag (whatever).
-
Sry Jungs, aber eure Aufgabengebiete sind: Mechanized / Heavy Infantry
Wo zur Hölle habt ihr da Scouting / DMR Rifle her?
Waffe passt ja mal überhaupt nicht zu euch!
Dagegen!
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371
Dann versteh ich nicht, wie denn die Leute früher auf die Idee kamen, uns die Waffe in die Hand zu drücken. War ja früher auch keins dieser Aufgabengebiete an uns verteilt und trotzdem sollten wir mit der Waffe klarkommen.
-
Bin auch kein Mitglied der Einheit mehr, aber Connor hat eine starke Entwicklung in der Einheit hinter sich und er ist einer der wenigen, der die Einheit auf den rechten Pfad bringen wird.
-