Beiträge von Sora
-
-
[Aufnahme]
[◎] JCM Buster wurde erfolgreich in die Republic Navy Aufgenommen und Eingewiesen!
[Nachtrag vom 06.08.2023]
[Leitung: CMD Deacon Welch]
-
[Einweisung]
[◎] WO Tyxon Kry hat erfolgreich die Warrant Officer-Einweisung erhalten!
[Leitung: CMD Deacon Welch]
-
[BFA]
Beförderungen:
|↟| CPO Issac Treg wird zum WO befördert!
|↟| WO Rüdiger Carlton wird zum CWO befördert!
|↟| WO Sane Waxley wird zum CWO befördert!
|↟| WO Dalton Sanchez wird zum CWO befördert!
|↟| WO Kisho Derek wird zum CWO befördert!
|↟| CWO Owen Hunt wird zum LT befördert!|↟| CWO Shifo Shon wird zum LT befördert!
|↟| CWO Kraton Daklan wird zum LT befördert!|↟| LT Jason Schneider wird zum LTCMD befördert!
|↟| LTCMD Deacon Welch wird zum CMD befördert!
Testzeiten:
|↟| LTCMD Deacon Welch bekommt eine Testzeit zum CMD!
HGW!
Degradierungen / Rauswurf:
|↡| CPO Andi Ommsen wird aus der Navy Geworfen!
|↡| CPO Dimitri Abdellaoui wird aus der Navy Geworfen!
|↡| WO Arend More wird aus der Navy Geworfen!
Sonstiges:
[0]Imtu Muntu erhält einen Strike wegen Inaktivität!
Sollte irgendeine Abmeldung übersehen worden sein, bitten wir sich an die FE zu wenden!
-
-
➤ LCPL Herzog hat einen Strike für §1.1 erhalten! -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 327th Star Corps
- | ✓ | Tholme wird zum CMD befördert!
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[tabmenu]
Datum: 30.07.2023 Besprechungs-Leiter Sora Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere SG Tholme [E.M.A] tommat2608 J CMD Bly Sora L
MJR Flexx Danlo
CPT Deviss Cobrax. TFLT Andris Andris T
LT Galle ronin
LT Nox NoxiLEGEND
L Leiter T Testzeit J Einheitsjedi Eingereicht von: Andris
Beschreibung: Andris hat uns sein Modell von seiner neuen Sicht der 327th vorgestellt.
Ergebnis: Besprochen
Eingereicht von: Tommat
Beschreibung: Tommat hat uns erklärt, dass unsere Models wieder aufgefrischt werden müssen.
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Smoke
Beschreibung: Smoke möchte einheitsinterner SC werden.
Ergebnis: Abgelehnt
Eingereicht von: Chano
Beschreibung: Chano möchte einheitsinterner RMC werden.
Ergebnis: Abgelehnt, aber das Interesse wird vermerkt
[+] PFC Chano wird auf Lance Corporal befördert!
[+] MJR Tholme wird auf Commander befördert!
-
➤ PVT Spiddy wurde auf PFC befördert! -
➤ PVT Spiddy wurde in die Einheit aufgenommen! -
327th Jedi Corps Fotoshooting
Die Jungs waren heute besonders präsent und kamen auf die goofy Idee, ein Fotoshooting zu machen.
-
Danke für die lieben Worte
-
die hornisse wurde gegrillt, war kinda im TS, aber trotzdem lacher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
▶ SMJ Ares hat die Einheit verlassen! -
➤ LT Ares wurde auf Sergeant Major degradiert! -
Im Moment haben die ja sowas wie eine Sonderregel, sodass sie nur Befehle eines Major+ oder so ausführen müssen, darf jetzt im Umkehrschluss der Captain der SEB auch extern gewisse Befehle geben oder wie habt ihr euch es vorgestellt?
Die Frage kannst du dir eig selber beantworten, oder? xd
1st LT < CPT < MJR
Daher kannst du dir den Non Lore RC wie einen stink normalen CPT vorstellen.Die anderen RCs haben die Rangführungskraft eines SGTs und nehmen nur Befehle von MJR+ an.
-
In meinen Augen ist es die beste Lösung, die aktuelle Situation anzugehen und bin absolut dafür.
Ich mein ein CPT sollte mehr als akzeptabel sein, wo man nicht drüber meckern sollte.
Außerdem kommen vielleicht IC und vorallem auch OOC die Squads mal wieder näher, ohne das man sich z.B. IC wieder nur anstummt.
In meinen Augen kann man als alleiniger Einheitsleiter auch besser an gewisse Dinge rangehen wie z.B. Einheitsinterne Probleme, als wenn sich 2 verschieden Leute um die einzelnen Squads kümmern und vielleicht gar nicht zwischeneinander Kommuniziert wird etc.
-
Finde jedesmal das "aber nicht gut" im Titel absoluten troll
Verhältnismäßig bin ich tatsächlich nicht sehr gut. Ich kenne von Twitter halt Designer, die seit 3 - 4 Jahren in Photoshop hocken etc. Ich mach den Aal als Video Editor einfach auf schnelle Welle mit After Effects xd
-
-
Banner für Tommat
Banner für Assault
Vorher Bild:
Ich habe ein Bild von Niner (gab kein gutes von Fi) ausmaskiert und auf eine Geonosis Landschaft aus BF2 gesetzt.
Ohne irgendwelche Farbfilter und Effekte.
Nachher Bild:
So sieht es mit Compositioning aus.
Farbfilter auf Fi, mit Schatten auf dem Boden.
Fake Sonne, Lens Effekte, Partikel und Text hinzugefügt.