Ja ich habe in diesem Bereich Erfahrung - Ansonsten hätte ich es es ja nicht geschafft zusammen mit meinem Team einen Server von 0 Mitgliedern auf 24.000 Mitglieder zu bringen
Das reicht mir nicht als Erfahrung, du hast geschrieben, dass du zum großteil für den Discord zuständig warst, hast mir aber immernoch nichts genaues über die andere Plattformen genannt.
Du blockst halt die Fragen absolut ab anstatt dir damit einen besseren Eindruck zu verschaffen, ist halt ziemlich schade.
Noch mal sage Ich dir ich bin immer noch kein Cutter / Als Social Media Manager bin ich immer noch nicht dafür verantwortlich Videos zu Cutten
Und nochmal, als Social Media Manager bist du selbst verantwortlich, den Content zu produzieren. Sich 5 Minuten in Premiere oder so reinsetzen und einen Twitch Clip zurechtschneiden kann man nicht zur Aufgabe eines Video Editors aufzählen.
Das ist kein große Kunst. Die Overlays für die TikToks etc. sind dir alle schon gestellt, also musst du nurnoch den Anfang und das Ende zurechtschneiden, mehr ist das nicht.
Außerdem, wenn du darauf keine Lust hast bist du in dieser Abteilung falsch
Vielleicht um es genauer zu deuten, ich habe keine Lust, mein Schnittprogramm zu öffnen, um wie gesagt dein TikTok für die paar Momente zu machen, wenn du das auch einfach selber machen könntest. Ich bin für aufwendige Sachen zuständig.
Ich würde gerne am Gespräch mit Lars teilhaben. Vielleicht willst du mir dann deine Erfahrungen auf den Plattformen genauer erklären, anstatt zu sagen, dass du ja eine Community aufgebaut hast und sich das immer mehr im Kreis dreht, weil das alles nicht relevant für diese Stelle ist xd
LG,
Sora