Gl in den Klausuren, du rockst das schon bre
Beiträge von Sora
-
-
SMJ Teach erhält ein Strike aufgrund §3.2 und wird der Einheit verwiesen
Durch eine kurze Unterhaltung mit der High-FE wird der Strike und damit auch der Rauswurf von xLuke revidiert.
Durch ein Missverständnis und einer schlechten Kommunikation meinerseits ist es überhaupt dazu gekommen, daher habe ich den Mist auch wieder auszubaden. Es tut mir Leid.
Dominance wegen CC (bitte hau mich nicht :c).
-
Digga Danlo hast du was intus gehabt?
Der Bre war cleaner als Ex-Junkies in dem Moment
-
➤ PVT Soap wurde in die Einheit aufgenommen! ➤ PVT Soap wird auf PFC befördert! -
Und Kingdom Hearts is immer ne Option
Kingdom Hearts muss man gespielt haben! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
-
Und Boost derartige Vorwürfe zu machen, noch bevor überhaupt die Möglichkeit für Vetternwirtschaft bestand ist absolut unbegründet.
Es war auch kein Vorwurf an Boost, sondern ein potenzielles Szenario, was nicht unselten auf dem Server passiert, was man einfach mal in Frage stellen sollte. Wie ich aber schonmal gesagt habe, hab ich da ein guted Gefühl bei Boost, dass ihm sowas nicht in Frage kommt. Wenn es wie ein Vorwurf klingt, entschuldige ich mich dafür.
-
Die Lorechars werden kaum bespielt
I mean, dafür werden sie ja vorgeschlagen, um dann wieder gespielt zu werden. Ich kann bestimmt drauf wetten, dass ein paar Leute interesse daran haben. Ich glaube der springende Punkt an der Sache ist, dass die Lore Chars nur Eventchars sind und das meistens mit einem Event verbunden ist (wer hätte es auch gedacht, wa?). Also ich selber finde das 'ne starke Idee, dass das Lore Chars für die CTs werden sollen. Mein einziges Problem, was ich daran sehe ist, dass es zu vetternwirtschaft kommen kann und dann halt ranggeile Leute, die gut mit boost sind halt hochbefördert werden, einen ARC LC mit all der ARC Ausrüstung spielen und die dann mit garkeiner Motivation den LC so ausspielen und auf die Kacke hauen. Ich selber denke aber, dass Boost das schon gut im Griff hat, wenn er der EL werden sollte.
Ich wollte eif meinen Senf dazugeben, weil mir langweilig ist xd
-
Bruder ich fühl mich mit meiner CMD Bly Bewerbung im gegensatz zu dem Brett, was du da rausgehauen hast, wie ein Krüppel, bitte übernimm eif meinen Job. Bekommst auch noch meinen Wohnungsschlüssel 💀
-
Ich versuch es mal kurz zu fassen:
Aktuell passiert viel in meinem Umfeld, was mir aktuell viele Kopfschmerzen bereitet. Daher hab ich aktuell ziemlich wenig Motivation und Zeit, an den PC zu gehen und meine Aktivität auf den Chars zu halten. Deswegen melde mich daher zur Sicherheit ab.
Ich melde mich ab Heute erstmal eine Woche ab (21.04.2023 - 28.04.2023), damit ich meinen Geburtstag feiern kann und auch allgemein so viel Zeit mit meiner Familie verbringe, um einfach abzuschalten und die Ereignisse zu verarbeiten.
Public Relations | Mediengestaltung: Batman BenCWRP: Leomon CW:RP Teammitglied
327th: Danlo [E.M.A] tommat2608 xLuke Dr.Raisuke-Senpai
Delta Squad: Zugspitze Lars | LaBambus
Jedi-Orden: Fabian | Nova Warrior
A-ARC: Glänzer Ben | Butzbach
-
Stark, auch der Typ hinter dieser Bewerbung
-
-
Auch wenn der CMD nicht immer da ist
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[tabmenu]
Hallöchen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum CWRP Test-Mod bewerben.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich gerne offen.[tabmenu]Grüßt euch, ich bin Tobi, 18 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich bin beruflich als Video Editor unterwegs und bin nebenbei Cutter bei EGM. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball oder koche gerne. Gelegentlich zocke ich gerne obviously.
[tabmenu]Montag - Freitag Samstag - Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr 15:00 - OPEN END Discord : t6ubs#6655
TeamSpeak: Sora
Steam-ID : 76561198416007322
[tabmenu]Einheit Rang Name 327th Star Corps Commander Bly (Sora) Sondereinsatzbrigade Republic Commando RC-1207 Sev Jedi-Orden | A-ARC S Meister | General Quinlan Vos Stärken Schwächen Belastbar Direkt Verantwortungvoll Ungeduldig Kritikfähig Konzentration hält nicht lange Schnelle Lernfähigkeit Kommunikativ [tabmenu]Ich selber war Teammitglied auf dem Partnerprojekt von EGM, HDR:RP, und konnte da ordentlich viel Erfahrung sammeln. Vom beschmücken des Eigenheims bis zum ahnden von Regelbrüchen, habe ich alles mit Enthusiasmus und Engagement durchlaufen. Ich bin außerdem der Einheitsleiter der 327th und konnte dort auch schon früher meine Kompetenzen in der Konfliktlösung und Organisation unter beweis stellen. Dank meines Hobbys als Video Editor, das ich auch im kleinen Rahmen beruflich ausübe, habe ich auch viel Kreativität aufzuweisen, was in der Ideenfindung hilfreich wäre. Auch gut zu nennen ist, dass ich Sorgfältig an bestimmte Situationen ran gehe und habe daher keine Angst, auch mal nachzufragen.
Da ich wie gesagt Teammitglied auf HDR:RP war, kann ich ein paar Erfahrungen im Moderativen Bereich mitbringen. Da HDR:RP ein Partnerprojekt von EGM ist, konnte ich mich in das EGM:RP Layout einfinden, daher sollte der Wechsel auf CW:RP kein Problem für mich sein. Auf HDR:RP war ich auch für Eventleitertätigkeiten zuständig und konnte auch viele User einen großen Spaß bereiten.
Da mir viel an EGM und CWRP liegt, würde ich gerne mit diesem Projekt weiter wachsen. Ich denke, dass ich durch mein Engagement und die Interesse an neues, das Team gut unterstützen kann. Im Team würde ich mich gerne im Mapkomitee einbringen, da ich tatsächlich gerne in Gmod einrichte, da das in HDR:RP tatsächlich zu den alltäglichen Aufgaben gehörte und das mir auch ziemlich viel Spaß gemacht hat. An das Bauen von Parkouren hatte ich auch schon seit langem das Interesse, aber mir fehlt das nötige know-how, aber das lässt sich durch erfragen von Hilfe von anderen Teammitgliedern ganz schnell einrichten. Auch wenn ich das auch ohne Teamrechte hinbekommen würde, würde ich gerne interessante Ö- und ETs veranstalten. Das Problem an der Sache ist, das es durch die Ticket-Anfrage schwer ist, individuelle, einzigartige und große Trainings umzusetzen. Bei Konflikten oder Fragen würde ich gerne der Spielerschaft eine helfende Hand sein.
[tabmenu]Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und bin gerne für Kritik offen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Danke auf jeden Fall fürs Lesen.
-
Okay.
Soweit erstmal gut, aber kannst du das auch aufrecht erhalten?
Auch bleibt immer noch meine andere Frage offen:Ich bin ganz ehrlich, ich bin in meiner Testzeit und möchte mich daher von meiner besten Seite zeigen, daher bin ich auch grad mehr aktiv. Die Aktivität wird mal so und mal so sein. Ich werde mir aber ein ziel setzen, mal so alle 3 Tage mal so 2 Stunden zeigen zu lassen.
Um auf die andere Frage zurückzukommen:
Quinlan ist normalerweise kein Freund von Klonen und sieht sie einfach nur als Werkzeuge, die ihre Arbeit verrichten sollen, ABER ich würde mit dem Lore von Quinlan sagen, dass er durch sein unorthodoxes Verhalten mit den AARCs sympathisieren kann. Ich werde jetzt nicht wie die AARCs den ein oder andere Typen direkt töten, wenn er mir auf den Sack geht, aber bei Quinlan ist es so, dass der Dude halt sich gerne die Regeln so biegt, wie es ihm recht ist. Er bricht nicht direkt die Regeln, aber achtet halt nicht so doll wie andere drauf. Da Leandros auch schon die ein oder andere Beziehung mit Leuten aufgebaut hat, werde ich diese Beziehung auch versuchen aufrecht zu erhalten und mal Leandros auch fragen, wie genau er die RP-Beziehung geführt hat, um das RP genauso weiterzuführen. Ich bin noch recht neu in dem Char und kann daher auch nicht von jetzt auf gleich das RP genauso machen wie Leandros, das gebe ich auch zu. -
An sich ist dein Jedi RP bei den AARC´s bislang immer ganz gut gewesen, jedoch:
Vos hat doch ein sehr eigenes, besonderes RP welches in meinen Augen vermutlich gar nicht so einfach zu spielen ist. Hier würde mich interessieren, wie willst du diesen Charakter ausleben? Was ist dir an ihm und seinem RP wichtig und was ist auch zu beachten?
Auch der Punkt der schon genannt wurde: Aktivität.
Du hast mit deinem Vorgänger Leandros einen doch sehr aktiven Spieler, es wäre natürlich schön für die Einheit, wenn dies (wenn auch nicht zu 100%) beibehalten würdeBro also sorry aber wenn du schon sagst das ein Jedi nicht viel Aktivität brauch dann hab ich schiss das Vos dann son eine Inaktiv Char wird 🤷🏼♂️ bei 2 schon geilen Chars sollte man dann diesen hier evlt noch jemandem anderem lassen 😄 bitte net falsch verstehen
Sorry jungs, bin zu inaktiv
-
Hat Quinlan Vos sein Force Choke wieder?
Ja man, für das noch realistischere E:RP mit Aayla
-
Hast du mit dem CMD und dem RC überhaupt nich Zeit für einen Jedi LC ?
tbh brauch ein jedi nicht wirklich viel aktivität im gegensatz zu einem CMD oder RC, von daher yee
-
[tabmenu]
Hallu,
I bims, der Sora. Knackige 18 Jahre alt und beruflich als Freelance Video Editor unterwegs. Meine Hobbys sind obv das Cutten ("Kannst du cutten, Sora?" ), Basketball und ich bin viel in der Fashion-Welt unterwegs alla.
Unschwer zu erkennen hocke ich viel am PC, wenn mal nichts los ist am Abend.Ich bin auch bald dabei mein Fachabitur im August zu starten.
Stärken Schwächen Respektvoll Sehr direkt Einfühlsam Gerne mal ein großes Mundwerk Kritikfähig Humorvoll Das sind Zeiten, wo ich on sein "kann".
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag - Sonntag 17 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 14 - OPEN END 14 - OPEN END Einheit Rang Name 327th Star Corps Commander Bly (Sora) Sondereinsatzbrigade Republic Commando RC-1207 Sev Jedi-Orden | A-ARC H Ritter | Lieutenant Cole Dockfrey Mein größtes Ziel ist es, mein RP als Quinlan Vos so Lore-gerecht wie möglich zu gestalten. Ich möchte einfach den Großteil der Leute überzeugen, dass ich es kann.
Außerdem würde ich gerne in Zukunft mich nicht nur IC einbringen, sondern auch OOC.
Meine größte Erfahrung sollte bei meiner Führungsqualität sein. Ich spiele aktuell Commander Bly und bin daher schon erfahren im Leiten von Einsätzen.
Da ich schon mehrere Quinlan Vos Spieler gesehen habe in meiner Spielzeit auf CWRP konnte ich mir schon ein Bild machen, wie genau man ihn RPen sollte.
Tatsächlich habe ich schon über eine lange Zeit Interesse an diesen Char entwickelt. Seit ca. 2 Wochen habe ich großen Spaß am Jedi RP entwickelt. Wie gesagt habe ich auch die kompetenz dem Dienstgrad eines Generals zu werden und auf der anderen Seite finde ich den Char einfach absolut interessant, da er ganz anders als die anderen Jedi sind.
Name Quinlan Vos Geschlecht Männlich Spezies Kiffar Heimat Kiffu Körpergröße 191 cm Hautfarbe Dunkel Augenfarbe Dunkel Braun Eigenschaften Scherzhaft, spontan, stürmisch, hitzig Tätigkeit Jedi - General Titel Meister Besonderheiten Gelbe Bemalung im Gesicht und am linken Arm Ich danke auf jeden Fall jedem, der bis hier hin gelesen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend/Nacht.
MfG,
Sora
-
➤ CPL Crip hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden! -
[+] Ritter Cole Dockfrey nimmt Jüngling Ippo Seishiro als seinen Schüler auf.