Beiträge von Sora

SMJ Teach erhält ein Strike aufgrund §3.2 und wird der Einheit verwiesen

Durch eine kurze Unterhaltung mit der High-FE wird der Strike und damit auch der Rauswurf von xLuke revidiert.

Durch ein Missverständnis und einer schlechten Kommunikation meinerseits ist es überhaupt dazu gekommen, daher habe ich den Mist auch wieder auszubaden. Es tut mir Leid.

Dominance wegen CC (bitte hau mich nicht :c).

Und Boost derartige Vorwürfe zu machen, noch bevor überhaupt die Möglichkeit für Vetternwirtschaft bestand ist absolut unbegründet.

Es war auch kein Vorwurf an Boost, sondern ein potenzielles Szenario, was nicht unselten auf dem Server passiert, was man einfach mal in Frage stellen sollte. Wie ich aber schonmal gesagt habe, hab ich da ein guted Gefühl bei Boost, dass ihm sowas nicht in Frage kommt. Wenn es wie ein Vorwurf klingt, entschuldige ich mich dafür.

Die Lorechars werden kaum bespielt

I mean, dafür werden sie ja vorgeschlagen, um dann wieder gespielt zu werden. Ich kann bestimmt drauf wetten, dass ein paar Leute interesse daran haben. Ich glaube der springende Punkt an der Sache ist, dass die Lore Chars nur Eventchars sind und das meistens mit einem Event verbunden ist (wer hätte es auch gedacht, wa?). Also ich selber finde das 'ne starke Idee, dass das Lore Chars für die CTs werden sollen. Mein einziges Problem, was ich daran sehe ist, dass es zu vetternwirtschaft kommen kann und dann halt ranggeile Leute, die gut mit boost sind halt hochbefördert werden, einen ARC LC mit all der ARC Ausrüstung spielen und die dann mit garkeiner Motivation den LC so ausspielen und auf die Kacke hauen. Ich selber denke aber, dass Boost das schon gut im Griff hat, wenn er der EL werden sollte.

Ich wollte eif meinen Senf dazugeben, weil mir langweilig ist xd

Ich versuch es mal kurz zu fassen:
    Aktuell passiert viel in meinem Umfeld, was mir aktuell viele Kopfschmerzen bereitet. Daher hab ich aktuell ziemlich wenig Motivation und Zeit, an den PC zu gehen und meine Aktivität auf den Chars zu halten. Deswegen melde mich daher zur Sicherheit ab.

Ich melde mich ab Heute erstmal eine Woche ab (21.04.2023 - 28.04.2023), damit ich meinen Geburtstag feiern kann und auch allgemein so viel Zeit mit meiner Familie verbringe, um einfach abzuschalten und die Ereignisse zu verarbeiten.

Public Relations | Mediengestaltung: Batman  Ben

CWRP: Leomon  CW:RP Teammitglied

327th: Danlo  [E.M.A] tommat2608  xLuke  Dr.Raisuke-Senpai

Delta Squad: Zugspitze  Lars | LaBambus

Jedi-Orden: Fabian | Nova Warrior

A-ARC: Glänzer  Ben | Butzbach

Auch wenn der CMD nicht immer da ist

Keanu

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Test-Mod_Grafik_00000.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Okay.

Soweit erstmal gut, aber kannst du das auch aufrecht erhalten?

Auch bleibt immer noch meine andere Frage offen:

Ich bin ganz ehrlich, ich bin in meiner Testzeit und möchte mich daher von meiner besten Seite zeigen, daher bin ich auch grad mehr aktiv. Die Aktivität wird mal so und mal so sein. Ich werde mir aber ein ziel setzen, mal so alle 3 Tage mal so 2 Stunden zeigen zu lassen.

Um auf die andere Frage zurückzukommen:
    Quinlan ist normalerweise kein Freund von Klonen und sieht sie einfach nur als Werkzeuge, die ihre Arbeit verrichten sollen, ABER ich würde mit dem Lore von Quinlan sagen, dass er durch sein unorthodoxes Verhalten mit den AARCs sympathisieren kann. Ich werde jetzt nicht wie die AARCs den ein oder andere Typen direkt töten, wenn er mir auf den Sack geht, aber bei Quinlan ist es so, dass der Dude halt sich gerne die Regeln so biegt, wie es ihm recht ist. Er bricht nicht direkt die Regeln, aber achtet halt nicht so doll wie andere drauf. Da Leandros auch schon die ein oder andere Beziehung mit Leuten aufgebaut hat, werde ich diese Beziehung auch versuchen aufrecht zu erhalten und mal Leandros auch fragen, wie genau er die RP-Beziehung geführt hat, um das RP genauso weiterzuführen. Ich bin noch recht neu in dem Char und kann daher auch nicht von jetzt auf gleich das RP genauso machen wie Leandros, das gebe ich auch zu.

An sich ist dein Jedi RP bei den AARC´s bislang immer ganz gut gewesen, jedoch:
    Vos hat doch ein sehr eigenes, besonderes RP welches in meinen Augen vermutlich gar nicht so einfach zu spielen ist. Hier würde mich interessieren, wie willst du diesen Charakter ausleben? Was ist dir an ihm und seinem RP wichtig und was ist auch zu beachten?

Auch der Punkt der schon genannt wurde: Aktivität.
    Du hast mit deinem Vorgänger Leandros einen doch sehr aktiven Spieler, es wäre natürlich schön für die Einheit, wenn dies (wenn auch nicht zu 100%) beibehalten würde

Bro also sorry aber wenn du schon sagst das ein Jedi nicht viel Aktivität brauch dann hab ich schiss das Vos dann son eine Inaktiv Char wird 🤷🏼‍♂️ bei 2 schon geilen Chars sollte man dann diesen hier evlt noch jemandem anderem lassen 😄 bitte net falsch verstehen :)

Garrys_Mod_Screenshot_2023.04.13_-_20.15.35.13.png

Sorry jungs, bin zu inaktiv

Trello_Bilder_00000.png

[tabmenu]