➤ SGT Stoned hat einen Strike für §1.1 erhalten! |
Beiträge von Sora
-
-
➤ MJR Resteb Irse wurde auf Commander mit einer 2-Wöchigen Testzeit befördert! ➤ CPT Deviss (Danlo) wurde auf Major mit einer 3-Wöchigen Testzeit befördert! -
Und ihn aus unserer Einheit zu zwingen kann man ja auch nicht.
Den Unduli spieler dann aber in eure Einheit zwingen ist auch nicht der richtige Weg. Kenobi und Anakin sind auch in 2 verschiedenen Einheiten und können trotzdem Top RP machen.
Mir als Bly war es auch Jucke, ob ich den anderen CMD vor mir OOC kenne, hab trotzdem RP mit dem gemacht, genauso wie mit Secura.
Daher haben die Einheiten rein gar nichts damit zu tun.
(Am Handy geschrieben)
-
➤ PVT Bec wurde auf PFC befördert!
➤ PVT Spriggan wurde auf PFC befördert!
➤ PVT Drill wurde auf PFC befördert! -
➤ CT PVT Drill wurde in die Einheit aufgenommen! -
➤ CT PVT Bec wurde in die Einheit aufgenommen! ➤ CT PVT Spriggan wurde in die Einheit aufgenommen! -
▶ PFC End hat die Einheit verlassen! -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 327th Star Corps
- | ✓ | Ashe Lynx wird als CPL aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
➤ CPL Ashe Lynx wurde in die Einheit aufgenommen! -
[tabmenu]
Datum: 05.03.2022 Besprechungs-Leiter Sora Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere CMD Bly ( Sora ) L
MJR Resteb Irse ( [E.M.A] tommat2608 ) J
CPT Wiper ( ChaosLord57 )LT Control ( Hope. )
LT Ares ( Ares )LEGEND
L Leiter T Testzeit J Einheitsjedi Eingereicht von: Control
Beschreibung: Die FE soll eine Forum Konvi eröffnen
Ergebnis: Angenommen
LCPL Tundra wird zum CPL befördert.
CPL Shadow erhält eine 1-Wöchige SGT Testzeit.
PVT Rakes erhält einen Strike für §3.1
PVT Keyz erhält einen Strike für §3.1
PFC Striker erhält einen Strike für §3.1
CPL Watcher erhält einen Strike für §3.1
CPL Stay erhält einen Strike für §3.1 -
➤ FLT Rednex wurde aus der Einheit geworfen!
Die Gründe können bei mir ( Sora ) erfragt werden. -
Da die 327th nun mich als Einheitsleiter hat, werde ich mal meinen Senf hier unten abgeben.
Ich habe natürlich gar kein Problem damit, dass Ares sich zum Airborne CC bewirbt und stehe 100%ig hinter ihm. #AresForAirborne -
Da die 327th nun mich als Einheitsleiter hat, werde ich mal meinen Senf hier unten abgeben.
Ich habe natürlich gar kein Problem damit, dass Mak sich zum CC bewirbt und stehe 100%ig hinter ihm. #MakForCC -
Ich habe natürlich gar kein Problem damit, dass Luke sich zum ARC CC bewirbt und stehe 100%ig hinter ihm. #LukeForARC -
▶ PFC Alpha hat die Einheit verlassen! -
➤ PVT Seeker wurde für das absolvieren aller Pflichtfortbildungen auf PFC befördert! -
➤ CT PVT Seeker wurde in die Einheit aufgenommen! -
ICH KANN DAS ERKLÄREN!!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heyho,
Ich muss ehrlich sagen, dass du einen guten Job bei uns in der Einheit machst und starkes RP machst. Das ARC RP würde er daher locker hinbekommen und würde auch um ehrlich zu sein keinen andern mit dem ARC sehen.
Die Story ist sehr stark geschrieben und war sehr spannend mitzulesen.
Wer, wenn nicht er? Würde dir den ARC absolut gönnen!