Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich als 327th Major und auch als CMD Bly Bewerber sage, dass du echt das Zeug dazu hast und bin auf deine Testzeit gespannt. Ich konnte in der SEB schon sehr gute RP Situationen mit dir erleben und bist halt auch OOC halt 'ne coole Socke.
Abgesehen davon ist die RP-Story meiner Meinung nach recht mager
Macht auch allgemein kein Sinn. Nur weil ich eine starke Verbindung mit Mace Windu hatte, macht es keinen Sinn, dass ich einen lilanen Kristall rausbekomme. In meinen Augen erhält man einen lilanen Kristall, wenn man eine starke Bindung auf beide Seiten der Macht empfindet.
Grund: Da ich eine große Verbindung zu Mace Windu (RP Story) hatte, habe ich diesen bei der Kristallsuche gespürt und genommen
Ist das echt erlaubt eif so 'nen Kristall sich zu wünschen, den man eig nur im Shop kaufen kann?
Wenn du den jetzt schon hast, ist das dann obv kein Problem, aber sich ohne das Paket zu kaufen halt 'nen 15€ Kristall in seinem CC "mitzuwünschen" ist iwie weird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cast ist ein sehr starker Bewerber, in meinen Augen steht ihm nichts im Weg. Die Vorerfahrung ist erst recht da und er würde seinen Job effizient und verantwortungsvoll erfüllen. Er kann das defintiv. Ein sehr großes #dafür!
Snow wir sind am ende eif gelaufen wie sigmas hahahaha
Hallöchen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum CWRP Test-Mod bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich gerne offen.
Mein Name ist Tobi, bin aktuell 18 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin dabei grad mein Fachabitur im Schwerpunkt "Gestaltung- & Medientechnik" zu absolvieren und bin hobbymäßig noch als Cutter/Editor/Videograph unterwegs. Außerhalb dieser Aktivitäten koche ich für mein Leben gerne, daher bekoch ich sehr oft meine Eltern :,) Wenn mir Zeit neben den Sachen noch bleibt, spiele ich gerne Basketball mit Freunden oder um mal abzuschalten, schwimme ich gerne mal die ein oder andere Bahn in der Schwimmhalle.
Ich selber war Teammitglied auf dem Partnerprojekt von EGM, HDR:RP, und konnte da ordentlich viel Erfahrung sammeln. Vom Beschmücken des Eigenheims bis zum Ahnden von Regelbrüchen, habe ich alles mit Enthusiasmus und Engagement durchlaufen. Außerdem bin ich Teil der Einheitsleitung der 327th und konnte dort auch schon meine Kompetenzen in der Konfliktlösung und Organisation unter beweis stellen. Dank meines Hobbys als Video Editor, das ich auch im kleinen Rahmen beruflich ausübe, habe ich auch viel Kreativität aufzuweisen, was in der Ideenfindung hilfreich wäre. Auch gut zu nennen ist, dass ich Sorgfältig an Supportsituationen ran gehe und daher auch keine Angst habe, bei Unklarheiten nachzufragen.
Da ich wie gesagt Teammitglied auf HDR:RP war, kann ich ein paar Erfahrungen im Moderativen Bereich mitbringen. Da HDR:RP ein Partnerprojekt von EGM ist, konnte ich mich in das EGM:RP Layout einfinden, daher sollte der Wechsel auf CW:RP kein Problem für mich sein. Auf HDR:RP war ich auch für Eventleitertätigkeiten zuständig und konnte auch viele User einen großen Spaß bereiten.
Da mir viel an EGM und CWRP liegt, würde ich gerne mit diesem Projekt weiter wachsen. Ich denke, dass ich durch mein Engagement und die Interesse an Neuem, das Team gut unterstützen kann. Im Team würde ich mich gerne im Mapkomitee einbringen, da ich tatsächlich gerne in Gmod baue und einrichte, da das in HDR:RP tatsächlich zu den alltäglichen Aufgaben gehörte und das mir auch ziemlich viel Spaß gemacht hat. Auch wenn ich das auch ohne Teamrechte hinbekommen würde, würde ich gerne interessante Ö- und ETs veranstalten. Das Problem an der Sache ist, das es durch die Ticket-Anfrage schwer ist, individuelle, einzigartige und große Trainings umzusetzen, die einen gerade durch den Kopf gehen. Bei Konflikten oder Fragen würde ich gerne der Spielerschaft eine helfende Hand sein.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und bin gerne für Kritik offen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Danke auf jeden Fall fürs Lesen.
Sowwy leude, aber ich bin jetzt in diesen neuen SEB Prakti-Programm. Daher bin ich gezwungen, meinen SWT abzugeben. Hat auf jeden fall spaß gemacht. Vielleicht komme ich mal irgendwann wieder rum.