Beiträge von Sora

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heyho,
    Ich muss ehrlich sagen, dass du einen guten Job bei uns in der Einheit machst und starkes RP machst. Das ARC RP würde er daher locker hinbekommen und würde auch um ehrlich zu sein keinen andern mit dem ARC sehen.
    Die Story ist sehr stark geschrieben und war sehr spannend mitzulesen.
    Wer, wenn nicht er? Würde dir den ARC absolut gönnen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

327th_Bly_Bewerbung_00000.png

Vorwort

Hallöle, liebe EGM Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zu Commander Bly bewerben.

Vorerst bedanke ich mich bei der kompletten 327th FE, dass ich die Erlaubnis auf meine Bewerbung erhalten habe.

Gliederung
    • About Me
    • Stärken und Schwächen
    • Charaktere
    • Aktivität
    • Onlinezeiten
    • Ziele
    • Erfahrungen
    • Schlusswort
    About Me
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Zum Posten
    [tabmenu]
    Schlusswort

Danke auf jeden Fall für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche den anderen Bewerbern ebenso viel Glück!

Nein ist es nicht.

Abgesehen davon ist die RP-Story meiner Meinung nach recht mager

Macht auch allgemein kein Sinn. Nur weil ich eine starke Verbindung mit Mace Windu hatte, macht es keinen Sinn, dass ich einen lilanen Kristall rausbekomme.
    In meinen Augen erhält man einen lilanen Kristall, wenn man eine starke Bindung auf beide Seiten der Macht empfindet.

Lila Kristall

Grund: Da ich eine große Verbindung zu Mace Windu (RP Story) hatte, habe ich diesen bei der Kristallsuche gespürt und genommen

Ist das echt erlaubt eif so 'nen Kristall sich zu wünschen, den man eig nur im Shop kaufen kann?

Wenn du den jetzt schon hast, ist das dann obv kein Problem, aber sich ohne das Paket zu kaufen halt 'nen 15€ Kristall in seinem CC "mitzuwünschen" ist iwie weird.

Externer Inhalt www.youtube.com

Rafa

Jaja, bissl Mird abi verwöhnen

Externer Inhalt www.youtube.com

Snow wir sind am ende eif gelaufen wie sigmas hahahaha

Starke Bewerbung, starker Typ.

Mir würden die Knie schlottern, wenn ich dich in einem Supportgespräch antreffen würde xd

An Durchsetzungvermögen und Belastbarkeit ist bei dir definitiv nichts zu bemängeln. Dickes #dafür.