und wie ich dabei bin O
Beiträge von Sora
-
-
Lewisch lügt er oder lügt er?
hätte ich das mal gescreenshoted
aber ihr habt mich in dieses exotic mission getragen, bin jum and run rentner
-
Und trotzdem schaffen wir Onslaught mit dir nicht auf Legend
na hör ma, dafür hatte ich 300 kills mehr als ihr GRRRRRR
-
Valorant wird im Rahmen des Redemption Cups stattfinden
GTA VI droppt vor dem Redemption Cup
-
Valorant und CS yooooo
-
Richtig geile godrolls bekommen und so
hab Doom of Chelchis und Defiance of Yasmin god rolls, also mir wurst GRRRRR
-
Haben ohne dich
schade diggi
-
Hat ja richtig gut mit dem Raid geklappt
-
Den Aal sackst du easy in deine Tasche ein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nah aber fr stell auf Englisch, alle kits und waffen kennen wir nur auf englisch
Ja habs vergessen zu ändern durch neuinstallierung. I mean ich suche immernoch nach 2 Mann für Legend Onslaught. Der Superblack Shader muss richtig reinzimmern
-
Stell dein Spiel auf Englisch oder du bist ausgeladen
Onslaught mir meiner Eiöööör
-
Ich kenne keinen Modus der Ansturm heißt
Der neue Wellenmodus 🗿
-
Hat jemand heute Lust den Ansturm Modus auf Legende zu scheppern?
-
Da ich den Channel hier einfach komplett mit übersehen hab, hier nochmal der Clip xd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Joa, war ja öfter schon die Rede, den mal einzuführen, also lets go!
-
-
Glow. heute Nachmittag bin ich auf dem Server (Die Info hast du nicht von mir)
-
Als ob selbst da jemand war xd