Beiträge von Sora

Frag dich mal wie es für die Passiv: Rp Fraktionen aussieht? Ich meinen KGJ und HK bekommen so gut wie nie Events. Das gleiche für Zivilisten die einzigen Events die ich gesehen habe waren für die UoS und ehemalig UoB . Leider sehe ich mich nicht in der Verantwortung ständig Events für meine eigene Einheit Events aber leider muss ich das. Salazar ist der einzige der sich mal dazu erbarmt eins zu machen aber als Senior Mod finde ich steht er auch nicht in dieser Position für uns Events machen zu müssen auch wenn die immer super waren.

Fazit: KGJ und HK wünschen sich auch mal Events ._.

Ja das stimmt auch, aktuell werden aber Events als OOC Punkt für Beförderungen eingebunden tatsächlich, was ich sehr schade finde.

Hallöle,

aktuell kommts mir so vor, als wenn die Eventleiter keine Motivation mehr haben und die allgemein keine Struktur mehr haben wie früher.

Früher gabs immer dieses System, dass jede Einheit einen festen Eventleiter hatte und damit wöchentlich am Wochenende oder so mal ein Event kommt.

Aktuell kann ich die Wochen zählen, bis es mal ein richtiges Event für die SEB gibt oder auch andere Einheiten gibt.

Es sollen jetzt nicht andauernt SEB Events kommen, sondern es soll eine Struktur und Planung geben, damit jede Einheit wieder ausgeglichen die Events hat.

Natürlich sind Events für die SEB anspruchsvoller, aber in meinen Augen find ich es einfach nicht fair, wenn die eine Einheit in der Woche 5 Events hat und die Spezialeinheiten, speziell die SEB, wird nie mitgenommen.

Mag ja sein, dass viele rumheulen werden mit: "Ja, du bist ja nur mad". Ich bin ehrlich, ich bin schon echt pissed, dass ich einfach kein Entertainment erhalte und zugucken kann, wie andere permanent auf Events gehen.

Und ja, gerne beschwere ich mich dann auch im OOC und kann dann auch verstehen, dass keine Events macht. Dennoch gab es zu den EL Testzeiten öfter mal Events für die SEB und dort wurde innerhalb der Einheit sehr positiv gesprochen.

In der 327th war das auch mal für gewisse Zeiten ein Problem, dass es keine Events gab, also ist das nicht nur umbedingt an die SEB zu hängen.

Die ganze Sache wäre eben zu lösen, wenn jede Einheit zugeteilte Eventleiter hätte.

Es ist doch bestimmt Seitens der Leitung des Eventleiterkomitees doch bestimmt was einzurichten, dass die Eventleiter einer Einheit zugeteilt werden oder es eine andere Lösung gefunden wird.

Naja, euch dann noch schönen Abend/Tag/Nacht.

(Habs eif nur in 10 Min hingerotzt, kb da halbe Bibel zu schreiben)

F4amPgK.png

[Rücktritt]

[-] CMD Wilhuff Tarkin wird zu einem Treffen mit dem Kanzler eingeladen

[-] CMD Deacon Welch verlässt die Republic Navy und macht sich selbstständig.

Spoiler anzeigen

Joa, aktuell ist mir die Navy viel zu schwammig. Der Char macht mir eigentlich einen riesen Spaß, aber um ehrlich zu sein kann ich viele Entscheidungen nicht verstehen und mit den Leuten habe ich aktuell auch gar keinen Spaß. Miskommunikation ist auch ein großes Thema, woran gearbeitet werden muss. Habt alle noch viel Spaß, tschüssi.

[Gez. CMD Wilhuff Tarkin]

Hallöle, ist mir grade aufgefallen, dass der gute Tarkin spontan aufgezwungene Beförderungen erlitten hat. Ich als Navy CMD - CPT kann hier keine Plakette angeben.

• Was ist das Problem? = Tarkin hat nur CDR - FAL Rangplaketten
    • Wie reproduziert man das? = Tarkin Lore Char setzen und die Rangplaketten testen
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? = Nein
    • Bilder / Logs? = Garrysmod_Screenshot_2023.11.25_-_15.34.09.26.png?ex=65747c4a&is=6562074a&hm=617cea3cd2d3dc785e33d46d672d4449108ad367e2a7db36f3f5ee99db333136&Garrysmod_Screenshot_2023.11.25_-_15.34.12.18.png?ex=65747c4a&is=6562074a&hm=a0540ac8b6019c951271ac0459e585a9e5ffe6da28f549ae328be49fe7d6b866&Garrysmod_Screenshot_2023.11.25_-_15.34.14.38.png?ex=65747c4a&is=6562074a&hm=0b246ed3a3f7c38f8bb93c9e8b4671df0125bd5c0350eecd13448bc34382c2de&Garrysmod_Screenshot_2023.11.25_-_15.34.16.72.png?ex=65747c4a&is=6562074a&hm=52e75d1c9f941df6092c6d2319fb9193f5877f45e27cf1532a2c86a34599719e&
    • Sonstiges = Ich mag Katzen.

Moinsen,

Aktuell bekomme ich Krankheitsdiagnose für Krankheitsdiagnose reingeballert und bin aktuell Kopf-technisch am Ende. Aktuell renne ich am Tag von einen zum anderen Arzt und finde wenig Zeit, um die Akte zu machen. Abends bin ich gerne mal am PC, wie es die Situation zulässt.

Nur steigt mir grad alles zu Kopf und ich hab keine Ahnung, wie ich damit in Zukunft umgehen soll.

Melde mich daher erstmal zur Sicherheit vom 2.11 - 13.11 ab.

Delta-Squad: @xXRyanXx  Ravix (brauch kein VT, bin am WE noch da)

PR: Stack (idk was der @ von siyo ist xd)

Vielleicht Interessiert es euch: Cast ronin  [E.M.A] tommat2608  Crimlok  Born  Mastery  Shadow  Lock  Happy  Nydyyy  Danlo  MaD-MaX  Lewisch  Kauboy  Bandit

Gehst dich also selber Jagen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Joa also entweder kickt mein Alzheimer wieder aber die spielen waren eigentlich recht knapp.

Nicht wie beim 1. Redemption Cup. Kaum jemand kannte die Personen aber sie wurden als Teil der Community gesehen auch wenn man nicht auf einem Gameserver vertrete ist.

Nur weil man nicht auf Gameservern unterwegs ist heißt es ja nicht das man kein Teil der Community ist

niemand redet halt von dir, du bist auch aktiv im ts dabei

Außer irgendwelche Star Wars Roleplay Server, für die ich einfach keine Zeit und Lust mehr habe, gibt es hier halt gerade recht wenig, was Mainstreamspiele angeht.
    Man sieht bzw. hört mich aber ja auch teils bei manchen Events von Ernergiker aushelfen, wobei es aber auch in letzter Zeit nichts mehr gab.

Klar können jetzt manche sagen, dass das nicht ausreicht um als aktives Mitglied zu zählen, aber wenn gerade nichts geboten wird, wodurch mich mehrere Leute eben auch sehen und wieder erkennen können, wird es immer mehr als genug Leute geben die sagen "Den hab ich ja noch nie gesehen". Ich bin ja eben auch noch hin und wieder auf dem TS anzutreffen, bezüglich anderer Spiele wie zum Beispiel F1, wobei es hier aber auch andere Alternativen wie Discord gibt. Nur weil ich nicht in dem Mainstream dabei bin, heißt es nicht, dass ich nicht hier bin.

Naja im endeffekt wurdest du schon von einem anderen Team gefragt, wo du meintest, du dass du keine Zeit hast und auf einmal springst du als Stand-In in einem anderen Team ein, alles bissl weird.

Finde es ebenfalls frech, dass sich über mich beschwert und gesagt wird, dass ich kein EGM-Mitglied bin, nur weil ich nicht auf CW:RP spiele. Letzten Community-Clash gegen LOS wurde deswegen ja auch nicht gemeckert.

Der Community Clas ist 1 Jahr her und ich hab dich tatsächlich noch nie aufm TS gesehen, da du ja arbeitstechnisch ja nur Nachts da bist und ich tauch Nachts da bin, arbeitstechnisch, hab ich dich trotzdem noch nie gesehen.

Ich selber trinke kein Kaffee, absolut bitter, selbst mit tonnenweise Milch.

Aber eins hab ich gelernt von meinem Bruder: "Die 3 großen K's"

"Kaffe, Kippe, Kacken."