Beiträge von Sora

Ngl wäre ich der User, der für sowas in den Support gezogen wird, würde mich jetzt auch nicht hervorragend verhalten. Ich würde mich absolut verarscht fühlen und den Support in keinster Weise ernst nehmen. Nehmen wir an, dass der User wegen seines miserablen Verhalten im Support den Warn bekommen hat, ist es doch ein ganz anderes Paar Schuhe, oder nicht?

Allerdings wurden wir im vorliegenden Fall, gerade zu genötigt, vom Beschwerdensteller, eine Sanktion auszusprechen.

Klingt für mich nach unzureichenden Durchsetzungsvermögen.

Im endeffekt kannst du es beiden Seiten nicht recht machen, aber du solltest die objektive Sicht über den Fall haben. Daher kannst du auch ein Machtwort sprechen zum Beschwerdenersteller, wenn dieser geradezu hetzt. Jetzt kann ich den Warn noch viel weniger nachvollziehen.

Es ist faszinierend und erschreckend zugleich wie viel unnötiges Halbwissen hier verbreitet wird. Es gab logischerweise ein Gespräch mit allen Beteiligten.

Idk, als Moderative kraft, die den Support führt, muss man nicht direkt 'nen Warn drücken. Die humanere Art und Weise wäre es gewesen, sich einfach direkt bei den Personen zu entschuldigen, die er angegriffen hat und das ganze wäre gegessen. Den Warn verstehe ich in keinster Weise.

9D6yG6r.png

MJR Sora wird nach einem Einsatz vermisst und als MIA (Missing in Action) geführt.
    Schicht im Schacht

Hatte die Hoffnung als MJR nochmal aufzublühen, aber ich denke nach 1 1/2 Jahren in der 327th und 6 Monaten als CMD Bly ist auch irgendwann mal schluss, damit mal Platz für jemanden gemacht wird, der die Zeit dafür hat den Major-Posten zu besetzen und Danlo unter die Arme zu greifen.

Man hat viele Leute kommen und gehen sehen und bedanke mich bei jedem, mit dem ich einen Lacher hatte.

Ich kann sie kaum alle Aufzählen, aber viele der 212th waren ein großer Teil davon.

Danlo dank ich sowieso nochmal, dass er mir nochmal die Chance zum MJR gegeben hat, aber alle merken es ja, dass ich kaum auf dem Char bin und daher macht es kein Sinn, diesen Posten zu halten.

Die 327th ist eine richtig Tolle Einheit und eigentlich "DIE" Einheit, mit der man familiär auch mal Spieleabende führen konnte.

Bitte bleibt so, wie ihr aktuell seid!

Peace Out,

Sora

Dachte eigentlich anfangs, dass ich eine entspannte Woche erwischt habe, aber aktuell arbeite ich 10 Stunden am Tag und komme absolut müde nach Hause, daher kein Gaming. Ich probier mal on zu kommen, so wie es die Zeit zulässt, kann aber nichts versprechen.

Melde mich daher mal vom 11.10 - 15.10 ab.

CWRP: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

SCP: @SCP:SL Projektleitung @SCP:SL Teammitglied

327th: Danlo  [E.M.A] tommat2608  Andris  Cobrax.

SEB / Delta Squad: @xXRyanXx  Ravix

Navy: Stooked  Mic

Jedi-Orden: Fabian | Nova Warrior

91st: Bara

Sonstige leude: Cast  ronin  Crimlok  Bandit  Lars | LaBambus  Genosse Zeus  Born  Mastery  Tack  Lewisch  Nydyyy  ChestoMesto  MaD-MaX  Butz

Ja, ich denke auch. Da ich den Char ja noch nicht spiele, kann ich nur spekulieren, wie es sich am verhält

Yee, gerne wird man als Vos Spieler als troll betitelt, weil ed teils wirklich so ist, dass Quinlan einfach sein Ding macht. Quinlat hat früher im Archiv geschlafen und hat sich mit anderen Padawanen geprügelt, also kann man in gewissen Dingen auch gerne mal freidrehen, man muss da aber eine Mitte finden, mit der beide Seiten zufrieden sind.

Aufm Handy geschrieben xd

Also da ich noch keine genaue Einheit habe, der ich beitreten werde, kann ich es nicht 100% sagen, weil ja auch jede Einheit individuell ist, aber....

Ich werde dementsprechend nötigste Kommunikation (IC) anwenden und beispielsweise, sofern ich als aktive Leitung fungieren soll, die Abneigung bzw. den Hass gegenüber der Klone auch so umsetzten, wie ich es eben als Quinlan Vos interpretieren: Kanonenfutter eben. (So behandeln die Marines ja beispielsweise auch ihre Männer)

Da gehört definitiv mehr dazu, sowas neigt man sich aber über die Zeit selbst an. Also der Ansatz zu Vos ist schonmal da.

Bis jetzt die beste Bewerbung, die ich gelesen hab. Im endeffekt musst du dich nicht von Klonen fern halten, du kannst auch deine abneigung im RP einfach klar machen und ihnen nicht aus dem Weg gehen.

Wie gedenkst du würdest du als General der Einheit gehenübertreten? Vorallem als Vos, der eher sein Ding macht und sich von wenig Sachen beeindrucken lässt.

Joa wenn ich "disziplinierte Art und Weise" und "Ich werde Klonen helfen, wenn nötig" klingt ja nicht nach Quinlan Vos. Genauso wie in der 187th macht Quinlan keinen Sinn in den RMC, da Quinlan keine Lust hätte iwelche Klone zu behandeln und sowas wie Medizin recht langweilig finden würde. Ich fass mich also hier mal kurz.

Trotzdem viel Glück!

Ich glaub wir sind uns alle einig, dass Toms non-lore Jedi der reinste Zirkus ist, dennoch hat er mit Aayla Secura und Tholme die Einheit und Außenstehende mit dem Gegenteil überzeugt. Tommat gibt sich sehr viel Mühe, die Chars so loregetreu wie möglich zu spielen und bin sehr überzeugt von ihm. Tommst bringt tatsächlich dehr qualitatives RP, was man nicht von vielen erwarten würde.

Hallöle,

Würde mich ja brennend interessieren, wie du Quinlan Vos in der 187th umsetzen willst?

Sowieso ist es schon so eine Sache, in eine Infanterie-Einheit zu gehen. Es wird ja noch interessanter, dass du wirklich als Vos an der ID Kontrolle stehen muss xd

Ich denke eher weniger, dass Quinlan da ruhig und brav stehen bleibt, lieber schläft er im Stuhl ein oder geht auf eigene Abenteuer sif der Map.

Außerdem hattest du mal in der Vergangenheit ein Test-Event, was drunter und drüber ging. Spieler kamen im RP auf mich zu und haben mich angebettelt, dass ich als Commander die Führung übernehmen soll.

Ich wünsch dir dennoch viel Glück und wenn du eine Testzeit bekommst, solltest du diese Kritik hier auch zu Herzen nehmen. LG.

39738-picture-jpeg

[ - ] Ippo Seishiro & Cole Dockfrey verlassen das Alpha-Class Advanced Recon Commando.

Spoiler anzeigen

War cooles Gaming in den AARCs, aber ich hab mMn. genug Spezialeinheits-RP durch Sev und hätte gerne mal Lust als richtiger Einheitsjedi wieder am Start zu sein in einer Einheit, in der ich so noch kein Teil war. Außerdem fühlt man sich als Jedi in den A-ARCs recht ausgegrenzt, was recht schade ist. Vielleicht könnt ihr mit dieser Kritik für zukünftige Jedi etwas anfangen. Have fun.