Beiträge von Sora

[-] General Quinlan Vos wurde auf eine langanhaltende, geheime Mission geschickt.

Spoiler anzeigen

Joa, man hat gemerkt, dass ich eine Weile nicht mehr im Char war. Hab actually mies die Lust verloren und gerne würde ich spaß auf Cole Dockfrey haben 8)

Vielleicht auch hinzuzufügen das ein Navy schon einen Bildungsgang absolviert hat sobald er in der Rep. eingesetzt wird und dementsprechend auch die Ränge kennt. Falls es ein Klon ist, der CM in der Navy werden möchte, kennt er von seiner Kadetten-Ausbildung die Ränge schon.

Scar

Ich kann deine Zweifel verstehen, diese hatte ich anfangs auch, wo Danlo noch Captain war, ob ich ihn überhaupt zu meinem MJR machen sollte. Mir gefiel seine Art, wie er sein RP macht auch nicht. Aber wo er z.b. dann Deviss gespielt hat, war er wirklich ein guter Deviss. Danlo spielt seinen Char halt als einen sehr verrückten Klon aus, wo man ab und zu zwei mal raufgucken musste. Das ist aber halt einfach sein RP. Wo er z.Bm VT Bly war für meine recht lange Abmeldung hab ich nur gutes per DM gehört. Wenn Danlo möchte, kann er auch!

Ich traue Danlo definitiv den Posten als Einheitsleitung zu, da ich ja schon über einen Jahr mit ihm zu tun habe und er mich bis jetzt nie enttäuscht hat. Er war immer zuverlässig wenn es um die Ausarbeitung von Themen kam. Er kam auch immer mit guten Ideen zur FEB/EB und hat einen großen Teil zu beigetragen, wie sich die Einheit entwickelt hat.

Ich denke, dass Danlo deine zweifel im Nu auflösen wird. Denn er hat er drauf und hst definitiv die Chance dazu verdient!

Rein aus Interesse: Was hat er denn getan?

Ich habe eigentlich nur RP mit seinem 104th gemacht und da benimmt er sich gut (sonst hätte er Comet nicht bekommen und/oder ihn nicht halten können).

Zum großteil sind es halt OOC-Sachen, die ihn ned gut stehen lassen. Außerdem war sein Bly-RP, was er das letzte mal erbracht hat kein bisschen Bly. Er hat Bacara RP gemacht und hat sich nur im GF blicken lassen.

OOC technisch hat er z.b. eine blacklist in der 327th, für die er nicht mal einen Satz in der Bewerbung hatte, er besaß zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bewerbung 2 Einheitsleiter auf einem anderen Server und sowieso benimmt er sich kein bisschen Fair, wenn es andere mitbewerber gibt (siehe letzte bly bewerbungsphase). Er hat auf dem Discord aktiv gegen Lars gehetzt und die Lüge verbreitet, dass Lars ja die Einheit clearen würde und hat das dann letztendlich in meine Schuhe geschoben und gegen mich hat er einen Bruchteil der FE auf seinen 212th Discord gelockt und ich hatte keine Chance kontakt mit diesen Leuten aufzubauen, da sie aus dem nichts eine negative Einstellung gegen mich hatten.

Es kommt also schon recht viel dazu, wieso er nicht für den Posten geeignet ist. Sowieso erstmal der Punkt, dass er kein Teil der Einheit ist und auf der Blacklist ist.

Wenn er so für die 327th brennt, hätte er sich ja mal mit mir hinsetzen können und über eine entfernung/verkürzung der Blacklist reden. Ist ja nicht passiert.

Hier wird ja gottlos geschossen. Hier wird mehr geleakt als sonst was.
    Egal ich habe natürlich auch eine Meinung. Auch wenn ich dich mag Rednex, muss ich dir ehrlich sagen das du absolut ungeeignet für diesen Posten bist.
    Ich bin eine Person die eher der Meinung ist das der Major der nächste Commander sein soll. Auch wenn du ein Marine bist muss ich trotzdem ehrlich sagen das Danlo mehr zu diesen Charakter passt. #dagegen

Gextension

Das "Marine-sein" hat er auch irgendwie zu wörtlich genommen. Auch bei seiner letzten Testzeit wurde er auf den Namen "Blycara" getauft, weil er auf einmal extrem streng war und voll der disziplin-freak, was gar nicht zu bly passt. Die ganze Basis hat ihn dann fr Blycara genannt.

Er sollte lieber bei den GMs sein glück versuchen, anstatt bei der 327th, wo er geblacklistet wurde und sein RP einfach fehl am platz ist.

Dein letzter Akt in der 187th - der sofortige Quit nachdem du das SF-AV nicht bestanden hattest und eine LT Beförderung dir vorerst versagt worden war, offenbarte allen Beteiligten dann, um was es dir offenbar wirklich geht: Ränge.

Hatte am Anfang schiss das auch zu schreiben, aber scheinbar scheint es kein Problem zu sein.

In seiner alten T CMD Zeit hatte er sich wie ein absoluter Diktator verhalten. Ich, als MJR Deviss in dem Zeitpunkt wurde angemeckert, weil ich eine Panzerpatrouille als Beschäftigung für die Einheit gemacht hab. Er war halt absolut vertieft in seinem LEOS RP und hat sich nur im Gefängnis blicken lassen. Da ich ihn als "Deviss" natürlich auch "Bly" genannt habe wegen dem Buddy-RP und ihn drauf angesprochen habe, warum er sich nicht um die Einheit kümmert, sondern nur im Gefängnis rumkraucht. Daraufhin hat ihn das scheinbar gar nicht gefallen und fing an "Major" laut zu sagen und das ich 'ne Disziplinarmaßnahme durchziehen soll. Erstens einmal macht man das nicht mit Deviss als seinen Buddy und vorallem nicht mit seinem MJR xd

Idk, daher kann ich auch hier unterstreichen, dass er nach einem hohen Rang aus ist und es scheinbar sehr liebt, jemanden unter ihn zu sehen.

Auch schon in FEBs hat er alles und jeden schlecht geredet, um sich selber ins gute Licht zu rücken, was auch nicht sehr wild ist.

Hab aber jetzt genug Senf abgegeben. Wenn wieder was geschrieben wird, wo meine Finger jucken, dann werden wieder auf die Tasten gehauen.

Imagine man macht sich über Leute lustig, die zu ihren Freunden halten und sie nicht links liegen lassen, nur weil es ihnen gerade so passt oder man einen Ruf zu halten hat und das auch noch als erwachsener Mensch🤡

In einer GAMING COMMUNITY ist es doch komplett egal, ob jemand minderjährig oder erwachsen ist, solange man spaß miteinander hat.

Ich kann nicht sagen, warum diese Blacklist aktuell ist, da ich mir dem nicht sicher bin, wieso diese Gründe vorliegen. Ja, natürlich wird der eine oder andere jetzt sagen, er will sich nur rausreden. Aber wenn man über Fehler bis heute nicht aufgeklärt wird, dann kann ich da genau so wenig mitreden wie außenstehende.

Um ehrlich zu sein finde ich es schade.

Ich selber war in dem Zeitpunkt in deinem Stream, in dem du Perma Blacklistet wurdest.

Mir wurde noch früher sogar von Kushinsky einen Clip geschickt, dass du Einheitshetze onstream und gegen mich als Person machst. Dieser Clip wurde leider gelöscht und die VOD ist auch schon leider entfernt, daher ist es nur heiße Luft, was ich hier eigentlich sage. Wer es halt glaubt, soll es halt glauben, yk.

Dir wurde der Perma Blacklist tatsächlich in den Streamchat geschickt und du hast sogar drüber gelacht und dann deiner Shisha stolz gezogen, so "sicher" warst du dir.