Rein aus Interesse: Was hat er denn getan?
Ich habe eigentlich nur RP mit seinem 104th gemacht und da benimmt er sich gut (sonst hätte er Comet nicht bekommen und/oder ihn nicht halten können).
Zum großteil sind es halt OOC-Sachen, die ihn ned gut stehen lassen. Außerdem war sein Bly-RP, was er das letzte mal erbracht hat kein bisschen Bly. Er hat Bacara RP gemacht und hat sich nur im GF blicken lassen.
OOC technisch hat er z.b. eine blacklist in der 327th, für die er nicht mal einen Satz in der Bewerbung hatte, er besaß zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bewerbung 2 Einheitsleiter auf einem anderen Server und sowieso benimmt er sich kein bisschen Fair, wenn es andere mitbewerber gibt (siehe letzte bly bewerbungsphase). Er hat auf dem Discord aktiv gegen Lars gehetzt und die Lüge verbreitet, dass Lars ja die Einheit clearen würde und hat das dann letztendlich in meine Schuhe geschoben und gegen mich hat er einen Bruchteil der FE auf seinen 212th Discord gelockt und ich hatte keine Chance kontakt mit diesen Leuten aufzubauen, da sie aus dem nichts eine negative Einstellung gegen mich hatten.
Es kommt also schon recht viel dazu, wieso er nicht für den Posten geeignet ist. Sowieso erstmal der Punkt, dass er kein Teil der Einheit ist und auf der Blacklist ist.
Wenn er so für die 327th brennt, hätte er sich ja mal mit mir hinsetzen können und über eine entfernung/verkürzung der Blacklist reden. Ist ja nicht passiert.