Was für schlechte Erfahrungen- xd
Ich glaube in deinen Augen war eine schlechte Erfahrung in der 327th, dass ich Commander geworden bin. Du hast deinen SGT abgegeben und bist rüber auf die andere Community, wie auch noch andere Leute.
Was für schlechte Erfahrungen- xd
Ich glaube in deinen Augen war eine schlechte Erfahrung in der 327th, dass ich Commander geworden bin. Du hast deinen SGT abgegeben und bist rüber auf die andere Community, wie auch noch andere Leute.
mich Neutral wie jeden anderen Bewerber zu behandeln
Du hast eine Blacklist in der 327th, kommt einfach goofy rüber.
Aktuell geht es nur darum, mich hier komplett in Grund und Boden zu rammen statt die Bewerbung die ich hier abgegeben habe zu akzeptieren und zu Besprechen.
Schau mal, wir akzeptieren deine Bewerbung und schreiben einfach konstruktive Kritik unter die Bewerbung, die mit Beweisen und Belegen eben gegen dich als Einheitsleiter deutet. Hier rammt dich niemand in Grund und Boden. Da ist es wieder mit der "Kritikfähigkeit".
Ich versuche hier aktuell zu zeigen, das ich hier was erreichen will und nicht irgendwo anders
Aber hier gerne meine Akte von EGM seit dem ich wieder da bin.
Joa das ist ja egal, dass du hier wieder aktiv bist, ist doch toll. Es geht nur darum, dass du diese Woche noch aktiv als Commander Cody dort warst.
Ich bin wie bereits gesagt, nicht mehr Teil der anderen Community und so mit, ja, ich habe Zeit genug
Joa, da du vor 10 Minuten erst geschrieben hast, dass du den Commander abgibst, haste ja genug Zeit, wa? xd
Wie vielleicht schon einige wissen, bin ich nicht mehr Teil dieser Community und weiß auch nicht, wieso das Relevant ist. Es steht jeden zu wo anders zu Spielen und ist nicht gebunden.
Deinen S-Admin und Communitymanager Rang hast du erst vor einer Woche abgegeben/verloren.
Außerdem sieht man über Gextension von der anderen Community, dass du diese Woche an manchen Tagen 6 Stunden auf der Akte hast, daher kann ich dir das nicht so wirklich glauben.
das ich als Commander nicht alles alleine Entscheide
Joa das ist der springende Punkt, den ich direkt begründen kann, dass du gerne alles alleine entscheidest.
Außerdem find ich es frech, dass du nicht mal angibst, dass du tatsächlich Permanent in der 327th Blacklist bist und kein bisschen Stellung zu beziehst.
Du stehst nicht ohne Grund drauf.
Kommen wir mal zum ersten Punkt:
1. Insubordination
"Ungehorsam, Verweigerung des Gehorsams gegenüber [militärischen] Vorgesetzten; mangelnde Unterordnung"
Leider mussten wir oft doch feststellen, dass du dich kein bisschen eingesehen hast in manchen Momenten, wo es dir nicht gepasst hat, bist direkt auf die Barrikaden gegangen.
Oftmals hast du dich gleich im U-Chat ausgekotzt oder hast hinterrücks versucht die Leute von ihrem Posten zu schmeißen, indem du es dem Einheitsleiter petzt. Vorallem für Gründe, die überhaupt niemanden jucken.
Da kommen wir auch zum nächsten Punkt:
2. Manipulation
Joa, wo soll ich nur anfangen...
Schon zu der Zeit, wo Ben leider zwangsweise Bly abgegeben hat, haben wir uns in der FE versprochen, ein "miteinander" zu haben, trotz der laufenden Bewerbungen. Im laufe der Zeit hat man aus Ecken der Einheit aber gehört, dass du den Leuten hohe Posten versprichst und sie dementsprechend Manipulierst und sie regelrecht gegen mich hetzt, dass sie kein Wort mehr mit mir gesprochen haben.
Auch solche Sachen wie z.B., wenn ich mal einen kleinen Fehler im RP mache, wurde das gleich Ben gepetzt, den das kein bisschen gejuckt hat, weil es jedem hätte passieren können. Mir wurde deiner Seite noch gesagt, es sei ja alles gut und von Ben höre ich, dass du dich über mich beschwert hast. Wirklich viel Transparenz bietest du daher nicht wirklich als Einheitsleiter.
Fazit:
Mag ja sein, dass du durch deinen Beruf das Taktische/Militärische Know-How, aber mit dem Auftreten, was du schon vorher bei uns in der Einheit hast, hast du echt schlechte Karten. Wie gesagt, wenn es nicht nach deiner Nase läuft, kracht es bis zum geht nicht mehr.
Das mit dem "Ich rede, wenn es Probleme gibt" kann ich auch nicht so unterstreichen. Es wird alles hinter dem Rücken gemacht, sodass derjenige ohne was zu wissen ein Messer in den Rücken kriegt.
Ich bin ganz klar #dagegen.
Danlo hat in der Zeit, wo ich CMD war, echt eine positive Veränderung hinter sich.
Ich denke, dass er in seiner aktuellen Position und auch durch seine Veränderung sich gut in Bly einarbeiten kann und sich definitiv wohlfühlen wird.
Schon die aktuelle Leitungsposition hat Danlo stark im Griff, daher sollte der Sprung zum Commander kein Problem darstellen.
Ich drücke ihm die Daumen und würde ihn als meinen Nachfolger wünschen.
Definitiv #Dafür!
Guter Junge. ABER WO MAJOR AMPEL :((((
(Leider) DAFÜR
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117919033
übernehme ich dann wieder (vielleicht)
Commander Bly ist nun wieder frei.
➤ Commander Bly wurde für eine Fortbildung nach Kamino geschickt! ➤ Captain Sora kommt von seinem Einsatz zurück. |
Sora hat den Löffel endlich abgegeben. War auf jeden Fall 'ne coole Reise, auf die ich mich als 327th Einheitsleiter begeben habe und danke wirklich JEDEM, dass er mir auf diesem Weg gefolgt ist. Durch meinen Ausbildungsplatz hab ich aktuell einfach keine Zeit mehr, meinen Pflichten als Einheitsleiter nachzukommen und lasse daher jemanden ran, der auch die Zeit und Motivation hat, den Posten aufrechtzuerhalten. Lieber mache ich es jetzt schon in der Sommerpause, anstatt es unnötig in die Länge zu ziehen, weil es sowieso dazu gekommen wäre. Ich dachte mir einfach mal, dass ich ein paar Worte über die Leute verliere, mit denen ich tolle Momente hatte. |
Danlo Du Urgestein der 327th, hast schon so viele Commander kommen und gehen sehen und ich hoffe, dass du der nächste Bly wirst. Am Anfang warst du mir mit deinem speziellen RP ein Dorn im Auge gewesen, aber das hat sich schnell gelegt und du bist mir echt ans Herz gewachsen. Einen besseren Stellvertreter hätte man sich nicht wünschen können. [E.M.A] tommat2608 "Der trollende Resteb Irse". Früher warste auch 'ne dicke Zickelise, aber hast dich auch sehr gut entwickelt und bin auch recht froh, dass ich mit dir an der 327th rumschrauben durfte. Cobrax. Der K-Company cheffe alla. Du bist auch eine sehr gute Stütze. Warst für alles da, wenn es Probleme gab und machst hervorragendes Deviss RP. Ich hoffe weiterhin, dass die K-Company so läuft, wie sie es aktuell tut. Dr.Raisuke-Senpai Meister Kennison HEHEHEHA. War auch manchmal sehr lustig mit dir und ich hab immer damit geflext einen der besten Jedi-PvP Spieler in meiner Einheit zu haben Andris Joa, wo soll ich anfangen. Das gegenseitige umschwitzen in Roblox COD mit Kaiser waren halt dicke lacher. Ansonsten war das Wohlergehen der Einheit immer an erster Stelle bei dir. ( Sorry das ich dir den CPT Platz klaue :,) ) Custos Herr FLT Custos, deine Engagement als Einheitsjedi blieb mir nie entfernt. Hast dir manchmal echt gute Ideen für Trainings ausgedacht, die ich mir wahrscheinlich in Zukunft abgucken werde. ronin Wir hatten auch schon unsere Probleme und ich bin froh, dass wir die zusammen aus dem Weg schaffen konnten. Wir haben echt viel spaß gehabt, seien es Roblox Horrorgames oder bis in die Nacht Valo zockern. Es ist immer wieder wild mit dir im Talk zu sein. Kaiser Ich hoffe, dass du im Oktober wieder auf den Server kommst und dann geht's rund, cheffe. Viel glück weiterhin in deiner Ausbildung! Noxi Mit deiner ruhigen Art, war es auch immer entspannt mit dir im Call und dein ruhiges RP bringt auch einfach ein wenig Abwechslung ins Game. Hoffe ich sehe dich mal wieder ein wenig mehr! Es gab noch so viele andere, vorallem externe Leute, aber ich gebe ja nicht komplett den Löffel ab. Ich wollte nur einmal die aktuelle FE loben und appreciaten. |
Datum: | 20.08.2023 |
Besprechungs-Leiter | Sora |
Flaggoffiziere | Stabsoffiziere | Offiziere |
---|---|---|
CMD Bly Sora L MJR Danlo Danlo CPT Deviss Cobrax. |
FLT Andris Andris LT Nomad ronin LT Nox Noxi |
LEGEND
L | Leiter |
T | Testzeit |
J | Einheitsjedi |
Eingereicht von: Danlo
Beschreibung: Der ISP ist langsamer als der TX, was keinen Sinn macht.
Ergebnis: Besprochen
Eingereicht von: Icy
Beschreibung: Icy hat Interesse an einem CC.
Ergebnis: Angenommen
[+] LCPL Spiddy wurde auf CPL befördert.
➤ CPL Alexaij hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden! |
➤ PFC Fire hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden! |
[◎] CMD Deacon Welch wird zur Navy-Akademie zurückgeschickt um dort neue Offiziere auszubilden!
[◎] CMD Wilhuff Tarkin übernimmt den Posten von Deacon Welch!
Ich würde sagen wir pflegen ein gutes Verhältnis miteinander und sage auch, dass du'n guter Kollege bist. Nur denke ich, dass du noch nicht soweit bist, das liegt bei anderen vielleicht in einem anderen Blickwinkel.
Ich denke aber trotzdem, dass man dir die Chance geben sollte, denn jeder hat eine verdient.
Viel Glück!
Tbh bin ich auch überrascht wie viele Leute pro Ryan und seiner Aktivität sind, obwohl ich von vielen Seiten gehört hab, dass er nicht aktiv genug ist, oder nur am Farmen ist.
Das sind meistens die, die jetzt in solchen Momenten nie den Mund aufkriegen. Farmen seitens Ryan bekomme ich eher selten mit. Natürlich ist Ryan meist alleine von der SEB und rennt daher nicht zur Doom's Unit und rennt mit denen rum. Wenn ich mal dann on kam und mich im Funk melde, kam auch immer direkt eine Antwort.
Ryan hab ich bis jetzt nur ein mal in der Barracke gesehen und in dem Moment hat er sein mic gefixt, weil es ingame nicht gefunzt hat.
Sondt sieht man Ryan im Mainhangar stehen und ist ganz normal Ansprechbar, wenn ich da war.
Ich finde Ryan auch gut für den Posten aber natürlich spielt die Aktivität ne Rolle wie in jeder anderen Bewerbung auch.
Ja, aber bis jetzt hat er doch immer die angeforderte Aktivität als Einheitsleiter, also sollte es ja kein Problem geben.
Schade eigentlich, dass aktuell alle die Aktivität von Ryan blamen. Mag ja sein, dass er mal nicht da ist, aber meistens war es abgemeldet undzwar noch mit einem guten Grund.
Ryan war selbst dafür, dass alle hier sagen, dass er IC nie zu sehen ist, immer ein guter Leiter. Er hatte für jedes Problem/Anliegen immer eine spontane und schnelle Lösung parat, die für beide Seiten sehr fair war. Außerdem hat er sich immer für das Interesse der Einheit eingesetzt.
Ich bin aktuell selber ein Teil der SEB und sollte daher am besten Beurteilen.
Natürlich ist es eine Bewerbung VON Ryan, aber da jetzt umbedingt ein Fass wegen der Aktivität aufzumachen find ich da eher nicht so'n großes Problem, wenn man seine anderen Qualifikationen anschaut. Andere Leiter, die mit Ryan auf der Position waren, hatten auch nicht die beste Aktivität, aber waren OOC nicht so am Ball wie Ryan es ist.
Damit bin ich dafür. GExtension
RC-1207 Sev: Reco respektiert 07 sehr für seine Ausbildung und Fähigkeiten als einer der besten Scharfschützen und ließ es sich nicht nehmen dem RC in einem Training zu beweisen, was er drauf hat. Reco ist auch sehr Dankbar das 07 sich, nachdem Training die Zeit nahm ihm zu zeigen, wie er sich mit dem Vibromesser selbst verteidigt und sich nicht selbst verletzt.
Ich glaub wenn ich als Sev gefragt werde bezüglich einer Sniper-Ausbildung, würde ich einfach absolut donowallen. Sev ist kein Wichser zu Klonen, daher kann ich die Vibroklingen-Sache schon nachvollziehen.
Ist 'ne gute CC Story, du Tiger. Kennen uns ja noch aus der alten 327th und da biste mir auch immer gut in Auge gefallen. Der CC sei dir auf jeden Fall gegönnt.