das ich als Commander nicht alles alleine Entscheide
Joa das ist der springende Punkt, den ich direkt begründen kann, dass du gerne alles alleine entscheidest.
Außerdem find ich es frech, dass du nicht mal angibst, dass du tatsächlich Permanent in der 327th Blacklist bist und kein bisschen Stellung zu beziehst.
Du stehst nicht ohne Grund drauf.
Kommen wir mal zum ersten Punkt:
1. Insubordination
"Ungehorsam, Verweigerung des Gehorsams gegenüber [militärischen] Vorgesetzten; mangelnde Unterordnung"
Leider mussten wir oft doch feststellen, dass du dich kein bisschen eingesehen hast in manchen Momenten, wo es dir nicht gepasst hat, bist direkt auf die Barrikaden gegangen.
Oftmals hast du dich gleich im U-Chat ausgekotzt oder hast hinterrücks versucht die Leute von ihrem Posten zu schmeißen, indem du es dem Einheitsleiter petzt. Vorallem für Gründe, die überhaupt niemanden jucken.
Da kommen wir auch zum nächsten Punkt:
2. Manipulation
Joa, wo soll ich nur anfangen...
Schon zu der Zeit, wo Ben leider zwangsweise Bly abgegeben hat, haben wir uns in der FE versprochen, ein "miteinander" zu haben, trotz der laufenden Bewerbungen. Im laufe der Zeit hat man aus Ecken der Einheit aber gehört, dass du den Leuten hohe Posten versprichst und sie dementsprechend Manipulierst und sie regelrecht gegen mich hetzt, dass sie kein Wort mehr mit mir gesprochen haben.
Auch solche Sachen wie z.B., wenn ich mal einen kleinen Fehler im RP mache, wurde das gleich Ben gepetzt, den das kein bisschen gejuckt hat, weil es jedem hätte passieren können. Mir wurde deiner Seite noch gesagt, es sei ja alles gut und von Ben höre ich, dass du dich über mich beschwert hast. Wirklich viel Transparenz bietest du daher nicht wirklich als Einheitsleiter.
Fazit:
Mag ja sein, dass du durch deinen Beruf das Taktische/Militärische Know-How, aber mit dem Auftreten, was du schon vorher bei uns in der Einheit hast, hast du echt schlechte Karten. Wie gesagt, wenn es nicht nach deiner Nase läuft, kracht es bis zum geht nicht mehr.
Das mit dem "Ich rede, wenn es Probleme gibt" kann ich auch nicht so unterstreichen. Es wird alles hinter dem Rücken gemacht, sodass derjenige ohne was zu wissen ein Messer in den Rücken kriegt.
Ich bin ganz klar #dagegen.
Gextension