Ist Hirmit zurück gezogen
Beiträge von Savas
-
-
-
[INFO] Ritter Denis Lawson nimmt Jüngling Orion Valan als sein Schüler auf [+]
-
[-] Denis Lawson verlässt die Hüter
-
[INFO] Ritter Denis Lawson (Keelyvine Reus) nimmt Jüngling Drago Ling als sein Schüler auf [+]
-
Gut Dafür Geignet bin #Dafür
-
Netter Mensch Immer Lustig mIT ihm #Dafür
-
Als ich das gelesen habe, musste ich einfach etwas dazu schreiben.
Also als erstes Moin Savas,
Nimm bitte nichts von dem, was ich schreibe als Angriff auf, ich dachte mir nur ein paar Verbesserungsvorschläge wären nett.
Dann für alle anderen, mir ist bewusst, dass das Niveau der Jedi Bewerbungen in der regel vergleichsweise niedrig ist, aber man könnte es ja mal etwas anheben.
Ich fange mal mit dem Design an, ich muss sagen schlecht finde ich es nicht, aber das Ziel ist ja das der Leser (in meinem fall ich) es gut findet. Da wären verschiedene Tabs eine Überlegung. Die sind zwar zugegeben am Anfang etwas verwirrend, sobald man aber den Dreh, einmal raus hat verlernt man das so schnell nicht, abgesehen davon gibt es dazu einen Wiki-Beitrag, der dir bei der Erstellung davon bestimmt helfen könnte. Link dazu hier
Alles mit den Legenden einzurahmen ist schick, aber bei dir verwirrt es mich ein wenig, was an der Einteilung der kästen liegt. Weil alles was in dem Kasten "Jedi Bewerbung Zum Lore Char Keelyvine Reus" aufgeführt ist, abgesehen von dem Steckbrief und dem Schlusswort, welche beide alleine stehen.
Dann fehlt mir zur Einführung der Bewerbung ein Vorwort, ich werde direkt in die Bewerbung geworfen, ohne eine Ahnung davon zu haben, wer du überhaupt bist (Möglicherweise wäre ein "Wer bin ich / Über mich" tab sinnvoll?), was es mir ziemlich schwer einzuschätzen macht, ob ich dich schonmal auf dem Server gesehen hab.
Als Nächstes mein Standard Punkt, der Banner. Ein nettes Banner macht aus einer guten Bewerbung eine Super-Bewerbung, es verbessert sie und könnte, auch wenn er am Inhalt nichts ändert, Leute dazu verleiten doch besser abzustimmen, weil es einfach weniger langweilig aussieht.
Weiter mit deinen Stärken und Schwächen, abgesehen davon, dass ich eine deiner Schwächen etwas verwirrend finde, denke ich sollten es mehr sein. Dass es ein wichtiges Puzzlestück, mit dem ich am Ende der Bewerbung bestenfalls einschätzen kann, ob ich dir diesen Charakter zutraue oder eben nicht, das fehlt einfach, denn das alles ist sehr nichts sagend, außer dass du scheinbar jemanden die eine Sekunde magst und in der Nächsten dann halt nicht mehr?
Dann die Rechtschreibung, ich bin selber was Rechtschreibung angeht, definitiv kein Profi, aber ich bin fest davon überzeugt, wenn man sich zu etwas bewirbt, dass man sich grade die Rechtschreibung nochmal genauer anschauen sollte. Oder zumindest die Bewerbung durch einen Rechtschreibprüfer schicken sollte.
Ich möchte dich nicht länger foltern. Also der letzte Punkt, der Steckbrief wirkt sehr lieblos und gibt mir ziemliche "Schnell von Jedipedia abschreiben" vibes.
Nochmal der Remider, nichts Böse nehmen, du meintest, du freust dich über Kritik, ich denke damit hast du auf jeden Fall etwas womit du arbeiten kannst, sollte überhaupt das Interesse an Verbesserung bestehen.
Im Endeffekt habe ich eh kein Stimmenrecht dafür, und es wurden schon weit schlechtere Bewerbungen angenommen.
In dem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Besser
-
-
[tabmenu]
Hallo. Ich begrüße euch zu meiner Bewerbung zum Keelyvine Reus Viel Spaß beim Lesen Hier folgt eine Gliederung der Bewerbung:
1. OOC, IC und Kontaktdaten
2. Keelyvine Reus
3. Schluss[tabmenu]Hallo Mein Name ist Alex , 16 Jahre Alt Komme Aus Bayern Hobbys Sind Fußball Spielen Zocken und Musik Hören Einheit Rang Name 187th Lance Corporal Nox Jedi Ritter Denis Lawson GExtension: *Hier Klicken*
Ts3: Nox
Discord: Noxx8482[tabmenu]Name: Keelyvine Reus Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Braun Rang: General/Ritter Meister: Dooku Padawan: Tyzen Xebec Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi-Orden Lichtschwert: Duals mit grünem Kristall [tabmenu]Ich spiele jetzt schon etwas länger auf CWRP, zu dem bin ich nun seit längerem Einheitsjedi der DU, ich habe schon viel Erfahrung mit Jedi RP und verschiedenen Chars gesammelt.
Mein Ziel ist es meine Erfahrung im Jedi RP zu erweitern und mich Neuen herausforderungen zu stellen, die auf mich als Jedi-General zu kommen
Weil ich fast 2 Jahre CW- Garrys mod Erfahrung habe. Ich habe viel Erfahrung und ich weiß genau wie ich meinen Char spielen muss.
[tabmenu]Das war meine Bewerbung zu Keelyvine Reus ich hoffe, sie hat euch gefallen, ich freue mich über Kritik.
MfG:
Nox
-
[-] Jedi Padwan Denis Lawson verlässt die Heiler
-
[INFO] Borrwaigriammeehn trennt sich von Meister Isho Mikure
-
Wir bräuchten dann einmal noch deinen DC Namen
Sollte Nun Vorhanden Sein
-
Wir bräuchten dann einmal noch deinen DC Namen
ups Warte Füge ein
-
[tabmenu]
Guten Tag Liebe Leute Hiermit Bewerbe ich mich zum Jüngling
Moinsen ich bin Alex, 16 jahre alt und komme aus Bayern und spiele gerne Gmod
Einheit Rang Name Dooms unit Prakti Nox Zivi Zivi Syo Verkan Unter der Woche zwischen 14:00-22:00 am Wochenende mal länger
*GExtensionlink*
Discord NoxX#8482Ts3: NoxX
CW:RP Donator✔️
Finde Die Jedi Ziemlich Cool, Möchte Gutes Jedi Rp zu Führen..
Spezies
MenschGeschlecht
MännlichHaarfarbe
BlauAugenfarbe
BlauHeimat
Hosnian PrimeBeruf/Tätigkeit
JediStärke & Schwäche
[+] Respektvoll
[+] Freundlich
[+] Ruhig und Zurückhaltung
[-] Verpeilt
[-] Schnell Wechselnde Stimmung und Meinung über jemandenJedi Meisterin Muran: ,,Und so Enden wir heute dem Unterricht über Lichtschwertkristalle und Kyberkristalle"
Ich lernte heute vieles über den Planeten Ilum und auch über die Kyberkristall und über Lichtschwertkristalle
Der Kyberkristall kommt auf verschiedenen Planeten vor und wird untere anderem für Bau eines Lichtschwert verwendet.
Lichtschwertkristalle gibt es in viele Verschiedene Arten und haben auch verschiedene Effekte.
Wie die Drachenperle die verstärkt den Lichtschwertstrahl und der Rubat kann sogar für Leichter der Klinge da sein und der Schaden Steigerung.
Nach dem Unterricht ging ich zu den Archive um etwas mehr über die Kristalle und deren Herkunft zu erfahren.
Meisterin Jocasta Nu hilf mir bei der Suche nach den Kristalle und Unterstütze mich mit der Suche.
Nach dem Langen Lernen über die Kristalle, habe ich die Zeit vergessen und verpasste den Unterricht über die Macht.
Ich rannte schnell zum Unterricht Raum und versuchte mich Heimlich zu meinen Platz zu gelangen ohne zu stören den Unterricht.
Jedi Meisterin: ,,Jedi-Anwärter Shaxx, könnt ihr mir etwas über die Macht erzählen?"
Jason: ,,Die macht haben nur die Jedi oder auch die SIth Meisterin?"
Jedi Meisterin: ,, Nein Shaxx, für das zu spät kommen bleiben sie etwas länger hier."
Die andere Anwärtern und Anwärterin lachten mich aus und ich war verärgert.
Jedi Meisterin Muran: ,,Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen."
Meister Yoda: ,,Schön gesagt, sie es haben Meisterin Muran"
Wir alle schauten zu Meister Yoda und begrüßte ihn herzlich.
Jedi Meisterin Muran: ,,Guten Tag Meister Yoda, wie kann man euch helfen?"
Meister Yoda: ,,Ihr Unterricht, ich zuschauen möchte. Sehen wie die zukünftige Jedi lernen tun"
Jedi Meisterin Muran verbeugte sich Licht und Meister Yoda sitze sich hinter uns allen.
Der Unterricht über die Macht ging weiter und auch lange wir Lernte über die Dunkle Seite der Macht und der Helle Seite der Macht.
Auch wie wir was Schweben lassen mit der Macht ohne es anzufassen.
Jedi Meisterin Muran: ,,Heute habt ihr vieles über die Macht gelernt. Aber könnt ihr sie auch schon Nutzen die macht? Das werden wir nun sehen."
Meisterin Muran verteilte uns jeden ein Trainings Droiden. Unsere Aufgabe war Recht einfach den Droiden schweben zu lassen ohne ihn Anzuschalten und Anzufassen.
Meisterin Muran zeigte uns es einmal Vor und erklärte uns wie es Funktionieren tut.
Ich konzertierte mich und versuchte den Droiden schweben zu lassen.
Einige von uns klappte es aber einige wie auch ich scheiterten leider.
Ich war so frustriert das ich es nicht schaffte und dann war der Unterricht vorbei.
Meister Yoda ging nach vorn und bedankte sich bei uns für den Unterricht.
Ich blieb noch vor Ort und hörte Meisterin Muran zu was mir erzählen wollte.
Jedi Meisterin Muran: ,,Heute hast du vieles Gelernt Jason. Aber du darfst deine Pflichte nicht vergessen. Ich möchte das du Morgen bei dem Lichtschwert Unterricht Pünktlich Anwesen zu sein."
Ich verbeugte mich und Bedankte mich bei ihr für den Unterricht.
Ich ging dann zu Archiv und Entschuldigte mich bei Meisterin Jocasta Nu, das ich nicht Aufgeräumt habe.
Ich ging dann zu mein Zimmer mit einige Bücher über das Lichtschwert und über die Macht und lernte noch in der Nacht.
Ich wachte auch und schaute auf die Uhrzeit und sah das ich Verschlafen habe.
Ich sprang aus dem Bett und machte mich Schnell Fertig für dem Unterricht mit dem Lichtschwert.
Ich ging aus dem Zimmer und rannte Richtung Archiv um die Bücher zurück zu geben an Meisterin Jocasta Nu.
Auf dem weg zum Archiv sah ich eine Junge Togruta die gerade Richtung den Trainings Räume rannte und ich fragte mich wer sie sein könnte.
Ich erreichte auch dann das Archiv und gab die Bücher ab und Beeilte mich dann auch zu den Trainingsräume zu kommen.
Ich hatte nur noch 5 Minuten um noch Pünktlich da zu sein und Ich versuchte mich noch daran zu Erinnern was ich gestern über das Lichtschwert noch gelessen habe.
Ich erreichte dann die Trainingsräume und ich kam Wieder zu spät für den Unterricht.
Meister Tera Sinube Unterrichtet Heute uns über das Lichtschwert.
Er schaute mich an wo ich reinkam und sagte zu mir.
Meister Tera Sinube: ,,Ahh Noch jemand der Heute zu spät zum Unterricht kommt wie ich Sehe."
Jason: ,,Es tut mir leid Meister Sinube, Ich habe noch was schnell Erledigt vor dem Unterricht."
Meister Tera Sinube: ,,Nun Gut Jason, wir haben gerade Angefangen und Padawan Tano Unterrichtet euch Heute nicht ich."
Ich schaute ihn verwirrt an und dann kam die Junge Togruta und stellte sich Erstmal vor.
Padawan Ahsoka Tano: ,,Mein Name ist Ahsoka Tano. Es freut mich sehr, das ich Heute hier sein darf und euch etwas über Lichtschwertkampf Beibringen darf."
Meister Tera Sinube: ,,Ahsoka wird heute euch Form eins beibringen und eine Wichtige Regel über das Lichtschwert"
Ahsoka nickte nur und nahm ihr Lichtschwert in die Hand und erzählte Etwas über das Aufbau eines Lichtschwert und über Einige Einsätze die sie mal hatte mit ihren Meister.
Einige Stunden später war es dann soweit. Wir alle bekam vom eine R2 Einheit ein Trainingslichtschwert und Padawan Tano erklärte uns die Regeln.
Ahsoka Tano: ,,Dies ist ein Trainings Lichtschwert. Nach dem ihr Bereit seit und der Rat der Neuordnung es auch euch Erlauben tut dürft ihr es bei euch tragen."
Ahsoka Erzählte uns das Shii-Cho, auch als Der Weg des Sarlacc, Form I oder Entschlossenheitsstil bekannt, ist die erste Form des Lichtschwertkampfes eines Jedi ist.
Das Shii-Cho ist ein schneller und wilder Stil, mit dem man Gegner schnell zur Ermüdung bringt und ihm den letzten Schlag verpasst.
Seine Einfachheit ist hierbei seine Stärke, denn die Bewegungen des Shii-Cho erfordern im Vergleich zu einigen der anderen sechs Techniken wesentlich weniger Kraft und Einsatz der Macht.
Die Bewegungen, Angriffe und Verteidigungen sind noch sehr ursprünglich und beruhen auf den klassischen Formen, beziehungsweise den Grundtechniken von Angriff und Verteidigung des Schwertkampfes ohne Lichtschwert.
Dann sollten wir Jeder einmal gegen Ahsoka Tano kämpfen mit den Lichtschwert.
Vor mir waren 5 Personen, bis ich auch gegen ihr Kämpfen durfte.
Dann war ich an der Reihe und ich Verbeugte mich vor ihr wie es für ein Duel sich gehören tut.
Ahsoka schaute zu mir und wartete bis ich den Ersten schlag machen würde.
Ich Konzertierte mich und rannte zu ihr und schlug zu erste. Sich weichte mein Schlag aus und schlag dann mit ihren Lichtschwert auf mein Lichtschwert und Entwaffnete mich durch den Schlag.
Sie schaute zu mir und sagte zu alle anderen.
Ahsoka Tano: ,,Ihr Dürft das Lichtschwert nicht locker Halten aber auch nicht zu Fest halten. Vergisst nicht das Lichtschwert ist Euer Leben wenn ihr es verlieren tut kann es Richtigen Ärger geben."
Dann kam Meister Skywalker und Meister Kenobi in den Raum und begrüßte uns alle.
Meister Obi Wan Kenobi: ,,Wie ich sehe Ahsoka belehrst du das was dein Meister dir beigebracht hat?"
Padawan Ahsoka Tano: ,,Meister Skywalker hat mir viele Beigebracht Meister Kenobi"
Ritter Anakin Skywalker: ,,Wenn es so ist wie wäre es ein Duel gegen Meister Sinube Snips?"
Ahsoka nahm die herausforderung an und begabt sich in der Mitte des Raumes mit Meister Sinube.
Beide Verbeugte sich und Ahsoka führ beide Lichtschwerter aus, Aber Meister Sinube lies sein drin.
Ahsoka konzertierte sich und rannte zu Meister Sinube und schlug mit ihr Lichtschwert auf ihm.
Meister Sinube Aktivierte dann sein Lichtschwert und Blockte den Schlag von ihr und der Kampf ging los.
Ahsoka sprang weg und ging in die Verteidigung. Meister Sinube schaute Ahsoka mit einen Lächeln an.
Ahsoka griff an und Meister Sinube schubste weichte aus und Entwaffnete Ahsoka mit zwei einfache Schläge.
Ahsoka war Entwaffnet und Meister Skywalker schaute zu Ahsoka Ernst an, Meister Kenobi meinte nur zu der Sache.
Meister Obi Wan Kenobi: ,,Wie ich sehe Anakin hast du noch Ahsoka viel beizubringen."
Ritter Anakin Skywalker: ,,Naja Meister, Ihr kennt mich ich mache es lieber auf meiner Art und weiße."
Ritter Anakin Skywalker hilf Ahsoka hoch und Meister Sinube beendete den Unterricht.
Ich ging zu der Kantine und iss noch was bevor ich zum Nächsten Unterricht ging.
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.
über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Danke Snow Fürs Layout.
MFG
NoxX
-
SK Nummer: SK-8844 Six Name: Jason Forster Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Hosnian Prime /Mensch Geschlecht: Mensch Eigenschaften: Führungsqualität,Respektvoll. *GExtensionlink*