mache ich später (^^)
Beiträge von Booster
-
-
Leider konnte ich konnte ich keine Viedos oder Bilder machen.
Aber wie gesagt habe ich einen zeugen
-
Hallo Liebe TTT-Communtiy
Am 5.1.2017 ist ein Spieler names Coral auf den Server gejoint.
Um 16:30 wahr kein Admin/Mode/Superadmin Online darum began er sofort nachdem er gejoint war leute RDM Umzubringen.Um 16:35 als ich die TTT Rolle : Dedektive hatte began er meherer Innocents mit einer Sniper umzubringen außerdem mich auch. Um 16 :45 verliess er wieder den Server.Seine Steam ID (CORAL) : STEAM_0:1:11235759
Meine Zeugen :GunaS STEAM_0:1:83492102
-
:dafuer: Ohne wiederrede!
-
Bin Dafür! Super Idee
-
Werde ich tun sobald ich wieder Garrysmod spiele
-
Hallo ich wollte fragen wie ich den DarkRP Server finde daher ich es versucht habe und nicht geschaft hab.
Danke fürs Lesen und eure Antwort
-
Hallo Commander Ratchet und das TEB Regiment
ich melde mich hier mit ab!
von 30.122016 bis zum 2.1.2016
Es ist aber nicht 100% Warscheinlich dass ich nicht komme. Es kann sein das ich an den 2 Tagen nur von 13 Uhr bis 18 Uhr Aktiv überhaupt bin auf Steam und davon 2 Stunden auf dem Server verbringen werde.
Der Grund dafür ist : Silvester ich bin mit meinen Freunden und Familien unterwegs!
Jeden den ich nicht sehe an diesen Tagen wünsche ich einen Guten Rutsch und ein Schönes Neues Jahr!
-
-
Eine super Idee ! Ich bin Dafür!
-
Dafür das würde ins RP Passen!
-
Tut mir leid ich bin :dagegen: ich hoffe Akzeptierst meine Krikt .
Woran es lag?: Ich finde deine Bewerbung etwas zu leer aber naja das ist ja mein Geschmack
Liebe Grüße Booster
-
Hallo @At0mic !
Ich finde deine Bewerbung zum Supporter sehr gut !Ich Denke du bist reif genug dafür . Doch leider habe ich dich in SWRP noch nicht getroffen darum kann ich dich nicht zur 100% Beurteilen . Aber ich bin :dafuer:
Lieben Grüße Booster
-
Hallo @Thunderphoenix !
Ich Finde deine Bewerbung gut . Es wurde alles sehr gut Detaliert geschrieben . Doch Leider finde ich dich noch zu Jung für den Supporter Posten .
:dagegen2: Tut mir leid
Liebe Grüße Booster
-
-
Guten Tag @TheDarkskull8
Ich war nicht dabei was passiert ist aber ich werde meine Meinung zu deinem Unban Request nicht verzichten.
1.Ich finde der Unban Request ist nicht genügend. Du solltest dich Informieren wie man einen Bessern Unban Request schreibt
2. Ich sehe hier keine richtige Entschuldigung zur Communtiy oder zur Serverteam
3.
Grund
Ich bin ausversehen in ein truppentransporter eingestiegen und bin dann damit ausversehen geflogen weil ich nicht wusste was ich machen sollte
Dein Grund ist Entschuldigung irgendwie Lächerlich . Ich weiß nicht ob du das Absichtlich gemacht hast oder nicht aber wenn du das Absichtlich gemacht hast solltest du auch dafür stehen und das auch sagen !4. Bitte schreib auch hin wir Lange dein Bann dauert zum beispiel : Permanent / 7 Tage / 3 Tage ..... etc
Tut mir leid aber ich bin dagegen das dein Ban Verkürzt oder das du Unban wirst
Liebe Grüße Booster
-
Hallo Ghosty
Ich kenne dich zwar nicht aber ich möchte dir in deinem weitern leben viel Glück wünschen .
Es ist nie einfach eine Communtiy zuverlassen aber es ist deine Entscheidung und du hast sie so gewählt .Schau nicht nach hinten wenn du die Entscheidung Getroffen hast .
Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Auszeit
Viel Glück Booster
-
-
-
Ich habe nicht Gegen das Projekt aber wenn Half life 2 RP es nicht geschafft hat denke ich auch das der Server das nicht Schaffen wird wieso?
Weil die meisten Leute einfach nur Ballern Wollen und kein RP machen wollen
Ebenfalls Startet man in Half life 2 als Citizen und mann etc LP Sammeln usw.
Ich sehs so kommen [Wieder der Ganze Server Ablaufen wird ]
1.Tag Es wird um Hohen Ränge diskutiert / Verteilt | Es Joinen sehr Viele Leute auf den Server
2.Tag Es werden die Ersten Rekruten Ausgebildet es giebt noch weniger Einwohner | der Server ist Halb so voll wie am 1 Tag
3.Tag Es giebt die Ersten Soldaten die Aber nichts tuhen können daher es Frieden Giebt | es gibt fast keine Einwohner mehr
4.Tag Es werden die Ersten Super Soldaten Ausgebildetet / Sind zu Verfügung | Es giebt nur noch Ungefähr 5 Einwohner
5.Tag Es stehen sehr viele Soldaten zu Verfügung die aber nichts machen können außer zu Trainieren | Es giebt keine Einwohner mehr
6.Tag Es Giebt Weniger noch Soldaten [Daher kein Bock mehr Haben ]
7.Tag Es giebt noch Ungefähr 5 Soldaten die aber nichts machen können. | Es giebt keine User mehr
Ich möchte hier noch Klar Stellen das ich das so sehe wie der Server Ablaufen wird daher die Deutschen Zocker fast kein Bock auf RP Haben.
Außerdem Habe ich Wirklich nichts gegen das Projekt . Ich Wünsche das Server Team von HALO RP Viel Glück!