Beiträge von Konrad

    Denke mal dadurch, dass die alte GE Community alle den Gmod Server gefeiert haben, und sich dran "gewöhnt" haben sollte man das auch so beibehalten.

    Das glaube ich auch. Dass man mit neueren Spielen wie Arma oder GTA technisch und grafisch ganz anders arbeiten kann, ist ja kein Geheimniss. Das weare dann aber ein Projekt in einem ganz anderen Ausmass und wuerde auch andere Expertise erfordern.

    Ich mag Garrys Mod fuer MilitaryRP, da es eine relativ einfache und "kleine" Roleplay Strucktur moeglich macht.

    Hallo zusammen. Ich war auch lange auf den Servern von GE aktiv und finde die Idee grundseatzlich gut.

    Umsetzbar ist diese aber nur, wenn aus dieser Community eine Stammspielerschaft bereit ist, vor allem am Anfang, extrem viel Zeit in das Projekt zu stecken. War jetzt lange nicht mehr bei Garrys Mod unterwegs, aber als ich dass letzte mal Server mitgestaltet habe gab es schon grosse Probleme neue Spieler zu generieren und diese am Ball zu halten, da der durchschnittliche Zocker 2022 jetzt nicht gerade die Garrys Mod Serverliste durchforstet. Ich glaube ihr muesst ganz aktiv in allen Foren der Deutschen Garrys Mod Community werben und so alte Hasen und neue Liebhaber fuer euch gewinnen.

    Galactic Empire war vor etlichen Jahren mein erster Roleplay Server und hat mein zocken noch ueber Jahre gepreagt. Es gibt Momente, die ich nie vergessen werde (schoene Gruesse an Leonsky an dieser Stelle) und aus dieser Nostalgie raus wuerde ich auch nochmal Zeit auf einem MRP Server verbringen.

    Vor allem ein belohnendes Spielerlebniss, welches auch Spieler auffeangt, die RP vieleicht noch nicht so ganz durchschaut haben, viele Spieler in Stosszeiten, die besten RPler als Ausbilder und Aktiviteaten ohne andere Spieler, die Spass machen (falls nur ein paar leute on sind) sind ein paar kleine Tipps.

    Ich meine ich schreibe hier auf einem der groesste deutschen Foren fuer Garrys Mod und ihr wisst ja auch wie es leauft.

    Ich wuensche dem Projekt viel Erfolg und hoffe, dass es stattfindet. Ihr werdet mich dann warscheinlich die Kadetten als MP durch die Basen jagen sehn.

    Schoene Gruesse an alle die sich vieleicht noch an mich erinnern und an die Community. Es weare sehr cool wenn das Projekt als Teil eurer Community nochmal an den Start gehen koennte.