Wird in der CC-Besprechung am 23.09.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.
Beiträge von blueLucifer_SfC
-
-
Gute Besserung!
-
Ruh dich aus und nimm dir Abstand von dem Chaos hier….
-
-
-
[⇨] [LCPL Briggs] hat die Marksman & Recon Fortbildung bestanden!
[⇨] [LCPL Briggs] wurde der BARC Speeder Schein nie entzogen, somit darf er ihn weiter fahren!
-
[⇧] [LCPL Briggs] wird in die Narglatch Company aufgenommen!
-
Führungsebenenbesprechung 08.09.24
Protokollführer: blueLucifer_SfC & Dominik1 Besprechungsführer: Amir [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi Commander Appa [E] Major Amir [A] ARC Lieutenant Echo [A] Ahsoka Tano [A] Captain Blue [A] ARF Lieutenant Sezurin [A] Solan Tyree [E] Captain Rex [E] ARF Lieutenant Storm [E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Gab nix
Gab nix
-
-
Wird in der CC-Besprechung am 09.09.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet. -
[-] PFC Diabolus hat die Einheit freiwillig verlassen.
-
Moin [E.M.A] Lerrox,
ändere bitte dein Model, da du als Pyke Leiter schon einen Pyke spielen solltest.
-
Viel Spaß im Urlaub!
-
-
Wurde IC von mir Umgesetzt, warte auf Model von den Devs.
-
-
Wird in der CC-Besprechung am 02.09.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet. -
Hallo Rednex,
du hast dein Model nicht vorher mit einem Modeldev abgesprochen.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt!Viele Grüße
-
Wookie Skins sind meines Wissens nach NUR durch CC möglich.
Aber es wurde eine Wookie CG angenommen?Ja hab keine Ahnung warum es eine Wookie CG gibt... aber naja gut, ist Haraca seine Aufgabe.
-
[⇨] [LT 09] wird wieder in die Narglatch Company aufgenommen!