Wird in der CC-Besprechung am 23.09.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.
Beiträge von blueLucifer_SfC
-
-
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet. -
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet. -
Gute Besserung!
-
Ruh dich aus und nimm dir Abstand von dem Chaos hier….
-
-
-
[⇨] [LCPL Briggs] hat die Marksman & Recon Fortbildung bestanden!
[⇨] [LCPL Briggs] wurde der BARC Speeder Schein nie entzogen, somit darf er ihn weiter fahren!
-
[⇧] [LCPL Briggs] wird in die Narglatch Company aufgenommen!
-
Führungsebenenbesprechung 08.09.24
Protokollführer: blueLucifer_SfC & Dominik1 Besprechungsführer: Amir [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi Commander Appa [E] Major Amir [A] ARC Lieutenant Echo [A] Ahsoka Tano [A] Captain Blue [A] ARF Lieutenant Sezurin [A] Solan Tyree [E] Captain Rex [E] ARF Lieutenant Storm [E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Gab nix
Gab nix
-
-
Wird in der CC-Besprechung am 09.09.2024 besprochen.
[-] PFC Diabolus hat die Einheit freiwillig verlassen.
-
Moin [E.M.A] Lerrox,
ändere bitte dein Model, da du als Pyke Leiter schon einen Pyke spielen solltest.
-
Viel Spaß im Urlaub!
-
-
Wurde IC von mir Umgesetzt, warte auf Model von den Devs.
-
-
Wird in der CC-Besprechung am 02.09.2024 besprochen.
Hallo Rednex,
du hast dein Model nicht vorher mit einem Modeldev abgesprochen.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt!Viele Grüße