Wird in der CC-Besprechung am 19.08.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.
Beiträge von blueLucifer_SfC
-
-
Wurde IC von mir Umgesetzt, warte auf Model von den Devs.
-
Hallo Colin 1,
dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.
Du wurdest vor weniger als einem Monat entbannt, und wir haben festgestellt, dass du wärend deiner Banzeit, Banumgehung betrieben hast.
Mit solchen Aktionen hast du dir selbst erstmal jede Chance auf eine Entbannung verbaut. Es gibt momentan keinen Grund, den Bann aufzuheben.
Hier der Link zu deinen alten Entbannungsanträgen:
Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)
Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)
......(Es gibt noch ein Paar mehr welche ich nicht raussuche, da diese nicht Inhaltserweiternd sind.).....
Mit freundlichen Grüßen -
Wird in der CC-Besprechung am 12.08.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet. -
Also ich bin ja kein Main, wenn es darum geht CC Bewerbungen zu posten, aber sollte man nicht ein neues Thema erstellen, wenn man es nochmal versuchen möchte?
Einmal neu posten! Velora-chan
-
Laut AI Detector:
Erste Story 48 % KI geschrieben
Dritte Story zu 68,69% mit KI geschrieben
4 Stroy zu 31 %
5 Story zu 63,92 % mit KI geschrieben
Ich will nur sagen, ich persönlich habe kein problem damit wenn man sachen mit KI schreib. Wir haben aber im Komitee gesagt, wenn man das raus liest das die Storys nach KI klinken werden die Abgelehnt. Bei dir ist es so das man es raus liest.
-
Squad 99? The Bad Batch, weiß jetzt nicht....
-
Bild unten und oben Funktionieren nicht.
-
Könnte man das in den richtigen bereich verschieben?
P.s. Habe alles mitm Handy geschrieben, da ich im Urlaub nur Handy xD.
Forenverwaltung
-
Wie meinst du das?
Ich hab dir den richtigen via Discord geschickt, vergleich mal deinen Screenshot mit dem welchen wir haben. Dann siehst du den Unterschiede.
-
Der angegebene Screenshot stimmt nicht, bzw der Chat Auszug wurde von Crazy bearbeitet.
-
-
Es gibt keinen Fraktionsleiter.
-
-
Nimm dir Zeit, warum auch immer du Troller! xd
-
War er, dann war es wieder nicht.
Hab ihn mir eben wieder durch Assault setzen lassen, jetzt sind die Westar 35 und das Jetpack wieder im Spind, aber die Beskar'gam fehlt dennoch.
P.S. Das Hiddenblade fehlt natürlich auch noch.
Solltest du haben
-
Kein Problem von mir sein, CC ist richtig eingestellt. Das habe ich ihm gestern schon mitgeteilt, deswegen die Fehlermeldung an euch Devs.
-
Wird in der CC-Besprechung am 05.08.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet. -
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.