Alles anzeigenBlue ich will offen mit dir sein:
Ich weiß, dass du ein Problem mit dem 104th hast, weil wir gesagt haben, dass wir dagegen sind, den 501st ARF's den Greifhaken zu geben.
Dass du deswegen jeden Greifhakenvorschlag anderer Einheiten supportest kann ich verstehen, aber uns (in diesem Falle mir) den Vorwurf zu machen, dass wir anderen Einheiten nichts gönnen, finde ich wirklich kindisch.
(Du weißt, dass ich wirklich gerne mit dir arbeite und du weißt auch, dass ich die 501st sehr schätze, aber genau deswegen muss ich dir jetzt die Wahrheit sagen.)
Zu deinem Grund dafür möchte ich sagen, dass das EXAKT der Grund für die Existenz der QRF und der Jumptrooper ist.
Ich würde ja verstehen, wenn man sagen würde, die QRF würde von der Slotanzahl ein wenig erhöht, aber der ganzen Einheit den Greifhaken zu geben finde ich übertrieben.
Was das RMC angeht, da muss ich sagen, sind die mit den Jumptroopern, die auch noch sehr aktiv sind, gut besetzt...also greift das Argument mit dem nicht anwesenden Spieler nicht.
Nicht böse gemeint aber ich Supporte nur den Vorschlag des RMC & TEBs, weil ich es Sinnvoll finde, was du gerade tust ist mir etwas zu unterstellen. Ich halte es einfach nur für Sinnvoll das beide Einheiten darauf Zugriff haben.