▶ CPT Wiper hat die Einheit verlassen! |
Beiträge von ChaosLord57
-
-
Hallo Rednex,
ich bin normalerweise echt niemand, der irgendwie etwas Schlechtes unter andere Bewerbungen schreibt. Aber was ich heute gehört habe, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich habe es leider heute zeitlich nicht zur 327th EB geschafft und habe mir danach etwas von Sora erzählen lassen, was denn dort so ablief. Dann musste ich bedauerlicherweise hören, wie du in der EB meintest, dass ich doch die ganze Einheit clearen wollen würde. Was offensichtlich Fehlinformationen sind, du wurdest dort dann von deinen eigenen Leuten verbessert, dass es so nicht sei. Dann die aussage das Hauptsache Sora oder du Commander werden sollen, das dies nicht passieren würde, finde ich echt schwach. Dass du einfach versucht in der 327th irgendwelche Seiten aufziehen, indem du versuchst meine Bewerbung mit Fehlinformationen schlecht zu reden, die man schnell widerlegen kann, wenn man meine Bewerbung nur lesen würde. Sowas muss ich ehrlich sagen, finde ich einfach echt schwach, davon abgesehen, ob ich Commander werde oder nicht. Finde ich solche moves absolut ungeeignet, besonders wenn man Commander sein möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Die Informationen von dem gesamten Clear hatte ich und andere von jemanden (den ich hier und jetzt nicht nennen werde) erhalten, dass du die Absichten hast die gesamte Einheit zu clearen, ist zwar doof von uns aus aber das war uns so mitgeteilt. Es war nicht seine Absicht falsche Informationen zu vermitteln.
-
▶ LCPL Bruiser hat die Einheit verlassen! -
Ich kenne Sora jetzt auch schon seit ner guten weile und kann mit sicherheit sagen, dass er definitiv das Zeug dazu hat #dafür
-
▶ PFC Creep hat die Einheit verlassen! -
Omega ist ein guter und kompetenter Mensch.
auf jeden Fall #Dafür
-
➤ Yun Muro hat die AT-TE Fortbildung bestanden! -
➤ PFC Watcher erhält die Medal of Disciplined! -
➤ PFC Nox erhält die Medal of Disciplined! -
#Dafür
Sieht echt gut aus. Hoffentlich ist sie auch in der Performance gut. Und ne neue Hauptmap ist auch in meiner Sicht echt dringend.
-
➤ PVT Nox wurde auf PFC befördert! -
➤ PVT Nox wurde in die Einheit aufgenommen! -
-
-
Also ich finde das schon echt dreist sich hier in die Opferrolle zu stellen und zu behaupten"Die 327th hat von allen Einheiten auf dem Server an wenigstens Ausrüstung, Balancing ist daher aus meiner Sicht kein valides Argument."
Du lässt bewusst den fakt aus, das ihr die Einzige einheit mit Panzern seid, was euch sehr stark mach
Wenn man nicht beachtet das die Panzer schlecht gebalancend sind und wir sie so gut wie nie auf Einsätzen bekommen (Wenn wir überhaupt mitgenommen werden)
-
Ich wollte damit nicht im ersten Sinn ausdrücken, dass es für euch unbalanced wäre. Aber wenn man sich für 30 Leute eine Waffe vorschlägt, aber dann schreibt: "Intern regeln wir es so, dass nur 9 Leute sie benutzen dürfen.", kommt es halt für viele einfach rüber, als würde man versuchen im Vorschlag Lücken einzubauen.
Mann kann keine Regeln vorschlagen
-
Kuga Bruder wann Vorschlag für Z6 und RPS6? Ihr habt ja nichts
Das ist nicht Zielführend und kein richtiges Argument.
-
Ihr habt aber Panzer und den ISP ._.
Und die SC haben ihre Raumschiffe und die GMC ihren UT-AT. Die Fahrzeuge wurden warscheinlich nicht aufgelistet da du diese nicht in deinem Kit hast.
-
Damit ist das LMG gemeint
-
Die DC-15LE ist sehr sinvoll für die 327th da diese eine Schwere/Mechanisierte Infanterie ist.
#Dafür