Beiträge von ronin

    Ich kann das Problem voll und ganz verstehen. Es ist blöd, wenn manche Einheiten einfach öfter bzw. seine eigene Einheit nie auf Events hat. Aber wie Roni , das schon gesagt hat, sind Spezialeinheiten nun mal als so welche bekannt (was auf keinen Fall jetzt ein Angriff gegen dich oder sonst wen ist). Ihr seid prinzipiell zu überqualifiziert, wenn man das so sagen kann.

    Die SEB auf einen Einsatz mitzunehmen, wo z. B.: eine Eroberungsschlacht gemacht wird, ist komplett sinnfrei.

    Eine Lösung wäre es Leute zu finden die explizit Events für Spezialeinheiten planen (ja ich weiß es gibt Eventleiter die für Einheiten zuständig sind). Eventuell sollte man in Betracht ziehen öfter HS Events zu machen wie z.B.: Geiselnahmen, Stürmungen etc. wobei ein Nachteil wäre das solche Events nicht wirklich lange gehen würden. Ich werde mir Mühe geben das mal umzusetzen, weil Events zu machen, wo ihr euch austoben könnt, sind wirklich schwieriger als man glaubt (ich spreche aus Erfahrung).

    Klar gibt es den Punkt das Spezialeinheiten für manche Events zu "überqualifizert" sind, trotzdem sollte man den Punkt nicht vergessen das diese auch nur Spieler auf einem Roleplay Server sind auch bisschen spaß haben wollen.
    Bei SEB als Beispiel, kann man ein ganz schlichtes Event machen, man gibt denen normale Aufgaben was sie machen müssen und den Rest machen ja in dem sinne die Lore Chars, das ganze RP kommt ja von ihnen ( von den RC Lore Chars) und ein Event, egal wie schlicht es ist oder wie "normal" es auch sein mag, gibt diesen "schubser" für die SEB endlich ihr RP zu machen ( Viele würden jetzt sagen: "ja können die doch auch so ohne Event", aber es macht einfach kein spaß nach längerer zeit nur mit reden RP zu machen, action fehlt immer ürgendwo)

    Was ich mit "schlichtes Event" meine ist, das es halt ein Event ist was es gängig gibt, wie ürgend eine Basis angreifen, das ist ausreichend genug weil das meiste RP ja innerhalb der Einheit, zwischen den Squads, passiert und man nicht wirklich viel machen muss dafür.
    Viele Eventleiter denken sie müssen ne ganze Moschee nachbauen gefühlt damit es ausreichend ist für die SEB, doch ist es nicht, es kann einfach schlicht sein, es fehlt wie schon erwähnt nur dieser kleiner schubser und dieser kommt nicht einfach so wenn man nur im Mainhangar auf ürgendeiner random ass Map chillt.

    Ich denke jeder kann mir mit dieser Nachricht zustimmen, das RP immer mehr spasst macht wenn man auf einem Event ist, hauptsache man hat action anstatt ürgendwo langweilig rumzustehen und hoffen das ürgendwer unnötig fitna sucht.

    Schönen Morgen/Tag/Abend euch noch

    9D6yG6r.png

    FLT Galle wird zurück nach Felucia gehen, da Nomad vom Radar verschwand.
    Alles hat ein Ende

    Ich bin seit Tag 1, meiner EGM Karriere, in der 327th und habe von dort an versucht mich in die Einheit zu integrieren. Nach einiger Zeit habe ich das Vertrauen erlangt mich in der FE zu beweisen. Dafür dank ich jedem der mir seine Stimme gegeben hat ein Posten in der FE fest zu belegen.

    Ich danke Danlo das er mich von Anfang aushalten musste, selbst in den FEB's und mir den Posten vom FLT anvertraut hat.

    Ich danke auch der ganzen Einheit das diese mich respektiert hat und hoffe weiterhin das diese jeden anderen Respektiert sowie sie es bei mir taten und niemand anderen diskriminieren

    Nach 1 1/2 Jahren ist es auch mal Zeit andere Wege zu bestreiten, ich währe gerne noch weiterhin in der Einheit nur mir fehlt einfach aktuell die Motivation weiterhin zu spielen und ich möchte nicht unnötig mit Abmeldungen den Posten belegen, da es andere Kandidaten gibt für den Posten die aktiv sind, bock haben und ebenfalls geeignet sind.

    Das wars von meiner Seite aus, ich wünsch der 327th alles gute und Bis Dahin

    Euer ronin

    51708-swt1-png

    [✖] S-72 wird auf ein Spezialeinsatz geschickt und verschwindet vom Radar


    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    51708-swt1-png

    [✖] A-66 Muzzle verlässt die Einheit freiwillig!


    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig