Beiträge von ronin

    Der Mann hat schon in der Zeit von Glänzer viel geleistet als Stellvertretende Einheitsleitung. Dazu kommt das Es Ben | Butzbach meiner Meinung nach 0 An Führungspotential fehlt und es auch an Erfahrung nicht zweifelt.
    Luxer ist eine Person der kann man eig. alles anvertrauen wenn es darum geht bezüglich Meinungen innerhalb und außerhalb der Einheit/CWRP. Er hat für jeden eig. ein offenes Ohr und ist auch deswegen ein Gutes Vorbild und qualifiziert genug den Posten als Leitung anzugehen


    Deswegen bin ich #dafür

    GEX

    Ich finde diese Jedi-CC Bewerbung einfach Klasse. Ich finde von meiner Seite aus nichts was dagegen sprechen könnte, Kritik immer offen, und finde sie allgemein sehr gut geschrieben. Es ist mal eine etwas andere Art von CC, nicht immer nur neue Machtfähigkeiten sondern einfach mal eine Backstory und ein Jedi der so "ähnlich" ist sag ich mal wie Quinlan Vos.

    Ich finde dieses geschrieben Bewerbung von Pafuu sehr gut, deswegen bin ich #dafür

    GEX

    %22%3E


    [◎] PFC S-41 Yura  Roni hat die GF und VF Fortbildung bei S-72 bestanden. [ Unter Aufsicht von Florian/Coin & Inos ]

    ____________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Padawan Lunar Colosum hat bei Ritter Ippo Seishiro die Delta-7 Starfighter Fortbildung erfolgreich bestanden.
    Padawan Shawn Frost hat bei Ritter Ippo Seishiro die Delta-7 Starfighter Fortbildung erfolgreich bestanden.

    %22%3E


    [◎] PFC S-41 Yura hat die ITF- und HTM Fortbildung bei S-72 bestanden.

    ____________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Aufm Schlachtfeld / Event können 2-3 Personen in den Panzern wenn schon was machen und die anderen müssen vorne bei den Droiden mit den panzern mit ner DMR schießen was meist dazu führt das diese einfach durch die DC-15S ausgetauscht wird weil bei den Aufgaben die man erhält als 327th bist du meistens immer ganz vorne am Start und es ist halt schade drum das die DC-15LE halt nichts im Nahkampf richtig anstellen kann,

    I mean es würde uns nicht hinzugeben als Ausrüstung sondern ein einfacher Waffentausch was uns bei der Aufgabenerfüllung richtig helfen kann, was die DC-15LE im vergleich nicht könnte

    Deswegen bin ich Sowas von #dafür

    GEX

    %22%3E


    [◎] Nachtrag: Navy Leo Keel [E.M.A] tommat2608 hat die IT-Fortbildung bei S-72 bestanden.

    ____________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig


    LT Shadow muss die 327th auf einem anderen Flottenverband unterstützen
    während dessen tritt CT-6734 Galle in seine Rolle und übernimmt sein Job
                      

    Gönn dir ne Entspannung, hat mal jeder von egm verdient oder nötig,

    Hoffentlich kommst du gestärkt und mit guten Flow wieder sobald alles im reinen sei

    Bis dahin einen angenehmen Geburtstag und eine Schöne Verschnauffspause von EGM

    fRNQdVq.png

    [tabmenu]

    Ich finde das Tommat auch mal die Chance bekommen sollte den Lore Char "Senior General Tholme" spielen zu können.
    1. Es währe mal ne neue Erfahrung als Senior General, sowie als auch Schatten und mit dem Schüler Quinlan Vos 2. Tommat bespielt sein aktuellen Char zwar bisschen "verrückt" aber das passt auch leicht zu Tholme [ soweit ich das genau verstanden habe ]. Und wenn man ein Lore Char bespielt versucht man sein bestmögliches in jede hinsicht und diesen auch auszuleben.

    Nach dem man mein Kommentar gelesen hat kann man sich auch denken das ich #dafür bin

    GEX