➤ PFC Wenka wurde auf LCPL befördert! |
Beiträge von ronin
-
-
[ INFO ] Ritter Ippo Seishiro nimmt Jüngling Bodhi Jerjerrod als sein Schüler auf -
Ich finde das die Skins gut aussehen, dazu können die AARCs auch mal in CT Rüstung rumlaufen mit deren Richtigen Attachments und der entsprechenden Farbe
#Dafür
-
Der Mann hat schon in der Zeit von Glänzer viel geleistet als Stellvertretende Einheitsleitung. Dazu kommt das Es Ben | Butzbach meiner Meinung nach 0 An Führungspotential fehlt und es auch an Erfahrung nicht zweifelt.
Luxer ist eine Person der kann man eig. alles anvertrauen wenn es darum geht bezüglich Meinungen innerhalb und außerhalb der Einheit/CWRP. Er hat für jeden eig. ein offenes Ohr und ist auch deswegen ein Gutes Vorbild und qualifiziert genug den Posten als Leitung anzugehen
Deswegen bin ich #dafür -
Ich finde diese Jedi-CC Bewerbung einfach Klasse. Ich finde von meiner Seite aus nichts was dagegen sprechen könnte, Kritik immer offen, und finde sie allgemein sehr gut geschrieben. Es ist mal eine etwas andere Art von CC, nicht immer nur neue Machtfähigkeiten sondern einfach mal eine Backstory und ein Jedi der so "ähnlich" ist sag ich mal wie Quinlan Vos.
Ich finde dieses geschrieben Bewerbung von Pafuu sehr gut, deswegen bin ich #dafür -
Genieß die Zeit bis du der Mann bist der dran ist
-
[◎] PFC S-41 Yura Roni hat die GF und VF Fortbildung bei S-72 bestanden. [ Unter Aufsicht von Florian/Coin & Inos ]
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Padawan Lunar Colosum hat bei Ritter Ippo Seishiro die Delta-7 Starfighter Fortbildung erfolgreich bestanden.
Padawan Shawn Frost hat bei Ritter Ippo Seishiro die Delta-7 Starfighter Fortbildung erfolgreich bestanden. -
-
Aufm Schlachtfeld / Event können 2-3 Personen in den Panzern wenn schon was machen und die anderen müssen vorne bei den Droiden mit den panzern mit ner DMR schießen was meist dazu führt das diese einfach durch die DC-15S ausgetauscht wird weil bei den Aufgaben die man erhält als 327th bist du meistens immer ganz vorne am Start und es ist halt schade drum das die DC-15LE halt nichts im Nahkampf richtig anstellen kann,
I mean es würde uns nicht hinzugeben als Ausrüstung sondern ein einfacher Waffentausch was uns bei der Aufgabenerfüllung richtig helfen kann, was die DC-15LE im vergleich nicht könnte
Deswegen bin ich Sowas von #dafür
GEX -
-
[◎] Nachtrag: Navy Leo Keel [E.M.A] tommat2608 hat die IT-Fortbildung bei S-72 bestanden.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
LT Shadow muss die 327th auf einem anderen Flottenverband unterstützen
während dessen tritt CT-6734 Galle in seine Rolle und übernimmt sein Job -
➤ LT Shadow hat die K-Company freiwillig verlassen! -
Gönn dir ne Entspannung, hat mal jeder von egm verdient oder nötig,
Hoffentlich kommst du gestärkt und mit guten Flow wieder sobald alles im reinen sei
Bis dahin einen angenehmen Geburtstag und eine Schöne Verschnauffspause von EGM
-
[tabmenu]
Datum: 10.04.2023 Besprechungs-Leiter Ares Stabsoffiziere Offiziere Dr.Raisuke-Senpai J ronin T
Ares L
Cobrax. | Barr T
Taelayy Verspätet JLEGEND
L Leiter T Testzeit J Einheitsjedi Eingereicht von: ronin
Beschreibung: K-Company hat bock auf was neues
Ergebnis: Besprochen/Verschoben
Beförderung :
PFC Andris wird auf LCPL befördert
Degradierung :
PFC Terra wird auf Grund von §3.1 auf PVT Degradiert
PFC Caleb wird auf Grund von §3.1 auf PVT Degradiert
Infos :
PVT Weon wird der Einheit auf Grund von §3.1 der Einheit verwiesen
PVT Samox wird der Einheit auf Grund von §3.1 der Einheit verwiesen
PVT 67 wir der Einheit auf Grund von §3.1 der Einheit verwiesen
LCPL Gonzo wird der Einheit auf Grund von §3.1, somit der 2. Strike, der Einheit verwiesen
Luminara Unduli´s SGT Testzeit wird um 1 Woche Verlängert
Thorin Brayme´s SGT Testzeit wird um 1 Woche Verlängert
Custos hat seine Jedi Testzeit bestanden und wird auf LCPL befördert
SGT Nox hat seine SGT Testzeit bestanden
LT Cobrax / Barr hat seine LT Testzeit bestanden -
Ich werde nicht mit nem @ gepingt? VON DIR? Schon frech
Trotzdessen Schöne Zeit
-
Ich finde das Tommat auch mal die Chance bekommen sollte den Lore Char "Senior General Tholme" spielen zu können.
1. Es währe mal ne neue Erfahrung als Senior General, sowie als auch Schatten und mit dem Schüler Quinlan Vos 2. Tommat bespielt sein aktuellen Char zwar bisschen "verrückt" aber das passt auch leicht zu Tholme [ soweit ich das genau verstanden habe ]. Und wenn man ein Lore Char bespielt versucht man sein bestmögliches in jede hinsicht und diesen auch auszuleben.
Nach dem man mein Kommentar gelesen hat kann man sich auch denken das ich #dafür bin
GEX -
-
➤ PVT Tesk wird wegen gefährdung des Einheitsklimas der Einheit verwiesen!