Keine Trophäe dieses Jahr ?
Beiträge von Kushinsky
-
-
Familie und Freundin.
Du musst Prioritäten setzen, CW:RP geht klar vor.
-
Weil die Diskussion schon letztes mal aufgekommen ist, hat man bessere Chancen auf einen Gewinn, wenn man den Adventskalender so früh wie möglich öffnet ?
-
Was wird hier so Stress gemacht wegen Discord, er hat jetzt nicht nach deiner Nummer gefragt😭
-
-
Is Spotify Wrapped schon da?
-
Allein der Banner ist ein Meisterwerk von Design
-
Alter weißt du ich finde diese fragen nach wie vor sowas von peinlich. Bro das ist ein Game und nicht deine Arbeit, du verdienst daran auch nichts, das machen die Leute zum Spaß an diesen Server. Dieser Modi bestimmt auch nicht dein Leben auch 1 Stunde jeden Tag da zu sein reicht vollkommen aus, nur weil Leute was im Leben zu tun haben und nicht ihr ganzes Leben in diesen Gameserver investieren, wo bestimmt sowas seine Kompetenzen. Jeden Tag nh Stunde sind 7 Stunden die Woche, das reicht doch.
Hä chill doch, die Frage war überhaupt nicht böse gemeint So nen Medizinstudium ist nun einmal anstrengend, und ja da kann es auch mal sein, dass man soviel zu lernen hat, dass man eben Nachts um 1 Uhr pennen geht und eben nichtmal eine Stunde investieren kann. Ich habe nie gesagt, dass er jeden Tag 10 Stunden auf dem Server sein muss, es war einfach eine ganz normale Frage, kein Grund so Mad zu werden
-
und bereite mich momentan aufs Medizinstudium
Überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du ein Medizinstudium beginnen wirst, denkst du ob du da genug Zeit für CW:RP finden wirst ?
-
Worum gehts hier überhaupt der Post ist ja mal absolut grauenhaft, nichts persönliches aber da ist nicht ein Wort, das man lesen kann worum gehts denn hier ???
-
Ob das zugetroffen hat weis ich ja selber nicht aber:
Ich schreibe in meinem Beitrag :"Wenn man die Black Sun jedoch wieder einführen würde, klare Regeln und Grenzen festschreiben würde, denkt ihr, dass man sie wieder auf den Server einführen kann?"
Warum sollte man es nicht erneut versuchen können, wenn man mit einem Konzept gegen gezieltes Trolling bzw. Regelbrüche vorgehen kann.
Es gab auch damals schon ein Konzept aber wie Ares schon meinte kommt es auf die Person, die es leitet drauf an. Ich finde ein Mod+ könnte die BS im Namen der Administrative leitet und dann kann man gucken wie es läuft.
-
Hi Kushinsky,
Auf discord unter den Einstellungen im Reiter "Autorisierte Apps" kannst du alle bots und ähnliches nachschlagen wo du schonmal für Berechtigungen erteilt hast. Guck mal ob das vlt. Hilft.
Danke dir ich denke ich konnte die Bots entfernen
-
Hello,
ich hab nen kleines Problem und zwar werde ich pro Tag gefühlt auf 3 Discord Server gejoint ohne, dass ich eine Einladung angenommen habe. Ich vermute es liegt daran, dass ich irgendwann nem Bot unbemerkt die Berechtigung gegeben habe, mit meinen Account auf Random Server zu joinen, weiß da wer, wie man das ausschalten kann ?
-
-
Ich glaube die 56 Likes sprechen für sich. #dafür
-
Zitat von Caldium
Delta entbann mich bitte wieder habe kein stimmewnverzerrer drinn
-
Alsooo, die Idee mit den Piepern für RMC und co. finde ich super, vielleicht könnte man dann ja auch einen RMC Leitstelle einführen, die einkommende Notrufe empfängt und dann die Details des Notrufs an die Pieper der RMC weitergibt. Dann hätte ich auch noch ne ganz lustige Idee, und zwar, dass man auch Privatgespräche führen kann per Funk, im genaueren heißt das, dass jede Person eine bestimmte Frequenz hat, die man über das Tab Menü o.ä. einsehen kann. Diese Frequenz kann man dann anklingeln und die Person an der anderen Leitung kann diesen einkommenden Anruf dann annehmen. So kann man über Funk dann ein Privates Gespräch führen, ohne, dass man über die ganze Basis laufen muss und ohne, dass alle anderen das in einem Sammelfunk mithören müssen. Vielleicht kann man dann irgendwann soweit gehen, dass man den "schriftlichen Funk", also den Funk, den man über den Chat absendet, komplett abschafft und alles über dieses "Telefonsystem" abwickelt
-
Im gleichen Zug könnte man ja ein Hunger/Food System einführen
-
ich bin der kanehl
ich möchte mein kfz pimpen
-
Wir haben dich nicht verhaftet, nur den Ausweis kontrolliert xD
Ist spät und wenn weder du noch wir was zu tun haben ist das doch für uns beide lustiger, als AFK herumzustehen.Ja klar war lustig aber das mit den Abzeichen hat mich echt weggeschmissen