Ares war immer sehr kreativ in seinen Trainings und hat immer super Ideen, sehe in da als EL #dafür
Beiträge von Kushinsky
-
-
Nochmal kurz zum Thema "ST wollen einen nicht auf krampf verhaften" :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorhin beim Event z.B. ist auch nen ST hochgekommen und wollte jemanden anzeigen, weil die Acclamator in unsere Venator gestürzt ist, Grundlage ist 11.3 Vandalismus, einfach unnötig sowas, wenn die Navy 3 Funks besetzen muss und dann auch von nem ST ankackt wird, weil ne Acclamator in uns geflogen ist xD
-
Ich benutze RTL + 🤓👆
-
Pain/Kick müsste das sein, hab ihnaber net gefunden
-
Also viel kann man da nicht upgraden, reicht eigentlich für die meisten Spiele. Der RAM ist, wie du schon selber bemerkt hast, scheiße such dir da einfach nur 2 neue, die von Corsair sind ganz gut.
-
Bei New Super Mario Bros. 2 als ich Bowser nicht besiegen konnte und meinen Vater um Hilfe bitten musste (Ich war 9 oder so
) und beim Ende von A Way Out, sehr geiles Game mit einer sehr guten Story.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß nicht ob der Beitrag so hier reinpasst, das wird am Ende nur die Community spalten, das Thema mit Politik hatten wir ja hier schonmal.
Aber ganz ehrlich Grüne, die AfD ist eine undemokratische rechtsextreme Partei, die die Demokratie in Deutschland stück für stück abschaffen will, wer so einen Dreck wählt ist entweder ein kompletter Idiot oder ein Nazi (was im Prinzip das gleiche ist
)
-
wurde dir da etwa ein hoher Posten versprochen?
Jo Rednex, nehm das bitte nicht persönlich, aber ich sehe dich überhaupt nicht als CMD und denke du solltest etwas länger in der Einheit Erfahrung sammeln und vielleicht ergibt sich dann ja irgendwann die Chance. Ich weiß zwar nicht ob du das mit der FE/HFE abgesprochen hast aber falls nicht solltest du das auch erstmal tuen. Fürs erste bin ich aber #dagegen
Nen hoher Posten wurde mir nicht versprochen, nein ich hab auch garnicht vor nach EGM zurück zu gehen
Dass sich meine Meinung geändert hat, hat viele Gründe, zum einen habe ich Rednex besser kennengelernt und zum anderen bin ich damals einfach mit den anderen mit gegangen
-
In einer GAMING COMMUNITY ist es doch komplett egal, ob jemand minderjährig oder erwachsen ist, solange man spaß miteinander hat.
Man kann sich aber trotzdem wie ein normaler erwachsener Mensch verhalten
-
Imagine man macht sich über Leute lustig, die zu ihren Freunden halten und sie nicht links liegen lassen, nur weil es ihnen gerade so passt oder man einen Ruf zu halten hat und das auch noch als erwachsener Mensch🤡
-
Ich glaube in deinen Augen war eine schlechte Erfahrung in der 327th, dass ich Commander geworden bin. Du hast deinen SGT abgegeben und bist rüber auf die andere Community, wie auch noch andere Leute.
Hm, empfinde ich nicht so, ich fande dicb als CMD und auch als Person nie schlecht im Gegensatz sogar sympathisch. Der Grund wieso ich gegangen bin war, dass ich keine Zeit hatte und ich bin der anderen Community auch erst viel später aktiv beigetreten (über dich btw xd)
-
Gut gemeinter rat vllt solltest du mal nach deinem Bezug zur Realität schauen. Ich meine die Fakten sind eindeutig, ich weiß du willst nur deinen Freund verteidigen aber denk erstmal nach ehe du so etwas schreibst. Ich weiß auch das du schlechte erfahrung in der Vergangenheit hattest, aber das solltest du vielleicht hier raus halten.
Was für schlechte Erfahrungen- xd
-
Erstens: ist das nicht passend zum Thema.
Zweitens: denke ich das du nicht verstehst warum die Leute gegen ihn sind-
Drittens: bist du mit Rednex befreundet und deswegen bist du einer der wenigen Personen die dafür sind.
Viertens: Warum haben die Leute dann alle Spaß wenn wer anders CMD ist und er nicht?
Stimmt vielleicht alles so und ja ich bin mit ihm befreundet und ja ich bin deshalb auch voreingenommen, trotzdem kenne ich ihn so gut, dass ich sagen kann, dass er für den Posten geeignet ist und dabei bleibe ich auch.
-
Also manche Leute hier haben echt den Bezug zu der Realität verloren, abgesehen davon wer sich hier gerade bewirbt, bei Rednex ist es auch nicht das erste mal, dass jmd schlecht gemacht wird, nur weil er auf einer anderen Gaming Community spielt. Ich glaube uns muss hier allen nochmal klar werden wo wir uns hier befinden, es wird hier von Seriosität etc etc gelabert aber wir sind hier auf einer Gaming Community, GAMING COMMUNITY seit wann kann man nicht einfach mehr beim Zocken mit anderen Spaß haben ? Ich lass das mal so stehen.
-
Idk ob man mehr sagen muss Klick!
Er hat auch erst heute seine Posten abgegeben…
-
Möchte nicht komisch rüber kommen, aber anhand deiner Rollen kann man entnehmen, dass du kein Teil der 327th bist. Finde bei Kandidaten wie Danlo es dann doch passender, da dieser sogar Major ist und selbst wenn dieser Unqualifiziert sein sollte [ was ich ihm definitiv nicht vorwerfen möchte, kenne den Kolleg nicht], ist ein Einheitsnaher Commander dann meistens doch besser.
Dir trotzdem viel Erfolg
Verständlicher Punkt, jedoch muss man dazu sagen, dass er 1stLT in der 327th war, was noch nicht sooo lange her war und schonmal eine CMD T Zeit bekommen hat
-
Eine sehr kompetente und geeignete Person für den Posten ! Definitiv #dafür
-
Lidl und Rewe >>> der Rest ist ranzig