Beiträge von HOLD

    Grey Logo with a star in the Middle
    Vorwort

    Hallo und Willkommen zu meiner CG Bewerbung.

    Gliederung

    - Vorwort

    -Gliederung

    -Aufgaben

    -Ränge

    -OOC Daten

    -Untereinheiten

    -Beziehungen

    -RP Story

    -Schlusswort

    Aufgaben


    Die Nocturn Galactic Services ist eine Zivile Organisation welche sich auf Rishi gründete , und dort in das Bar Business sowie im Bereich Security erfolgreich einstieg , jedoch da es manchmal nicht auf die rechtliche weise klappte wendete sich das Unternehmen auch mal zu mehr oder weniger legalen Geschäften.

    Ränge

    -Lord

    -Underboss

    -Leitung/Stv

    -Einheitsmitglied

    -FE

    -Unità

    -Capo

    -Leiter und Stv Leiter einer Untergruppe

    -FE

    -Einheitsmitglied

    -Sergente

    -Sorgt für Ordnung

    -Einheitsmitglied

    -Erfahrener Soldat
    -Soldat

    -Rekrut


    -Einfach Mittarbeiter

    -Einheitsmitglied

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Untereinheiten und ihre Aufgaben
    [tabmenu]
    Beziehungen
    Galaktische RepublikNeutral Hatten bis Jetzt keine Gute und keine Schlechte Erfahrung mit der Republik
    KUSNegativ Finden die Zerstörung die die KUS hinterlässt eher Negativ
    HKNeutral Enthalten sich vom Huttenkartell
    KGJNeutral Enthalten sich von der KGJ
    RINegativ Hatten keine Gute Erfahrung mit dem RI
    ZivilistenPositiv Zivilisten sind Potenziale Mittarbeiter und Kunden
    RP Story

    Die Gruppe erhob sich aus armen Verhältnissen auf dem Planeten Rishi und breitete sich von dort auf andere Planeten aus und kam so zum schnellen Wachstum. Nach einiger Zeit verlegten sie ihren Hauptsitz auf den Planeten Brenntall 4. und bauten sich dort weiter langsam aber sicher mit viel harter Arbeit hoch. Als Monate vergingen und unser Geschäft Guten plus machte entschieden wir uns kleinere Untergruppen zu erstellen wie die ”GPS” deren voller Name ”Galactic Partyservice" war und ihre Hauptaufgabe war es Partys zu veranstalten und sich um Bars zu kümmern die uns zusätzlichen Profit einbrachten. Eine weitere Untergruppierung war das "Galactic Goods Service", die als Schmuggler tätig waren und alte und geklaute Sachen verkauften. Einer unserer letzten Gruppierungen war unser eigener Security Service namens ”Galactic Security Service". Sie dienten als Sicherheits Leute in Clubs und Bars, aber man konnte sie auch privat mieten. Aufgrund der vielen Untergruppen brauchten wir auch mehr Arbeiter und wir setzten uns mit Gangs in Verbindung wie die ”Nocturnes Fist", die eine unbedeutende Bande mit ein paar Mitgliedern war, die wir als Security Leute benutzen. Und einer andere Gang war die ”Nocturne Investigation", die eine Truppe für eigene kleine Geheimoperation war und bei unserem Schmuggel mitmachte. Mit den Gangs als Verstärkung konnten wir uns auch nun in Kriminelle Machenschaften begeben und so noch mehr Geld zu machen.

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen Schönen Tag.

    Spoiler anzeigen

    bei irgendwelchen Problemen mit dem Beitrag einfach bei mir Melden.

    Die Links zu Trello etc kommen noch.

    latest.png
    Vorwort

    Hallo und Willkommen zu meiner CG Bewerbung.

    Gliederung

    - Vorwort

    -Gliederung

    -Aufgaben

    -Ränge

    -OOC Daten

    -Untereinheiten und ihre Aufgaben

    -Beziehungen

    -RP Story

    -Links

    -Schlusswort

    Aufgaben

    Die Aufgaben der Union of Blood sind:

    - öffnen von Waffen Lagern und Kleineren Stützpunkten

    - das Rebellieren gegen die Republik.


    So die Lager und Stützpunkte nicht aufgedeckt werden werden diese Orte wo sie sind als Territorium von deck firmen etc. bekannt sein.

    Ränge


    -Lord


    -Leitung/Stv

    -Einheitsmitglied

    -FE

    -Colonel

    -Captain

    -Leiter und Stv Leiter einer Untergruppe

    -FE

    -Einheitsmitglied

    -Offizier

    -Sorgt für Ordnung

    -Einheitsmitglied

    -Erfahrener Soldat

    -Soldat

    -Rekrut


    -Einfach Mittarbeiter

    -Einheitsmitglied

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Untereinheiten und ihre Aufgaben

    Die Union of Blood Teilt sich in 2 kleinere Gruppen auf:


    1. Galactic Information Services

    - Interne/Externe Information Beschaffung

    - Verbreiten von Fake News


    2. Galactic Packing Service

    - Errichten von Waffen Lagern

    - Führen von interner Logistik


    Beziehungen
    Galaktische RepublikNegativ Sieht die Republik als die Waren Unterdrücker der Galaxis
    KUSNegativ Die KUS Bombardierte denn Heimat Planeten von der Leitung der UoB
    HKNeutral Die UoB Enthält sich vom Kartell
    KGJNeutral Die UoB Enthält sich von der KGJ
    RIPositiv Das RI sind Gute Business Partner der UoB
    ZivilistenPositiv Zivilisten sind für die UoB Zukünftige Mitglieder und Unterstützer
    RP Story

    Die UoB entstand auf einem Unbekannten Planeten im Outer rim und hieß vor ihrem Beginn des Terrors ”Tryggons Frittenbude”. Eines Tages sprach ihn aber ein Trandoshaner namens ”Viktor Rho” an und alles änderte sich… Vrang begleitete ihn auf einen Planeten wo er sein Geschäft ausbaute und auf diesem Planeten bekannt machte für extravagante Fritten und noch vieles mehr. Durch den Ausbruch des Krieges wurde der Planet, auf dem er sein Geschäft aufbaute, von republikanischen Truppen besetzt und später von Droiden komplett zerbombt und zerstört. Er gab der Republik die Schuld und bildete als Reaktion dieser Aktion die UoB eine Organisation, die sich für das Volk einsetzt und für dieses in die Schlacht zieht, eine Organisation, die gegen die Republik und gegen viele andere Mächte, Organisationen etc. kämpft. Er brauchte für seine Männer gute Führung, weil er schnell bemerkte, dass er nicht alle alleine anführen kann, weil immer wieder einer aus der Reihe tanzen würde, und er stellte daraufhin mehrere Männer ein, die ihm halfen. Die bekanntesten Männer, die auch seine treuesten Anhänger waren, Gustav Nervmann, Dex Derek und Viktor Rho. Zusammen mit ihnen war er bereit, gegen die Tyrannei in die Schlacht zu ziehen und das Böse aus der Galaxis zu vertreiben. Irgendwann schickte er den Großteil seiner Männer ins Exil, weil ihm die Republik nah auf dem Versen war und alle seine Anhänger plus er tauchten für eine Weile unter, bis sie sich irgendwann wieder vereinten und die UoS gründeten.

    Ab da an nahmen sie eine neue Taktik ins Visier dies war die Propaganda, sie hängten Plakate an die Basis und in Dörfern auf, doch es sollte nicht für immer so gut laufen… Irgendwas stimmte nicht, immer mehr Leute von ihm wurden vor ein Tribunal gestellt, weil sie verraten wurden, es gab einen Informanten und zur eigenen Sicherheit seiner Männer tauchte er mal wieder unter. Er blieb erstmal inaktiv und traf sich geheim mit seinen engsten Freunden und "Generälen", um die weitere Lage zu besprechen und sie bauten insgeheim die UoB neu auf, aber dieses Mal mit einem neuen Konzept.

    Links

    Discord | Trello 

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen Schönen Tag.

    Kontaktdaten:

    DC = blitzhold
    TS3 = Hold I Tryggon

    Warum denkst du, dass Events die Aktivität steigern lässt?
    Es ist halt einfach .. Die sind dann einfach kurz für das Event da und danach wieder weg.

    Ich Weiß nicht ob du es Falsch verstanden hast aber ich wollte im allgemeinen die Aktivität steigern und die Events sind einfach um denn Spaß der Einheit zu Fördern.

    Spoiler anzeigen

    es Gibt Leider sehr Wenig Events fürs HK.

    Aber hast du dich mal mit den mitglieder auseinander gesetzt die gegangen sind und momentan noch drin sind. Ich mein du kannst mal nen Event machen aber trz ist man dazwischen immernoch gelangweilt. Nur woran liegt es vlt muss da ja was am Konzept geändert werden oder was anderes?

    Ja ich kann dir auf jeden fall zustimmen es wird nicht nur Events geben es wird ebenfalls auch kleinere Sachen zwischen durch geben was die Langeweile Verschwinden lässt.


    allerdings haben mir deine Custom Groups gezeigt, dass du die Leute nicht wirklich in den Griff bekommst.


    Meine Sorge ist, dass das HK dann eher in einer Terrororganisation endet, wo die Leute ähnlich wie in der Black Sun damals zu RDM und FailRP neigen.

    Das die UoS eine Terrorgruppe war weiß man ja und das darauf auch die Leute da drinnen auswaren stimmt wohl so , jedoch konnte man die Leute immer gut im griff haben und sie befolgten auch die rangkette , siehe da unsere Angriffe gegen die Basis der Republik wo wir es auch öfters schafften unbemerkt rein zu kommen etc. , und in dem falle wo ich das HK dann vielleicht Leiten würde , würde ich mich natürlich mich auf die Sachen fokussieren um die Aufgaben von uns erledigt zu bekommen.

    Spoiler anzeigen

    Dazu Bin ich vielleicht mit meinem Zivi ein Terrorist , jedoch Spiele ich meinen HK Char anders als meinen Zivi das sollte man nicht vergessen.

    Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.


    Auch der Clear/die Löschung durch die Administrative spricht gegen deine Fähigkeiten als Fraktionsleiter.


    Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.

    Ich kann dir Ganz Kurz Sagen das die CGs immer Selber aus Desinteresse geschlossen wurden und nur weil 2-3 Leute FailRP begehen heißt es nicht das alle sowas machen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte Informiere dich Besser !

    Vorwort

    Moin zusammen ich heiße euch alle Willkommen zu meiner Bewerbung zum Delegierten der Hutten ich wünsche euch viel spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Info

    Was Bringt mich dazu

    Über mich

    Warum Ich

    Ziele als Leiter

    Stärken Schwächen

    Schlusswort

    Info
    [tabmenu]
    Was Bringt mich dazu

    Ich bin jetzt schon etwas länger teil des HK und habe extrem viel spaß am RP mich stört nur die geringe Aktivität des HK des halb will ich die neue Leitung des HK werden um diesen kleinen Mangel zu beheben darin eine gruppe aktiv zu halten habe ich durch die UoS und die UoB viel Erfahrung und habe darin bis jetzt nur erfolge gehabt

    über mich

    Hallo kurz zu meiner Person ich bin Julian und bin schon seit 2022 im August auf EGM unterwegs wenn ich grad nicht in der schule bin oder CW:RP spiele bin ich in meiner Freizeit bei der Jungendfeuerwehr oder spiele auch mal HOI4 oder Far cry

    Warum ich

    Ich habe bereits viel Erfahrung auf EGM gesammelt, wenn es darum geht, im Zivilen etwas zu leiten und auch Aktiv zu halten. Desweiteren möchte ich dafür sorgen dass es mehr Aktivität in das Kartell kommt, und möchte mich wie bei meinen Zielen genannten aufgaben auf denn Handel von Waffen/Drogen Konzentrieren.

    Ziele Als Leiter

    Meine Ziele für das Huttenkartell sind es, die Aktivität zu erhöhen, damit man auch mal mehr als nur ein HKler online zusehen kann. Dazu kommt noch, dass ich das Passiv RP unter Zivis stärken und erweitern will, damit man nicht nur immer Schießereien hat, sondern auch mal etwas Abwechslung. Einer der für mich wichtigsten Punkte wären auch Events für das Kartell, damit man nicht nach 1 oder 2 Monaten den Spaß verliert, weil man einfach keine Action hat. Der letzte und wichtigste Punkt auf dieser Liste ist es, die Neutralität der Fraktion aufrechtzuerhalten, solange uns halt keine andere Fraktion oder eine CG provoziert.

    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    + Durchsetzungsfähig- Aufbrausend
    + Hilfsbereit- Sturkopf
    + Teamfähig- Impulsive
    + Höfflich
    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.

    Kontaktdaten:

    Ts3: Hold

    Discord: blitzhold

    N_1.png

    Vorwort

    Hallo und Willkommen zu meiner CG Bewerbung.

    Gliederung

    - Vorwort

    -Gliederung

    -Aufgaben

    -Ränge

    -OOC Daten

    -Untereinheiten

    -Beziehungen

    -RP Story

    -Links

    -Schlusswort

    Aufgaben


    Die Nocturne Galactic Services ist eine Zivile Organisation welche sich auf Rishi gründete , und dort in das Bar Business sowie im Bereich Security erfolgreich einstieg , jedoch da es manchmal nicht auf die rechtliche weise klappte wendete sich das Unternehmen auch mal zu mehr oder weniger legalen Geschäften.

    Ränge

    -Boss

    -Underboss

    -Leitung/Stv

    -Einheitsmitglied

    -FE

    -Capo Unità

    -Capo Regime

    -Leiter und Stv Leiter einer Untergruppe

    -FE

    -Einheitsmitglied

    -Sergente

    -Sorgt für Ordnung

    -Einheitsmitglied

    -Esperto
    -Soldato

    -Rekrut

    -Candidato


    -Einfach Mittarbeiter

    -Einheitsmitglied

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Untereinheiten und ihre Aufgaben
    [tabmenu]
    Beziehungen
    Galaktische RepublikNeutral Hatten bis Jetzt keine Gute und keine Schlechte Erfahrung mit der Republik
    KUSNegativ Finden die Zerstörung die die KUS hinterlässt eher Negativ
    HKNeutral Enthalten sich vom Huttenkartell
    KGJNeutral Enthalten sich von der KGJ
    RIPositiv empfinden die RI als Guten Handels Partner
    ZivilistenPositiv Zivilisten sind Potenziale Mittarbeiter und Kunden
    RP Story

    Die Gruppe erhob sich aus armen Verhältnissen auf dem Planeten Rishi und breitete sich von dort auf andere Planeten aus und kam so zum schnellen Wachstum. Nach einiger Zeit verlegten sie ihren Hauptsitz auf den Planeten Brenntall 4. und bauten sich dort weiter langsam aber sicher mit viel harter Arbeit hoch. Als Monate vergingen und unser Geschäft Guten plus machte entschieden wir uns kleinere Untergruppen zu erstellen wie die ”GPS” deren voller Name ”Galactic Partyservice" war und ihre Hauptaufgabe war es Partys zu veranstalten und sich um Bars zu kümmern die uns zusätzlichen Profit einbrachten. Eine weitere Untergruppierung war das "Galactic Goods Service", die als Schmuggler tätig waren und alte und geklaute Sachen verkauften. Einer unserer letzten Gruppierungen war unser eigener Security Service namens ”Galactic Security Service". Sie dienten als Sicherheits Leute in Clubs und Bars, aber man konnte sie auch privat mieten. Aufgrund der vielen Untergruppen brauchten wir auch mehr Arbeiter und wir setzten uns mit Gangs in Verbindung wie die ”Nocturnes Fist", die eine unbedeutende Bande mit ein paar Mitgliedern war, die wir als Security Leute benutzen. Und einer andere Gang war die ”Nocturne Investigation", die eine Truppe für eigene kleine Geheimoperation war und bei unserem Schmuggel mitmachte. Mit den Gangs als Verstärkung konnten wir uns auch nun in Kriminelle Machenschaften begeben und so noch mehr Geld zu machen.

    Links

    Discord | Trello 

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen Schönen Tag.

    Ypz8rdp.png

    [Austritt der UoS]


    [X] Yessu "Sango" Marres Verlässt auf eigenen Wunsch Die UoS
    [X] Willy Truman Verlässt auf eigenen Wunsch Die UoS
    [X] Billy Truman Verlässt auf eigenen Wunsch Die UoS
    [X] Tilly Truman Verlässt auf eigenen Wunsch Die UoS