#Dafür finde das eine Einheit Welche sich auf das Verteidigen von VIP z.b. die Navy oder auch Strukturen solche Geschütze schon gut Gebrauchen Könnte.
Beiträge von HOLD
-
-
[UoS Information]
[X] Die UoS Wird mit Diesem Forum Beitrag Aufgelöst
Ich Bedanke mich Bei Jedem UoSler der von Anfang bis Ende dabei war und Besonders:
Rookyy Exo / Delta Loft Mic Scrollex Destiny slick ! Caldium -
[Austritt der UoS]
[X] Yessu "Sango" Marres Verlässt auf eigenen Wunsch Die UoS
[X] Willy Truman Verlässt auf eigenen Wunsch Die UoS
[X] Billy Truman Verlässt auf eigenen Wunsch Die UoS
[X] Tilly Truman Verlässt auf eigenen Wunsch Die UoS -
[Beförderung/ Degradierung der UoS]
[✓] Unteroffizier Yessu "sango" Marres wird aufgrund von Guten Leistungen zum Offizier befördert!
-
-
-
-
[Beitritt der UoS]
[✓] Erman Truman wurde aufgenommen !
[✓] Eli Valmore wurde aufgenommen ! -
[✓] General Bernd Kaiser wird aufgrund von Guten Leistungen zum Generalfeldmarschall befördert!
-
[✓] Capo Darmaso wird aufgrund von Guten Leistungen zum General befördert!
[✓] Erfahrenen Mitglied Rodrigo Müller wird zum Capo befördert!
-
[✓] Erfahrenen Mitglied Darmaso wird aufgrund von Guten Leistungen zum Capo befördert!
-
[Aufnahme der UoS]
[✓] Zivilist Steven Reads wurde als Anwärter Aufgenommen.
[✓] Ziviler Droide R2-K1 "Multitool" wurde als Anwärter Aufgenommen.
-
[Aufnahme der UoS]
[✓] Zivilist Len Kraisler wurde als Anwärter Aufgenommen.
-
[✓] Anwärter Darmaso wird aufgrund von Guten Leistungen zum Erfahrenen Mitglied befördert!
Ebenfalls Wird er zum Ehrenmitglied ernannt! -
[Austritt der UoS]
[✓] Gustav Nervmann Verlässt Ehrenhaft die UoS
(Ehrenmitglied)
-
Und ich dachte immer die UoS ist per se gegen die Republik/Anti-Republikanisch
Nop Haben Glaube 6-8 Leute die verweigern was Gegen die REP zumachen was die Selbst Entscheiden Können.
-
-
Gute Bewerbung und Bin Ehrlich finde ich ganz Gut #SOWASVONDAFÜR
-
Riche da den dicken cap, finde den vorschlag aber auch schon wieder einmal lame so wie es aktuell generell beim zivi rp stattfindet. es gibt 2 fraktionen die Händler und die Terroristen. und dieser vorschlag dient mMn nach etwas, was mit der anderem custom group versucht wurde um etwas für die UoS zu bekommen was man nicht per normalen vorschlag durch bekommen hat. Aber naja müsst ihr wissen.
kann dir Jetzt Schon Versichern das es nicht eine Person Geben wird die GR und UoS Haben wird oder UoS Mitglieder Rüberwechseln.
-
Noch eine CG, die pro UoS und anti alles andere ist? Weeeeiißßß ich nicht. Gefühlt eine Privat-Armee für Terror
Und in wie fern hilft die SEC-Armor euch bei euren Aufgaben?
kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht bei mir