Beiträge von HOLD

    Ypz8rdp.png

    [Beförderung/ Degradierung der UoS]


    [] Erfahrenen Mitglied Jack Larsson wird aufgrund von Guten Leistungen zum Capo befördert!

    [] Mitglied Caine Hoffman wird aufgrund von Guten Leistungen zum Erfahrenes Mitglied befördert!

    [] Anwärter Octo Walker wird aufgrund von Guten Leistungen zum Mitglied befördert!

    Okay, aber sie geht halt in eine richtung wie die BS erst fangen die krieg mit KGJ an und dann auch teilweise mit HK finde ich unklug und sinnlos

    die UoS Hat Momentan soweit ich und Lerrox es wissen Kein Krieg, die HK stellen sich nur in denn Weg oder Schießen mit gegen uns was es Natürlich so aussehen Lässt.

    Der RIS nimmt euch ja nicht ohne Grund mit, und wenn ihr nicht wollt, dass der RIS euch einbuchtet bereitet ihr eure Anschläge halt besser vor. Die SEC Rüstung taugt nicht zum untertauchen sondern um aufzufallen. Wenn ich diese Rüstung sehe wird der Typ schon von allen Blicken verfolgt, damit taucht man nicht unter.

    Dagegen

    Gextension

    Wir finden das man damit halt auch weniger zu zu ordnen ist und auch wenn wir es jedes mal besser planen , hat der RiS halt den Großen Vorteil die können sich unsichtbar machen und wir können die nicht sehen und wie soll man etwas planen was man nicht sieht , in dem falle sind die Rüstungen eher das einzige was als eine Art Konter dafür sehen kann oder auch für Anschläge benutzen kann , aber dann das die Zivilisten in Ruhe ihr normales RP machen können .

    „Es macht das RP beliebter“ „es können bessere RP Situationen entstehen“

    Tja, Standardaussagen wenn man keine guten Argumente finden kann. Aber ich kann mir den Beitrag auch leider nicht geben, weil ich keine 5 Minuten damit verschwenden möchte einen Satz von dir zu entschlüsseln, sorry aber nicht euer Ernst.

    Es ist unser Ernst , bei der Aussage "Es macht das RP beliebter" ist jedem seine Sache , aber das es zu besseren RP Situationen kommt ist ja auch von dem Spielern selbst abhängig welche die Rüstung ja auch wollen , man möchte die Abwechslung haben damit es nicht zu langweilig wird , und ich glaub auch das man versteht das der Spaß irgendwann vergeht wenn man nur On geht direkt vom RIS mitgenommen wird zum 800.000 mal nur um das Selbe zu antworten , wo halt auch solche Rüstungen das ändern könnten. Aber wie Bei Voca Schon Gesagt Schecke ich nochmal nach Grammatikalisch und Rechtschreifehlern.

    Es würde nicht unbedingt das RP verbessern , sondern nur andere Möglichkeiten fürs RP geben mit ebenso neuen Möglichkeiten , dazu planen wir für unsere Leute auch sowas wie Anschläge , da die Zivilisten auch nicht wie jeder Klon einmal am Tag nen Event bekommt wo man halt improvisieren muss , wo wir auch in der Hinsicht als UoS uns für unsere Leute einsetzten , ihnen macht das auch Spaß und man möchte das dieser Spaß für die Leute bestehen bleibt. Ich werde aber Jetzt nochmal Drüber Schauen und ein Paar Grammatikalische sowie Rechtschreibfehler ausbessern.

    Also ersten, musste ich 3 mal Lesen um zu verstehen warum ihr euch das Vorschlagen wollt und zweitens, sehe ich keinen Grund euch die Skins zu geben um Unterzutauchen. Die Skins sind eine Rüstung und sollten irgendeinen Grund haben sie zu Tragen aber Untertauchen ist für mich keiner genau so das s vielleicht ein paar Personen den Skins toll finden. Im insgesamten sehe ich keinen Sinn für die Skins und das man einfach nur haben will.

    Ich verstehe das es anfangs als Unnütz rüber kommt jedoch finde ich das, es das RP belebter machen würde und ebenso auch bessere RP Situationen entstehen könnten , statt dem Typischen ein UoS'ler is da , denn hatten man mal gesehen und dann ist der bei der ST oder RIS . Was vielen Leute auch den Spaß vielleicht nach der Zeit nehmen könnte , was ich als Gruppenleiter für die Leute in meiner Custom Group nicht möchte , für die Leute der UoS möchte ich das RP spaßig und abwechslungsreich gestalten was mit diesen Rüstungen klappen könnte oder sogar würde.

    Ypz8rdp.png

    Vorwort

    Moin Zusammen Hier Seht ihr meinen Kleinen Vorschlag für die UoS.

    Wünsche Euch noch viel spaß beim Lesen und Freue mich auf Jeden Positiven/Negativen Kommentar

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Daten etc

    Vorschlag

    Links

    Schlusswort

    Daten
    [tabmenu]
    Vorschlag

    SEC Rüstungen an die UoS:
    Damit die UoS soll Zukünftig wieder besser Untertauchen können, kurz gefasst, damit es wieder eine durch aus größere Individualität erhält und auch RPlich ´wieder besser untertauchen kann, des weiteren aber kann das ganze auch zu einem besseren Allgemeinwohl innerhalb der UoS führen. Zum Schluss, sehr viele Personen innerhalb der UoS Entsprechend schlage ich der UoS die SEC Rüstung vor.

    Links

    Trello | Discord

    Schlusswort

    Hier mit Bedanke ich mich Fürs Lesen und Wünsche noch einen Schönen Tag.

    Ts3: Hold | Tryggon

    Discord: blitzhold

    Steckbrief von Hold

    Steckbrief von : Hold

    Name Jabo Sotaro
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Dunkel, Schwarz, Braun
    Körpergröße 1,81 m
    Heimat Brentaal IV
    Charaktereigenschaften Loyal, Zuverlässig
    TS-Name Hold | Tryggon
    GExtension Drück mich!

    Ypz8rdp.png

    [Beförderung der UoS]


    [] Jack Larsson wurde zum Mitglied Befördert.
    [] Ray Larsson wurde zum Mitglied Befördert.
    [] Caine Hoffman wurde zum Mitglied Befördert.
    [] Max Schneider wurde zum Mitglied Befördert.
    [] Erik Gärtner wurde zum Mitglied Befördert.
    [] Mert Tasdemir wurde zum Mitglied Befördert.

    [] Ahmet Tasdemir wurde zum Mitglied Befördert.

    [] Hamza Tasdemir wurde zum Mitglied Befördert.
    [] Jack Larsson wurde zum Mitglied Befördert.
    [] Dex Derrek wurde zum Erfahrenen Mitglied Befördert.

    [] Pana "Luteus" Dene wurde zum Erfahrenen Mitglied Befördert.