Beiträge von HOLD

    Vorwort

    Hallo mein Name Julian, und Hier ist meine Bewerbung zum Senator von Alsakan

    Gliederung

    • Über mich

    • Ingame Daten

    - Charaktere

    - Onlinezeiten
    - GExtention
    - Warum Senator
    - Steckbrief
    - RP Story

    • Schlusswort

    Über mich

    Mein Name ist Julian, Ich komme aus NRW, in meiner Freizeit Gehe mit Freunden Raus oder Spiele Paar Sachen am PC dazu Beteilige ich mich auch bissl im Dorf und verteile Zeitungen.

    Ingame Daten
    [tabmenu]
    Warum Senator

    Ich Möchte Senator werden Weil ich mich ins Senats RP bissl mehr einbringen möchte und mich Allgemein eh für das Senator RP Interesiere.

    Steckbrief
    Name Alsa Mitah
    Alter 29
    Spezies Mensch
    Persöhnlichkeit Hartnäckig , Verständnisvoll , Kritikfähig , Leidenschaftlich
    Aussehen Größe :
    1,85 M
    Kleidung :
    Edle Robe
    Gesicht :
    Kleine Narbe im Gesicht
    Beziehung Mutter :
    Wuste nicht über seine Mutter da sie eines Tages Laut seines Vaters Verschwand
    Vater :
    Vorbild von ihm und war einer der Gründe warum er in die Politik eingestiegen ist.
    Politische Ziele Verbesserung der Zivilen Infrastruktur und Meinung der Zivilisten gegenüber der Republik
    Planet Alsakan
    RP Story

    In den turbulenten Zeiten der Klonkriege auf dem prächtigen Planeten Alsakan begann die inspirierende Geschichte von Alsa Mitah, einem Mann aus bescheidenen Verhältnissen. Geboren in ärmlichen Verhältnissen, wuchs Alsa in den überfüllten Stadtvierteln Alsakans auf, geprägt von Härte und Entbehrungen.

    Trotz seiner Herkunft hegte Alsa einen starken Glauben an Gerechtigkeit und das Potenzial für Veränderung. Er lernte, sich durch Bildung und Hartnäckigkeit zu behaupten, und erwarb ein tiefes Verständnis für die Anliegen der ärmeren Schichten auf Alsakan.

    Als die Klonkriege Alsakan in Unruhe stürzten, sah Alsa die Notwendigkeit, eine Stimme für die Unterdrückten zu sein. Er begann, die politische Landschaft zu studieren und sich selbst auszubilden, um für seine Mitbürger einzutreten. Mit unerschütterlichem Willen und Intelligenz fand er Wege, die Hoffnungen und Sorgen der Menschen in die Öffentlichkeit zu tragen.

    Durch Beharrlichkeit und Überzeugungskraft gewann Alsa das Vertrauen der Gemeinschaft. Seine Vision von Gleichberechtigung und Wandel für die Benachteiligten fand Gehör in den Straßen Alsakans.

    Mit der Unterstützung der Bürger wurde Alsa Mitah schließlich als Senator von Alsakan gewählt. Im Senat der Republik setzte er sich mit Leidenschaft für die Belange der Armen und Unterdrückten ein. Er kämpfte für soziale Gerechtigkeit, Zugang zu Bildung und wirtschaftliche Chancen für alle.

    Alsa Mitahs Aufstieg vom Armenviertel zum Senator war ein inspirierendes Beispiel für Entschlossenheit und den Glauben an Veränderung. Sein Vermächtnis während der Klonkriege war ein Symbol für die Stärke des Willens und der Hoffnung, die selbst aus den ärmsten Verhältnissen hervorgehen können, und sein Einfluss auf Alsakan und die Galaxie war von großer Bedeutung.

    Schlusswort

    Hiermit Bedanke ich mich Fürs Lesen Meiner Bewerbung und Wünsche noch einen Schöenen Tag


    Kontaktdaten:

    Ts3: Hold

    Discord: blitzhold


    image7f.png

    [Rausschmiss der UoS]


    [] Zivilist Ryan Stecken wird raus geschmissen .

    [] Zivilist Christian Harten wird raus geschmissen .

    [] Zivilist Scotch Tryggon wird raus geschmissen .

    [] Zivilist Kronos wird raus geschmissen .

    [] Zivilist Jack Brown wird raus geschmissen .

    image7f.png

    [Aufnahme der UoS]


    [] Zivilist Pepino Raschu verlässt Freiwillig die einheit .
    []Zivilist Bresh Raschu verlässt Freiwillig die einheit .
    []Zivilist
    Tyrnne Raschu verlässt Freiwillig die einheit .