Mein Gott.
Jetzt wartet doch einfach ne Woche und dann ist alles gut.
BITTE schließen, völlig überflüssig Diskussion
Beiträge von Broteuss
-
-
Hallo Leute!
Ich hätte nen Vorschlag um das zusammenspiel untereinander etwas anzuregen.
Die Idee ist ganz simpel.Die CT Baracke mit dem Gemeinschaftsraum tauschen.
Vorteile wären,
- das der Gemeinschaftsraum einfacher zu erreichen ist (zum Beispiel nach einem Training oder TryOut (frustsaufen )),
- neue RP-Situationen können entstehen,
- man könnte den Gemeinschaftsraum in Events oder RP einbeziehen.
- die Baracken sind alle beieinander (danke alpha)
-
:dafuer:
,da ich grade niemand anderen sehe der die ST zu führen vermag.Ich denke außerdem das er sich im klaren ist, dass der Posten des Commanders ein sehr verantwortungsvolle Aufgabe ist und sie respektvoll meistern wird.
-
:dagegen: Bewerbung ist gut aber
entweder du wärst als Mace Windu oder als Cmd nicht so aktivIch versteh auch nicht warum du nicht einfach jemanden ernennen kannst zum Fox. Hat Fabian bei dir doch auch gemacht oder ?
-
-
Ich habe das Gefühl das sich 99% des SWRP-Servers auf einer schiefen Bahn bewegt was Serious-RP betrifft.
Man muss sich ja mal vor Augen führen das da sehr viele sehr junge Spieler sind, die auf den SWRP Server kommen, um was zu tun?
Richtig, sie wollen Spaß haben. Und weil RP ihnen dann halt extrem schwer fällt, weil man sich natürlich was dazu ausdenken muss, passiert was? Richtig! Man schießt, lügt und trollt rum(weil Unsinn machen halt lustig ist).
Das hat mir auch jemand erzählt der gerade CT ist. Da passiert noch viiieeeell mehr FailRP wovon die ST/Admins/Commander usw. überhaupt nichts mitbekommen.Außerdem was erwartet ihr denn von jungen Spielern die grade ihre Pubertät in vollen Zügen ausleben? Es ist doch klar das sie Grenzen austesten. Das führt Zwangsläufig zu FailRP.
Ha ich glaub ich werd mal ne liste machen... jedesmal wenn jemand Krasses-FailRP begeht werd ich ihn nach seinem RL-Alter fragen und die Straftat dazu notieren.....
oder ich trink jetzt einfach mal mein Bier aus und geh schlafen
-
Der erste Gedanke der mir bei dir kommt: kindisch.
Und
Zitat von LessliMeine Schwächen:
-Englisch
-Spanisch -
@Broteuss Hm. Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Klar, man kann es schon nach ner bestimmten Zeit auf 0 setzen, würde jedoch würden die Leute ohne was dafür zu Leisten sozusagen "Belohnt" werden.
Ich würde das unter resozialisierungsprozess fallen lassen
-
Also.
Das einfachste und schnellste was man umsetzen könnte wäre:
Nach einer bestimmten Zeit werden die einzelnen Strafen auf 0 Minuten gesetzt.
Die trooper Einträge müssen dann aber auch immer geändert werden ( P4sca1).
Die Vorschläge von Kagetane sind eigentlich nicht so cool.
1. Vorschlag nicht, weil wenn der Straftäter seine Zeit absitzen möchte aber aus irgend nem Grund (AFKkick, muss off, er möchte den restlichen Teil später absitzen) seine Zeit nicht absitzt, kommt es wieder zu Beschwerden oder es wird vergessen (was vllt. im Sinne des Straftäters wäre).2. Vorschlag ist auch nicht soooo schön obwohl RP Verbesserung eigentlich eine ganz gute Idee ist. Müsste man sich was fieses/aufwendiges ausdenken.
Für editieren von Benutzerseite aus wäre ich fast vollständig dagegen, da den Leuten einfach zu viele Fehler passieren. Sei es jemand falschen ausgewählt hat oder böswillig/gutwillig Strafen entfernt.(zeigte die Vergangenheit)
Außerdem wäre das auch script-technisch das aufwendigste. -
Hat doch wirklich gar nichts mehr mit dem Thema mehr zu tun! Was soll das am-Thema-vorbei-gequatsche immer?
Das heißt der ST Medic steht gaaanz weit da oben
Außer er hat halt einen höheren rang
Und angefangen hat das mit:
...(Scheiße bauen).
Dafür kann man nen anderen Thread eröffnen ! Außerdem gibt's im ST Thread nen Link wo man seine Beschwerde einreichen kann!
also ich war in den letzten Tagen nicht so oft online, da ich wegen meinen Eltern PC verbot habe (sie meinen ich würde zu viel zocken)
vermutlich weil du einfach zuviel andere Spiele spielst. Leiden darunter tut das ST Regiment
-
Ich like mal deine bewerbung weil du ingame meinst ich soll deine bewerbung liken
-
Rollercoaster Tycoon.
Goat Simulator
Müllabfuhr Simulator
rofl -
CT Lessli meinte er hätte drogen von dir gekauft, diese wurden von irgend nem meister abgenommen und Astaron hat als Medic die Substanz überprüft und es waren Drogen... soweit das was ich so mitbekommen habe.
-
Du hast es nicht nötig jetzt beleidigt zu sein.
DU hast modabuse gemacht.
Ob 23 Uhr abends, 5 Uhr morgens oder 15 Uhr ist völlig unerheblich.
Jemand anderes wurde schon gekickt, weil er nem mod als Argument brachte "unter 10 Online Usern kann man doch eh kein vernünftiges RP mehr machen" -
darf ich demnächst auch mal Jedi Meister werden und training mitmachen ?
-
Wer den Mapchange gemacht hat ist nun auch irrelevant!
Relevant ist die frage wieso Derexi ein Event startet wenn er sowieso nach Mapchange off musste!
Wenn das kein Event war, war das ModAbuse da er sich zum Jedi Meister gemacht hat.Und als der Server off ging, musst ich schon schlafen gehen...
-
Sorry derexi. Hättest du irgendwas gesagt, hätten wir das vielleicht verstanden. Du warst aber einfach weg somit kam uns das dann komisch vor.
Und wolltest du dann den ganzen Server mit in das event einbinden ?
Wenn ja, wieso hat niemand was davon gemerkt? Wieso haben die anderen Jesus nicht den seltsamen Jedi Meister geneldet?
Hört sich sehr spanisch an.(So ala: "Oh ST da! Schnell event daraus machen!" Haltlose Unterstellung. Ich weis )
-
Guten Tag liebe Gmod Community,
ich möchte mich nun gegen den Moderator Derexi beschweren. Viele denken sich warum ? Er ist lange Mod und weiß bestimmt was geht und was nicht geht.
Ich war heute (gerade eben) in Hangar 2 um mit Asasel eine Routineüberprüfung zu machen, um die Sicherheit des Schiffes zu gewährleisten ( @Meric).
Der Hangar 2 war nicht gesperrt durch irgendwelche Textscreens vor der Tür!
Asasel und ich gingen also fröhlich hinein und fragten den Jedi Ritter @XRazor28 wer denn alles im Hangar ist und was hier abläuft.
Außerdem wollten wir wissen wer dieser ominöse Jedi Meister Dingo ist.
Razor versicherte uns das dieser Jedi Meister Dingo (Derexi) auf dem Schiff anwesend sein darf, da Kit Fisto bescheid weiß (konnte niemand überprüfen).
Wir fragten außerdem den Jedi Meister Dingo wer er sei und was er hier auf dem Schiff zu suchen hat und ob er uns irgendwie beweisen könne ob er auf der Venator rumlaufen darf.
Darauf antwortete er mit einem gestammel. Wir warteten einen moment und nahmen ihn dann fest da wir keine vernünftige Antwort bekamen.
Keine paar Sekunden später passierte was passieren musste.!menu -> Mapchange -> offline gehen.
Was genau war das? Das war Modabuse da sich ein Mod als Jedi Meister verkleidet hat, sich ein Lichtschwert gegeben hat und einen Parcour aufgebaut hat um irgendwie...fröhlich rum zu springen. Den genauen Grund konnten wir nicht erfahren
Zeugen: Jugolem, Asasel, Razor und noch ein Jedi dessen Name mir entfallen ist
Mfg ST Major Broteuss, der für die Sicherheit der Venator sorgen möchte
PS Hab grade gesehen das pascal den Mapwechel gemacht hat. Pardon. Nichts desto trotz.
-
Schöne Idee.
Wer wartet/verwaltet dann den zweiten Server?
Hm.
-
Medic Commander nicht da?! Wtf, das is jetzt innerhalb einer Woche die zweite Bewerbung auf den Posten.
@Zwergle ist denke ich sehr wohl da.