[Taktische Fortbildung]
[◎] CPO Deric Deymor hat die Taktische Fortbildung mit Tier II bestanden!
[Gez. Captain Orson C. Krennic]
[Taktische Fortbildung]
[◎] CPO Deric Deymor hat die Taktische Fortbildung mit Tier II bestanden!
[Gez. Captain Orson C. Krennic]
Ich finde das es eine Sinnvolle Ergänzung für diese entsprechenden Mitglieder ist. Auch Dinge wie das der Generaldirektor nicht in der Rangstruktur etc. steht finde ich für den Server nicht wirklich Relevant, entweder versteh ich diese Logik nicht aber der Generaldirektor ist auf dem Server sehr wohl in der Rangstruktur, sonst könnten ja auch zukünftlich die Örtlichen Behörden nur noch das ROCI betreten weil sie ja nicht in der Rangstruktur verankert sind das ist ja absolut ohne Haltung. Bei so etwas sollte dann Addendum 2 komplett als GAR gelten und nicht das Gewisse Personen von irgendwas das Oberste sind, am Ende ist das die GAR im gesamten. Was ich hier aber jetzt sagen muss ist das es absolut vom eigentlichem Punkt was dieser Vorschlag bewirken soll abschweift.
Ich unterstütze auch die Aussage von Afford, ich hätte genau so kein Problem wenn jeder Einheitsleiter überall rein darf, i mean wo nehmen wir uns das Recht raus uns auf der Lore zu beruhen wenn sehr vieles überhaupt nicht der Lore entspricht, entweder sollte alles 100% nach der Lore gehen oder alles nur dran angelehnt und nicht nur einzelne Aspekte zu 100% Lore.
All in find ich den Vorschlag toll und bin #dafür
[Aufnahme]
[◎] CPO Chain-Sun Dong wurde in die AB aufgenommen!
[◎] CPO Sung Kido wurde in die AB aufgenommen!
[◎] CMD Chriss Kah´Vow wurde in die AB aufgenommen!
[Gez. CMD Orson Krennic]
[Aufnahme]
[◎] SCPO Al´said Gonzales wurde in die AB aufgenommen!
[Gez. CMD Orson Krennic]
[Vorlesung]
[◎] Dren Velic wohnte einer Taktischen Vorlesung bei Commander Orson Krennic bei !
[Gez. CMD Orson Krennic]
Mein Jahresvorsätze:
1. Bessere Noten bekommen
2. Schulabschluss mit Qualifikationsvermerk bekommen um Abi machen zu können
3. Meine Familie im Ausland besuchen
4. So viel Zeit es geht mit meiner Familie und insbesondere meiner Oma/Opa verbringen schließlich sind sie nicht für ewig
5. Politisch aktiver werden
[Aufnahme]
[◎] SCPO Gideon Ruler wurde in die AB aufgenommen!
[Gez. CMD Orson Krennic]
[Fortbildung]
[◎] SCPO Gideon Ruler hat die Venator Einweisung bestanden.
[◎] SCPO Al´said Gonzales hat die Venator Einweisung bestanden.
[◎] CPT Roland Kiesel hat die Venator Einweisung bestanden.
[Gez. CMD Orson Krennic]
Alles anzeigen
Man würde deine Kompetenzen als Eventleiter dann mit der Zeit wirklich sehen können, deine Bewerbung finde ich an so manchen Stellen verwirrend geschrieben und offenbar auch zum Großteil mit KI. Wenn du ja so viel Motivation hast Eventleiter zu werden wäre es besser gewesen den Inhalt der Bewerbung Vollständig selbst zu schreiben. Um Konkreter auf den Punkt "Verwirrend" einzugehen damit du dir ein besseres Bild machen kannst was ich persönlich als verwirrend empfinde, ein Baron wessen Tochter entführt wurde kontaktiert in einer solchen Lage ausschließlich die KGJ ? Vom Grundsatz fände ich es Sinnvoll würde er darüber auch die Republik informieren wie z.B. GH oder DOJ. Das obliegt am Ende zwar dir aber im Allgemeinen wäre ein wenig mehr Deutlichkeit vom Vorteil.
[↓] Senator Vinn Darkstar kehrt nach Corulag zurück.
[►] PD-40-0531 wurde nach einer Verfolgungsjagd eines Verdächtigen durch einen Unfall zerstört und ist nicht länger Teil der PD Einheiten. ( HOLD )