Beiträge von Mic
-
-
-
Mein Beileid, nimm dir deine Zeit die du brauchst
-
[Info] Vizekanzler Mas Amedda besteht seine Testzeit.
Mic
[Info] Senatorin Padme Amidala besteht ihre Testzeit.
Kabasch
[Info] Senator Rentus Elswick besteht seine Testzeit.
Jackal
[Info] Senator Talobren Minsta besteht seine Testzeit.
KeksBlau
[Info] Senator Lott Dod besteht seine Testzeit.
xLuke
[Info] Senatorin Halle Burtoni besteht ihre Testzeit.
Hunter
[Info] Senator Drex Valtor besteht seine Testzeit.
Voca
[Info] Senator Eldan Tavaris besteht seine Testzeit.
Blasterfire
[Info] Senator Fenn Harkor besteht seine Testzeit.
Fire 1.0
[Info] Senator Sylas Trelen besteht seine Testzeit.
Shiro
[Info] Senator Alsa Mitah besteht seine Testzeit.
HOLD
[Info] Senator Thanlis Depolla besteht seine Testzeit.
Blackout/Matix
[Info] Senator Jay Crax besteht seine Testzeit.
NichtMaax
[Info] Senator Rene von Riskan besteht seine Testzeit.
Lark
[Info] Senator Jamie Crown besteht seine Testzeit.
Mewten
[Info] Senator Max von Hinkelstone besteht seine Testzeit.
.Pain
[Info] Senator Bail Organa besteht seine Testzeit.
Axe ._.
[Info] Senator Max von Hinkelstone besteht seine Testzeit.
.Pain
[Info] Abgeordneter Rio Elswick besteht seine Testzeit.
Mandelcar
[Info] Abgeordneter Hernex Brull besteht seine Testzeit.
Rednex
[Info] Abgeordneter Ben Crax besteht seine Testzeit.
Ares________________________________
[↑]: Beförderung | Eintritt
[↓]: Degradierung | Austritt
[Info]: Information -
-
Ich bin selbstverständlich für den Vorschlag, #Dafür
vyhub -
[↑] Senator von Kael Thorne von Improcco schließt sich dem Galaktischen Senat an.
Consp1rator
[↑] Senator Jason Weber von Corulag schließt sich dem Galaktischen Senat an.
SkyHawkxz________________________________
[↑] Senator Meena Tilles von Mon Calla schließt sich dem Galaktischen Senat an.
[↑] Senator Virish von Kaschyyyk schließt sich dem Galaktischen Senat an.
[↑] Abgeordneter Ben Crax von Senator Jay Crax schließt sich dem Galaktischen Senat an.
Ares________________________________
[↑] Senator Bail Organa von Alderaan schließt sich wieder aktiv dem Galaktischen Senat an.
Axe ._.________________________________
[↑] Senator Max von Hinkelstone von Aargau schließt sich dem Galaktischen Senat an.
.Pain________________________________
-
[↑] Senator Jay Crax von Byblos schließt sich dem Galaktischen Senat an.
Genieß die Zeit
-
[↑] Senator Thanlis Depolla von Cholganna schließt sich wieder dem Galaktischen Senat an.
Blackout/Matix________________________________
[↑] Senator Alsa Mitah von Alsakaan schließt sich wieder dem Galaktischen Senat an.________________________________
[↑] Senator Drex Valtor von Hosnian Prime schließt sich dem Galaktischen Senat an.
Voca
[↑] Senator Eldan Tavaris von Alzoc III schließt sich dem Galaktischen Senat an.
Blasterfire
[↑] Senator Fenn Harkor von Rishi schließt sich dem Galaktischen Senat an.
Fire 1.0
[↑] Senator Syla Trelen von Qilura schließt sich dem Galaktischen Senat an.________________________________
[tabmenu]
Hi,
In dieser Bewerbung bewerbe ich mich wie es unschwer zu erkennen ist zum Fraktionsleiter des Galaktischen Senats, viel Spaß "oder so" beim lesen.Ich bin Jason 15 Jahre Alt und die meisten kennen mich wohl eher als Mic, außerhalb von CW:RP und EGM bin ich ein eher zurückhaltender Mensch der gerne Herrum Reist, vieles mit Freunden unternimmt, sich Politisch sehr engagiert und teil der Jugendfeuerwehr ist. Außerhalb dieser Aktivitäten verbringe ich dann aber die meiste Zeit hier mit euch allen.
Montag 17:00 Uhr - 21:45 Uhr Dienstag 15:00 Uhr - 21:45 Uhr Mittwoch 19:30 Uhr - 21:45 Uhr Donnerstag 17:00 Uhr - 21:45 Uhr Freitag 14:00 Uhr - 00:00 Uhr Samstag 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Sonntag 00:00 Uhr - 23:00 Uhr Ich habe bereits über 3 Jahre die Erfahrung in der Führungseben der Republic Navy gesammelt in welcher ich bereits vertreten war und es nun auch wieder bin, dadurch konnte ich zahlreichende Erfahrungen machen wie es ist Konsquente, Kritische oder auch mal sehr Einfache entscheidungen zu treffen, besonders viel Erfahrung habe ich aber mit der Beschwerden Klärung und schaffe es immer ein Offenes Ohr für alle Seiten zu haben und es gelingt mir wenn ich es selber beurteile fast immer am Schluss einen guten Nenner für alle Seiten zu finden. Abgesehen von meinen Erfahrungen in der indirekten Führung einer Einheit nun mal eher auf den Senat konzentriert, ich bin seit über einem Jahr teil des Senates und habe Charakter wie Bail Organa, Lott Dod und ein paar Non Lore Chars gespielt, in meiner Zeit im Senat war ich auch zwei mal Justizminister und einige male Vizeminister verschiedener Minister, so habe ich auch OOC einiges an Erfahrung sammeln dürfen wie sich der Senat außerhalb vom IC geschehen gestaltet.
Ich habe mir Feste Ziele Vorgeschrieben welche mir Vorschweben, vorab, einige der mir Vorschwebenden Ziele würde ich jediglich mit einer Merheit der Zustimmung der Mitglieder im Senat durchsetzen am Ende muss es schließlich ja auch allen gefallen.
Mein Hauptziel ist folgendes. Die Aktivität des Senates wieder Steigern, man sieht wie der Senat meisten immer nur gewisse Eppochen hat in welcher dieser Aktiv ist, ich möchte mich daran setzen das der Senat öfters in Events eingebunden wird oder selbst welche bekommt, auch soll der Senat außerhalb von Events und den Sitzungen aktiver werden und endlich mehr mit dem Rest des Servergeschehen zu tun kriegen, kurzgefasste Möglichkeiten um dies zu verwirklichen wären z.B. eine Stärkere Kooperation mit Custom Groups, Zivilen Fraktionen aber auch Militär Fraktionen.
Desweiteren möchte ich das der Senat wieder ein Partein Konzept erhält, dieses soll eine neue Art von Wettkampf ermöglichen und auch das RP außerhalb des Senates somit stärken. Wichtig ist das diese aber keiner Partei "Konkret" aus dem Real Life Ähneln oder zu Nahe kommen, heißt das sämtliche Partein 100% Star Wars Ziele verfolgen müssten.[ Keiner dieser Fiktiven Partei soll eine Politische Gesinnung aus dem OOC wiederspiegeln und sind alle Samt Frei erfunden um ein Beispiel zu geben wie der Senat dann aufgebaut sein könnte ]
Name Mas Amedda Spezies Chagrianer Merkmale Blaue Hautfarbe sowie Augen Körpergröße 1,96 cm Herkunft Champala Ämter Senatssprecher ; Vizekanzler Name Zorome Witfot Spezies Mensch Merkmale Blaue Augen, Braunes Haar Körpergröße 1,94 cm Herkunft Naboo Dienst ID SG-6720 Ämter Commander der Senatskommandos DC: Mic ( Discord Tag: mici5 )
vyhub: Klick
TS: MicNatürlich hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat, bei Fragen stehe ich jederzeit zu verfügung und Danke für das Lesen meiner Bewerbung
-
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft Banks bist ein toller Typ