[Testzeit-Ende]
[◎] VAL Wilhuff Tarkin hat seine Testzeit bestanden !
[Eintrag : AL Alexander Weber]
[Testzeit-Ende]
[◎] VAL Wilhuff Tarkin hat seine Testzeit bestanden !
[Eintrag : AL Alexander Weber]
[ Austritt ]
[◎] CPO Kadur Gar´re verlässt auf eigenen Willen die Republic Navy !
[Eintrag: AL Alexander Weber]
Er bekommt ein Model ja, aber das ist kein neues sondern existiert bereits auf dem Server. Nur hatten wir das Model nie mit für unsere Jawas vorgeschlagen.
Aber ja an sich ist er ein lorechar wie die genannten Navy oder einige Senatoren. Name & RP kommt dadurch, aber keine für die Fraktion neue Ausrüstung.
Und korrekt, unsere Jawa Spieler haben sich einen Lorechar gewünscht und Interesse an diesem Jawa, von über 120 in der Lore bekannten, bekundet.
alles klar, dann halte ich es gar nicht mal für eine Schlechte Idee. #dafür
An Sich würde ich persönlich eine ZIV CG als Ragnarök Industries in Fester zusammen Arbeit deutlich mehr fühlen, aber so kann man sicherlich innerhalb des HK´s auch ein paar mehr Möglichkeiten schaffen, die einzige Frage die mir hier sonst noch aufkam inwiefern soll da z.B, "neues" RP mit ST / RN ermöglicht werden also was stellt ihr euch darunter vor ?
Wenn ich das also richtig verstehe wünschen ihn sich die aktuellen Jawa Spieler und es ist ein Lore Char ohne ein eigenes Model also Quasi ungefähr zu vergleichen wie in der Navy mit Shoan Killian oder Nils Tenant.
[Aufnahme]
[◎] CPO Kadur Gar´re hat die Taktische Fortblidung mit Tier III bestanden !
[Leiter: AL Alexander Weber]
[Aufnahme]
[◎] Bürger Kadur Gar´re wird als CPO aufgenommen !
[◎] CPO Kadur Gar´re wird in die MA aufgenommen !
[◎] CPO Kadur Gar´re hat die Technische Einweisung bestanden !
[Leiter: AL Alexander Weber]
Ich bin mir nicht so sicher, wo in Ermittler, General Inspekteur und Inspektor deutsche und englische Wörter vorkommen?
Es geht darum den General Inspektor sowie den Ermittler ins Englische um zu ändern, beim General Inspektor würde es dann ja zu Inspector General werden, Inspektor zu Inspector und den Ermittler wollen wir umbenennen zu Detective. Das liegt daran das eben das Rangsystem des Servers eher auf der Englischen Sprache basiert, bestes Beispiel ist dafür z.B. "Vice Admiral" und nicht "Vize Admiral". Daher wollen wir auch unsere aktuellen ROCI Ränge ins Englische übertragen damit es sich mehr zum Server anpasst sowohl aber auch mit übereinstimmt mit dem neuen Vorgeschlagenen Rang dem "Chief Inspector".
Also kurzgefasst geht es uns darum allgemein alle aktuellen ROCI Ränge inklusive dem in diesem Vorschlag enthaltendem Chief Inspector in der Englischen Form auf dem Server zu bekommen und eben nicht mehr Deutsche Ränge von der Schreibung her ( Abgesehen von dem Ermittler welche eine andere Englische Bezeichnung erhält )
Hoffe das ich deine, ich nenne es mal Frage beantworten konnte, falls es sich darauf bezogen hat.
Ich der selber teil des ROCI ist bin entsprechend natürlich dafür, das gesamte Konzept passt sich somit besser an das Englisch gehaltene Rang System des Servers an aber auch das hinzufügen des Chief Inspektor unterstütze ich #dafür
Profil - Einfach Gaming
[Einweisung]
[◎] Vice Admiral Wullf Yularen hat die Einweisung in die TA bestanden!
[Leitung: AL Alexander Weber]
[ Rückstufung ]
[◎] CWO James Norwell wird wieder auf LT gesetzt !
[ Leitung: AL Alexander Weber ]
Viel Spaß in England
[ Rauswurf ]
[◎] CPO Rangnar Nalriwa wird aus der Republic Navy entlassen
[Leitung: AL Alexander Weber]
Fleet Admiral | Admiral | Vice Admiral | Commodore |
Stooked | Mic divide | Ares Appo | / |
Beschreibung: [Miller will in der Planstelle wieder Teilhaben]
Ergebnis: Angenommen
Beförderung
|↟| JCM Edwar wird zum CM befördert
|↟| CPO Cole Kennedy wird zum SCPO befördert
|↟| CPO Jason Smith wird zum SCPO befördert
|↟| WO Grip Santos wird zum CWO befördert
|↟| CWO James Norwell wird zum LT befördert
|↟| LTCMD Sadhana Akafasu wird zum CMD befördert und erhält eine einwöchige Testzeit
|↟| CMD Aurelio Ponte wird zum CPT befördert und erhält eine einwöchige Testzeit
Degradierungen
|↡| SCPO Ragnar Nalriwa wird zum CPO degradiert
|↡| CWO James Sinclaire wird zum WO degradiert
|↡| CWO James Brentford wird zum WO degradiert
|↡| CMD Bartholomew McRaven wird zum LTCMD degradiert
Rauswurf
/
Sanktionen
|★| SCPO Gin Thigen erhält eine Verwarnung aufgrund von Inaktivität.
|★| SCPO Ragnar Nalriwa erhält eine Zweiten Verwarnung aufgrund von Inaktivität.
|★| SCPO James Sinclaire erhält einen Zweiten Strike aufgrund von Inaktivität.
|★| LT Rene Hart erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
|★| LTCMD Wilhem Klink erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
|★| CMD Karl von Bergmann erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.