Beiträge von Mic

image.png

[TA-Verlassen]

[] SCPO Meiro Makesh hat die TA verlassen!

[Leitung: AL Alexander Weber i.a SCPO Meiro Makesh]

52373-management-1-png

[MA-Aufnahme]

[] SCPO Meiro Makesh wurde in die MA aufgenommen!

[] SCPO Meiro Makesh hat die MA Fortbildungen bestanden!

[] SCPO Meiro Makesh ist nun Forscher!

[Leitung: AL Alexander Weber]

Ganz ok, Bammer ist ein guter kann man sicherlich machen, am besten aber fand ich das du dich in real life best möglichst an den Jedi Kodex halten tust.

Vorwort

Halli Hallo, willkommen in meiner Eventleiter Bewerbung, ich danke euch fürs ansehen und wünsche ganz viel Freude beim Lesen.

Über mich
    [tabmenu]
    Ziele
    [tabmenu]

Mein Schlusswort

Ich hoffe das euch meine Eventleiter Bewerbung gefallen hat und euch hoffentlich nicht an bestimmten stellen von der Grammatik her den Kopf kaputt gemacht hat, aber im großen ganzen, für alle die bis hier gelesen haben "DANKE" ich bin natürlich offen für eure Positive Meinung aber genauso auch auch für Kritik von euch, und daher noch einen wundervollen Tag. :)

Mit ganz tollen Grüßen
    Mic

xaTMrUi.png

[tabmenu]

F4amPgK.png

[Sanktion]

[] CMD Dalton Sanchez erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten!

[
    ] CMD Dalton Sanchez wird aufgrund seines Zweiten Strikes zum LTCMD degradiert!

[Eintrag: AL Alexander Weber]

Bei Fragen sehr gerne an die High FE der Republic Navy wenden, entsprechend sind direkte Ansprechpartner dafür AL Yan Aven ( divide ); FAL Crar Lodell ( Stooked ) oder ich.

F4amPgK.png

[Strike/Entlassung]

[] T CPO Kurt Bommel erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten !

[
    ] T CPO Kurt Bommel wird aufgrund seinem Strike innerhalb seiner Testzeit der Einheit verwiesen !

[Leitung: AL Alexander Weber]