Beiträge von PennerJoni

    Ich schreibe hier rein aus eigener Meinung und will niemanden verteidigen oder angreifen. Entschuldigt deshalb meine Wortwahl im Kommentar.

    Diese Verdorbenheit dieser Community kotz mich einfach an. Es ist schrecklich mit anzusehen, wie eine ganze Community gegen eine Person hetzt, nur weil sie (überspitzt gefasst) eine Sache falsch gemacht hat. Anstatt eine Anständige Beschwerde zu schreiben wird auf 6 Seiten Forum gegen Cheek gehetzt. Hört auf mit dem Scheiß und macht es auf den richtigen Weg.

    Dazu verstehe ich es absolut nicht, warum Cheek's Vergehen so angeprangert wird, aber das "Cheating" von Luxer noch verteidigt wird. Mir ist bewusst, dass es natürlich verschiedener ist.

    Auch verstehe ich nicht warum einzelne Personen unbedingt ein Statement von Cheek wollen. Die Beweise sind ja offensichtlich.

    Ich würde einfach empfehlen, dass dieser Beitrag geschlossen wird, um weiteres Gehetze und Spaltung der Community vermieden werden kann und das ganze von der CW:RP Administrative bearbeitet wird. Forenverwaltung   CW:RP Teammitglied

    Ich find die Meinung der Community ist wichtig zu diesem Thema, denn es heißt ja nicht umsonst Community!

    Cheers!