ich zieh meine bewerbung zurück
Beiträge von Ghost/Nain
-
-
Hab noch in Beziehungen einen Klonsoldaten Hinzugefügt !
-
-
Trotz dass du mich immer mobbst, ist das wirklich eine starke Bewerbung, Löwe.
-
Er macht den Haraca move , aber ey alles gute.
Auszeit hat jeder verdient xalaz -
Ich hatte als Aayla mind 2 stunden PRO Tag, das weiß meine einheit auch und als ein nonlore jedi hast du nicht solche anhänge punkte wie bei Aayla.
Möchtest/Kannst du auch auf die andern Punkte eingehen ?
2 Stunden pro Tag hört sich erstmal gut an, jedoch reicht es nicht aus, wenn du nicht die Führungsqualitäten hast, nicht kritikfähig bist und in einigen Situationen kein Respekt hast. -
Zitat 1: ich bin coporal weil ich einfach kaum bis selten die motivation für einen nonlore jedi habe,
Zitat 2: immer hin hast du dich ja auch direkt auf bariss beworben und bis nich lange als nonlore rumgelaufen.Selam, ich melde mich dann auch zu der Sache hier. Kommen wir zum ersten Zitat: Wie soll die Einheit sichergehen, dass du aktiv Aayla spielst? Zuvor konntest du keinerlei Motivation vorzeigen Wie stellst du dir deine Motivation vor, wenn du wieder ein Jedi spielen musst, wo eigentlich bei der Thematik gesagt wurde, dass du nicht wirklich Motivation aufbringen konntest für einen Jedi?
Kommen wir zu Zitat zwei: Ganz einfach, es geht hier um dich und nicht um andere Personen.
So mein kleiner Deutsch student ist korrigiert mit nh programm. hoffentlich bisste jetzt zufrieden Vallah.
Ich finde, hier zeigst du leider, dass du mit etwaiger Kritik nicht wirklich umgehen kannst. Es gibt Kritik, die man sich zu herzen nehmen kann, aber nicht musst. Hier würde ich dir einfach raten, nicht direkt provokant auf jegliche Kritik zu reagieren, da du einfach dich selbst schädigst und deine Bewerbung nur noch weiter mit runter zieht.
So kommen wir jetzt zu meiner Meinung, was deine Bewerbung angeht. Ich finde meiner Meinung nach, dass du nicht die Führungsqualitäten hast, um solch einen Charakter spielen zu können. Die Aktivität hast du auch nicht zuvor leisten können. Gleichzeitig sehe ich, wie oft schon angesprochen, dass du erst CPL der Einheit bist und dich nicht mal damit befasst hast, mal mit der Führungsebene zu sprechen. Dies sind die Punkte, wo ich sage, ich bin gegen deine Bewerbung. -
Ist das normal, dass die 2nd Airborne sich eine Mini-Rakete aufmunitionieren kann, aber sie nicht funktioniert?
-
Klappt bei dir ALT + B nicht? Damit sollte man ganz einfach durchschalten können.
Ich Versuch das mal mit Alt + B jedoch wenn man gerne mit der Maus etc arbeiten will ist das bisschen verbuggt, aber wenn es eigentlich jetzt nur noch mit Alt + B gedacht ist dann mein Fehler
-
Wenn ich einem Funk Joine z.B 212th Attack Bat und
mein 10-1 10-11 durchgegeben habe muss ich nochmal mein funk verlassen um dann passiv mein funk beitreten zu können.
Was ist das Problem ?´
Egal ob Aktiv als erstes oder Passiv ich bin warum auch immer gleichzeitig bei beiden aktiv drin und muss immer erst mein funk verlassen damit ich wirklich Passiv im Funk bin -
Okay bin doch wieder hier, die Atemgeräte der 2nd Airborne Funktionieren nicht
-
Achja und wenn ich mit meinem Jetpack fliege, fliege ich in der T-Pose das sollte man auch fixen oder es ist einfach nur bei mir so
-
Wollte gerade schauen was passiert wenn man seine Verletzung sich anschauen will (hab gerechnet das sich da auch was verändert hat) und mein Kopf ist einfach weg, alles andere ist dran aber Kopf sagt bye maybe das kann man noch fixen sonst alles soweit tipi topi
-
Ist es normal das Bewerbungen 1 Monat bearbeitet werden
Ich glaube nicht
-
Ne man, ich hab das Gefühl im Ausland zu sein, niemand spricht hier deutsch. Und was sind Talahons? Zu meiner Zeit nannte man die noch *********.
sag der, der genau so aussieht wie einer. Hömma wie wärs mal mit integration
-
Ghost/Nain Ne ist in Arbeit, da will man einmal formatieren
achso ja okay passt wollte nur bescheid geben
-
<p>
</p>
<p>
[tabmenu]
</p>
<p>
</p>
glaube da muss was bearbeitet werden i quess haha
-
ist das gewollt ?
-
Lore Chars sind immer geil deswegen #dafür
-
[tabmenu]
Einheitsleitung
Führungsebene
Unteroffiziere
Mitglieder
Jedi
Adjutanten
CMD Cody
MJR Ops
CPT High | L
CPT Faith1st LT Yeager
LT Keys
LT WaxerSGT Stinger
SGT Rocco
SGT Crys
SMJ SixPFC Hawkeye | P
PFC Mazu [6 min]
PFC Bango [7 min]
Praktikant DardanHG Eeth Koth LT Kiv Anwesend - Testzeit - Abgemeldet - Verspätet [+XX Min.] - Fehlend - L = Leiter - P = Protokollant
Vorschläge wurden nochmal präsentiert.
Ergebnis: Fragen wurden geklärtPartnereinheiten Meinungen
Ergebnis: Aufgeschoben, wird in der FEB besprochenMeinungen zur Idee
Ergebnis: Aufgeschoben, wird in der FEB besprochen