Beiträge von Ghost/Nain

IeDsUsN.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich hatte als Aayla mind 2 stunden PRO Tag, das weiß meine einheit auch und als ein nonlore jedi hast du nicht solche anhänge punkte wie bei Aayla.

Möchtest/Kannst du auch auf die andern Punkte eingehen ?
    2 Stunden pro Tag hört sich erstmal gut an, jedoch reicht es nicht aus, wenn du nicht die Führungsqualitäten hast, nicht kritikfähig bist und in einigen Situationen kein Respekt hast.

Zitat 1: ich bin coporal weil ich einfach kaum bis selten die motivation für einen nonlore jedi habe,
    Zitat 2: immer hin hast du dich ja auch direkt auf bariss beworben und bis nich lange als nonlore rumgelaufen.

Selam, ich melde mich dann auch zu der Sache hier. Kommen wir zum ersten Zitat: Wie soll die Einheit sichergehen, dass du aktiv Aayla spielst? Zuvor konntest du keinerlei Motivation vorzeigen Wie stellst du dir deine Motivation vor, wenn du wieder ein Jedi spielen musst, wo eigentlich bei der Thematik gesagt wurde, dass du nicht wirklich Motivation aufbringen konntest für einen Jedi?

Kommen wir zu Zitat zwei: Ganz einfach, es geht hier um dich und nicht um andere Personen.

So mein kleiner Deutsch student ist korrigiert mit nh programm. hoffentlich bisste jetzt zufrieden Vallah.

Ich finde, hier zeigst du leider, dass du mit etwaiger Kritik nicht wirklich umgehen kannst. Es gibt Kritik, die man sich zu herzen nehmen kann, aber nicht musst. Hier würde ich dir einfach raten, nicht direkt provokant auf jegliche Kritik zu reagieren, da du einfach dich selbst schädigst und deine Bewerbung nur noch weiter mit runter zieht.

So kommen wir jetzt zu meiner Meinung, was deine Bewerbung angeht. Ich finde meiner Meinung nach, dass du nicht die Führungsqualitäten hast, um solch einen Charakter spielen zu können. Die Aktivität hast du auch nicht zuvor leisten können. Gleichzeitig sehe ich, wie oft schon angesprochen, dass du erst CPL der Einheit bist und dich nicht mal damit befasst hast, mal mit der Führungsebene zu sprechen. Dies sind die Punkte, wo ich sage, ich bin gegen deine Bewerbung.

Wenn ich einem Funk Joine z.B 212th Attack Bat und
    mein 10-1 10-11 durchgegeben habe muss ich nochmal mein funk verlassen um dann passiv mein funk beitreten zu können.

Was ist das Problem ?´

Egal ob Aktiv als erstes oder Passiv ich bin warum auch immer gleichzeitig bei beiden aktiv drin und muss immer erst mein funk verlassen damit ich wirklich Passiv im Funk bin

Wollte gerade schauen was passiert wenn man seine Verletzung sich anschauen will (hab gerechnet das sich da auch was verändert hat) und mein Kopf ist einfach weg, alles andere ist dran aber Kopf sagt bye maybe das kann man noch fixen sonst alles soweit tipi topi

glaube da muss was bearbeitet werden i quess haha

39033-212th-battalion-min-png

[tabmenu]