Beiträge von Ghost/Nain

Ich finde Gregor ist ein wirklich cooler Lore Char, der meiner Meinung nach schon lange auf den Server gehört. Mir persönlich ist relativ egal ob dieser jetzt in der SEB oder in der 212th ist, weil beide Einheiten Ihre Für- und Gegenargumente haben, weshalb sie diesen haben sollten oder auch nicht. In der 212th kommt er aber glaube ich gut zur Geltung, weshalb ich mein Dafür gebe.

GEX

Das was er sagt und ebenso Aufgrund genannter Gründe. dafür

Wundervoll "Macher"

Hatten wir schonmal. War ne richtig coole Sache eigentlich. Wurde dann aber irgendwann von der Serverleitung oder so entfernt. Wir hatten KUS, Death Watch und Black Sun eingeführt. Am längesten hat die BS überlebt. Aber die wurden alle nach und nach rausgekegelt.

Dann soll man sich aber auch nicht fragen, warum manche sagen, dass es irgendwann nach 5–7 Jahren langweilig wird.

Interessanter Gedanke.

Nur schwer umsetzbar, wenn Maps wie Coruscant oben/unten oder Anaxes gerade da sind, die erst spät wirklich angegriffen wurden.

Auf Coruscant könnte man mit einem Terror-Netzwerk der Seps ähnlich dem in Tripple Zero arbeiten, das Zweigstellen der Armee angreift, aber auf Anaxes wird das schwieriger.

Klar verstehe deine bedenken und dafür genau sogar dafür soll es regeln geben, z.B welche Basis die KUS angreifen kann und welche nicht. Coru unten und oben sowie Anaxes können dann die Leute (KUS Bewerber) wieder auf ihre Klon-Chars gehen und dann können die Zivis wieder die Sache etwas auffrischen bei den Maps, die genannt wurden. Das Ding hier ist: Die Zivis sind so eingeschränkt, dass wir dann gleichzeitig hoffen müssen, dass die neuen Zivi-Fraktionen (aka Drogenmafia-Fraks) gefühlt mehr tun können als die Zivis jetzt.

Wie wäre es, wenn man es beispielsweise wie auf SCP:RP-Servern macht, dass man sich als KUS im Forum bewerben kann, die man auf dem Tab nicht sehen kann, und ab einer gewissen Anzahl an KUS kann sie dann die Republik angreifen, natürlich mit gewissen Regeln etc. Das Ziel der KUS kann sein, die Basis zu zerstören oder einzunehmen. Die Republik muss dann die Basis aufgeben, und daraufhin steht die Basis nicht mehr unter dem Schutz der Republik, sondern unter dem Schutz der Separatisten. Anschließend kann man ein Event machen, die Rückeroberung der Basis XYZ.

Die KUS sollte natürlich auch eine Rangordnung haben, wie bei den Klonen etc. Maybe max. 20 KUS-Bewerbungen zulassen oder so. Ich weiß halt nicht, wie ihr da alle dazu stehen würdet, ob das bocken würde oder nicht und ob das überhaupt umsetzbar ist.
    MFG
    Ghost/Nain

Ich bin ehrlich, ich habe nicht so krasse Ahnung wie andere hier über die Lore, oder die Spieler von früher, die N-ARCs gespielt haben.

Auch wenn sie früher scheiße gebaut haben, kann man nicht voreingenommen reingehen, jetzt bezogen allgemein, das Crimlok genauso ist oder sein wird. Ich finde allgemein gesehen, ist ein Lore Leiter/Char der mit der SEB zu tun hat und anscheinend auch der Leiter ist besser als ein None Lore Leiter Captain, der so eigentlich kein Sinn macht. Joa, deshalb bin ich dafür

Mir geht es genau so, was die Lore angeht für CW und was die Vergangenheit angeht mit den N-ARCs. Ich habe nicht so viel Ahnung wie viele von euch hier. Trotz meines mangelnden Wissens zur Lore und der Vergangenheit mit den N-ARCs bin ich dafür, weil man ihm eine Chance geben sollte, statt ihm keine zu geben. Ich meine, ohne eine Chance wird man nie herausfinden, ob es jetzt klappen würde oder nicht. So wie ich das herauslese bei einigen Kommentaren, passt er sogar deutlich besser als Einheitsleiter, deswegen, wie schon erwähnt,bin ich dafür.

Bis jetzt macht er einen guten Eindruck. Als PFC in seiner Einheit (212th) habe ich oft das Vergnügen, sein Roleplay mit dem Lore-Char in Action zu sehen, wie er ihn spielt, und ich muss sagen: Er verkörpert ihn recht gut. Habe ihm das auch persönlich gesagt. Er macht einen guten Job. Bin Dafür

Hold up

What dis

Vincent wen bekackst du? Deinen Arbeitgeber der dich nicht bezahlt oder deine Einheit (die jetzt oben chillt mit Kobe)

Ich verstehe in sehr engen Maßen, dass man sich von sowas angegriffen fühlen kann. Das sei einem selbst frei zu Entscheiden. Das Problem an der ganzen Sache ist jetzt aber, dass du eine der beiden "Parteien" anlügst. Du kannst entweder einfach garnicht auf die Nachricht von Abdel Anonym antworten, oder direkt dazu stehen. Du hättest, für den Fall dass du dich wirklich angegriffen fühlst, einfach das Team drum bitten können, dich nicht zu erwähnen, auch wenn trotzdem jedem klar gewesen wäre, dass du es bist.

Hat er auch in MAW abgezogen würde mich nicht wundern das er das hier genau so macht

§ 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte]

(1)   Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt.

(2)   Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Entbannungsanträgen und Bewerbungen.

Ich war für seine Bewerbung und habe zum Schluss Humorvoll eine Nachricht hinterlassen

Ich machs wieder

Ich bin dafür macht ihn sofort zum Teammitglied der junge ist yut
    also rein da in die Futterlucke

Eigentlich wollte ich nichts zur Thematik schreiben, aber ich wurde jetzt mehrfach von verschiedenen Leuten markiert. An erster Stelle. Ja, ich habe die Votingstimme eines TMs erhalten und diese Information im GM Discord gepostet. Auf die Aufregung über den Clear hat sich dieses Teammitglied EIGENSTÄNDIG geäußert, dass es gar nichts mit dem Clear zu tun hätte und nebenbei am Essen wäre. Der User antwortete daraufhin, dass das Teammitglied nicht gemeint wäre und sich auch nicht angesprochen fühlen solle. Ich, der den Vote des TMs hatte, habe mich eingemischt. Ich habe einen Cap Emoji gepostet und dazu den Vote geteilt. Mir ging es nicht darum, dass das TM von allen Leuten jetzt im Discord als Verräter oder Sonstiges betitelt werden sollte. Ich wollte den falschen Fakt, dass das TM nicht beteiligt war, widerlegen. Einige, die mich kennen, werden wissen, dass ich es wirklich absolut hasse, wenn man seine Meinung nicht vertreten kann und lügt. Ob man es für richtig hält, dann die Person so ins kalte Wasser zu werfen, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte es immer noch für gerechtfertigt.

Moin, ich bin der User und kann das bestätigen. Auch wenn wir beide nicht wirklich guten Kontakt haben. Lewisch, muss ich da einfach ehrlich sein, dass Lewisch hier nicht lügt und wenn sich dieses TM

angegriffen fühlt, solle er das auch bitte uns das mitteilen und nicht über Ecken und Kanten was anderes sagen, weil so Teammitgleider nur noch unglaubwürdiger werden.

Ich weiß leider nicht, ob ich auch gebannt wurde, da ich erst versuche zu joinen, wenn die GMS wieder back sind. Mit den richtigen Leuten und Joar, Juten wünsch ich euch.