tausch gegen Disruptor?
kriegst auch noch NN-14 auf Nacken dazu
Uff bis jetzt bestes Angebot....
tausch gegen Disruptor?
kriegst auch noch NN-14 auf Nacken dazu
Uff bis jetzt bestes Angebot....
10 GEX Gutschein
Tausche gerne gegen 10 GEX Gutschein
Werde getrollt
Ey lass tauschen ich hab das selbe xD
Perfekt wir tauschen dann xD (Trolling ganz anders gemacht)
ich biete aufmerksamkeit
brauch ich nicht aber danke haha
Ich biete eine DC17 die ich gezogen habe
Das ist Mega Trolling
gib mal gegen 17 Kekse
das ist trolling
Keine Ahnung, was ich damit machen soll. Ka. Wenn wer Interesse hat, tausche ich das gute Stück.
Black Panther !
Mein Baba
und sonst Spider Man
Hab mir alles durchgelesen und stelle mir einfach die Frage, warum man überhaupt so etwas reportet. Er hat sich derbe darüber aufgeregt, dass er einfach selber nicht im richtigen Chat geschrieben hat, wie viele hier schon erwähnt haben. Da denkt sich dann einfach jemand „OMG, er hat im CHAT AMK geschrieben, direkt reporten!“, sowas geht halt in meinen Augen gar nicht, weil ich stelle mir einfach jetzt nur vor, wie er im Chat das ungefähre gleiche erlebt und dann schreibt „MEINE FRESSE“, ist das dann auch eine Warnung wert? Ich meine, es ist eigentlich das gleiche Prinzip. Ich kenne Pudding aus Vergangenheiten (HDR:RP) und irgendwie erkenne ich ihn nicht wieder, weil so etwas nie angezweifelt hat, dass so etwas sanktioniert werden sollte und muss, was auch immer. Weiß nicht, warum es ein Administrator überhaupt bearbeiten muss. Gibt es nichts über Test-Moderatoren, die z. B. Senior-Moderatoren, die dies bearbeiten können?
Naja, Fazit zum Ganzen: Es ist schon lustig, dafür ein Warnung zu bekommen. Nach der Aktion müssten wirklich sehr viele User gewarnt und gebannt werden, wenn man danach geht, wer alles AMK schreibt und oder etwas anderes in der Art und Weise.
nimmt dem Jungen sein Warn raus und spricht nochmal drüber ab meiner Meinung nach was wirklich sanktioniert werden sollte im Chat..., sollten wirklich alle Beleidigungen im Chat gewarnt werden sollte dies auch angekündigt werden damit jeder User bescheid bekommt das sie darauf achten was sie im Chat schreiben dürfen und was nicht.
nain was machst du hier
Löwe was machst du hier haha
Max ist ein certified Clutch Player
Machst du da mit ?
Freu mich schon drauf
#Dafür seine Punkte beschreiben es ganz gut also warum nicht !
#Dafür
Als ich in seiner Einheit war, hat er super Arbeit geleistet. Slicer nie enttäuscht und hat die Führungsebene und die Mannschaftsebene so gut es geht unter die Arme gegriffen, als der CMD abgemeldet war oder nicht eigentlich sogar schon das Dreamteam gewesen, aber Honor wird Slicers Platz mit allen ehren halten und hat es sich verdient.
Der Serbe mit seiner tiefen Stimme kriegt jeden Job Bin dafür
Gute Besserung
Sehr geehrter Herr Cracker,
Ich kenne dich als Captain bei den Gm‘s
Und ich muss sagen das du dort dein Job echt gut machst und zeigst das du dafür fähig bist eine Leitung zu übernehmen. ich habe mich schon gefragt wann dieser Tag kommen würde doch mit der Bewerbung weiß ich die Zeit ist gekommen wo du deine Erfahrung als Captain zeigen kannst das du das Zeug dazu hast, Ich finde sogar deine Idee ganz cool mit der Piraten Bande, es ist was neues und würde frisches wind reinbringen und Unter deiner Leitung 100% Erfolgschancen !
Deswegen Ganz klar DAFÜR !
Sehr sehr wild die Bewerbung
Bin GANZ KLAR DAFÜR !!!
Hammer typ
Hammer Story
Hammer Skin
Hammer Einheits Captain
MFG
Hawkeye