Beiträge von Steven.
-
-
Du widersprichst dir selber. Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist (Bangrund), aber dieser Entbannungsantrag zeugt in keinem Punkt von Reue, sondern nur von Unverständnis, kindischer Sturheit und Kritikunfähigkeit.
Sag entweder das eine oder das andere.
Aber einerseits zu sagen, Ich verstehe nicht warum gebannt wurde = Du würdest dein Vergehen wiederholen
und andererseits zusagen, dass du dich bessern willst = Du verstehst was du falsch gemacht hast & willst das Vergehen nicht wiederholen
ist ein Widerspruch!
Dagegen
Es ist doch wohl mein Recht zusagen, dass wenn ich es nicht mehr weiß, dass ich mich trotztem entschuldigen kann.
-
Komischerweise kann ich mich daran noch erinnern und du bist nicht die einzige Person, die ich je gebannt habe.
Das stimmt. Ich bin aber nicht du. Ich vergesse sehr sehr viele Sachen.
-
Steven. kannst du nicht mal aufhören in fast jedem Kommentar Rateto zu markieren, als wäre er der Alleswisser? Es geht hier um dich - um dein Verhalten. Da dir scheinbar deine Taten selbst nicht bekannt sind liste ich dir diese mal auf:
- B-Hopping: Ich persönlich habe es noch in Erinnerung, dass du bei den Aufzügen zu den Rekrutierungshallen B-Hopping betrieben hast um schneller bei den Landeplattformen zu sein.
- Du bist zu einem 187th Training im Außenbezirk gegangen und hast dich provokant mit dazu gestellt, obwohl draußen stand "187th Training - Betreten verboten", dann hinterfragst du dort den Trainingsleiter, inwiefern du einen Fehler begangen haben sollst.
- Danach hast du glaube ich Sev war es angesprochen, ob er seine Blutungen habe aufgrund der Rüstung.
- Deine Respektlosigkeit und Befehlsverweigerung der Klonkrieger "Führungsebene" bzw. Höherrangiger dieser.
Scheinbar hast du einfach ein sehr schlechtes Gedächtnis oder du spielst das hier gerade, was mir um ehrlich zu sein bei deiner Wortwahl durchaus logischer erscheint.
Es ist halt die Wahrheit, dass ich es nicht mehr weiß. Es sind schließlich fast 3 Monate her.
-
Dann ist ein Einspruch die richtige Art.
Was bringt eine „Entschuldigung“, wenn man seinen Fehler nicht mal erkennt und weiß wie man es besser machen muss?
Aufgrund dessen bin ich gegen deinen Antrag.
Stattdessen empfehle ich dir einen Einspruch einzulegen, wenn .smitty tatsächlich dich random oder ohne Beweise gebannt hat.
Es ist ja wie gesagt eine Entschuldigung. Ich will aber nichts sagen:" Ja, dass habe ich ganz genau gemacht und das". Wenn ich noch nicht mal weiß, was ich genau gemacht habe. Schließlich will ich keine Tatsachen aufstellen die letztendlich denn doch nicht stimmen.
-
Ihm sofort nen 2 Monate Bann zugeben find ich ganz schon hard... Dafür das du ihn vorher nur mündlich verwarnt hast.
3 Monate.
-
Sollte man beim entschuldigen nicht die Tat eingestehen und Reue zeigen und nicht sagen, dass es angeblich so war und man nicht weiß, was man getan hat?
Schließlich ist es eine Entschuldigung, weiß aber trotztem nicht mehr, was ich falsch gemacht habe.
-
Hab ich. Ich habe ihn beim ersten Mal ingame mündlich verwarnt, danach habe ich Konsequenzen gezogen. Ich bin dann zu ihm in den TS nach dem Bann.
Ich würde gerne mal wisse, ob das stimmt. Ich kann mich halt echt an gar nichts erinnern. Rateto kann vllt Abhilfe schaffen.
-
Wen willst du hier verarschen? Ich kam direkt nach dem Bann zu dir in einen TS-Channel und du hast nur gelacht und keine Reue oder Ähnliches gezeigt - im Gegenteil.
Ich kann mich halt überhaupt an gar nichts mehr Erinnern. Vielleicht weiß ja Rateto was. Ich habe schließlich keine Ahnung mehr.
-
Hallo liebe Community,
im folgendem Beitrag geht es um meine Entbannung auf dem CW:RP Server.
Antragsart Entschuldigung Server CW:RP Dauer 15.05-7.08.18 Gebannt von .smitty Mein Steamname Ich bin der einzige Typ [069] Meine SteamID STEAM_0:1:27682971 Mein Ingame-Name Steven Der Grund warum du gebannt wurdest
Ich wurde für massives Trolling gebannt, da ich angeblich wohl mich nicht richtig Verhalten habe. Ich weiß bis datu nicht,
was ich falsch gemacht habe. Letztendlich wollte ich mich im Supportgespräch dazu rechtfertigen und fragen, was ich gemacht habe, schließlich
wurde ich direkt gebannt ohne, dass ich was dazu sagen konnte. Rateto, durfte sich schließlich dazu äußern. Ich allerdings nicht.
Warum solltest du einen Unban in Betracht ziehen?
Ich habe meine Bann Zeit fast Vollständig absolviert und würde nun gerne wieder früher am RP teilnehmen. Schließlich lernt manaus seine Fehler um es beim nächsten mal besser zu machen. Je nach dem möchte ich mich an die Jenigen entschuldigen die ich wohl angeblich das RP versaut habe.
MFG Steven
Vorlage
Vorlage von Rateto .
Vielen Danke dafür.
-
Ehrenmann.
#IchMacheMit
-
Jaja klar mach ruhig aber die Herzen sahen so komisch aus xd
Ist auch mit Absicht so.😏
-
Dafuq?
Etwas, was für White spricht und meine eigende Meinung dazu.
-
Moin
Wie ihr wisst, starteten die "Wahlen" zum Ts3/Forum Verwalter vor ein paar Wochen und letzten Freitag wurden die Gewinner bekanntgegeben. Natürlich bewarb ich mich auch zum Ts3 Verwalter und wartete ab. Als die Gewinner bekanntgegeben wurden, und ich es nicht geschafft habe, dachte ich mir:" Hm, okay, beim nächsten mal vielleicht". Aber es interessierte mich ebenfalls, aus welchem Grund ich abgelehnt wurde. Ich fragte Nachts bei Prophet nach und die Antwort war in Kurzform:" Du hast Cedyus (mein damaliger Kumpel) geholfen, obwohl er mehrere Regelbrüche begangen hat". Das war der einzige Grund, den ich erfuhr, warum ich abgelehnt wurde. Ich schrieb nur einen Entbannungsantrag für ihn, und half ihm mehrere Monate davor, dass er keinen Communityausschluss bekommt, aber mich deswegen hinzustellen, als wäre ich vom gleichen Kaliber und würde konstant Regelbrüche begehen, finde ich ziemlich dreist finde.
Ich erfuhr, dass ich mehr dafürs hatte als 2 Teilnehmer >ZUSAMMEN<, aber diese 2 Teilnehmer kamen beide in die Verwalter, und einer dieser beiden Teilnehmer ist auf EGM soooo scheiße selten anzutreffen, und trzd wird er es, dass nenn ich mal swag.
Bei mir (Archer) war es so, dass ich an der Bewerbungsphase für Forenverwalter teilnahm. Wie Flawer wartete ich mehr oder weniger gespannt bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses. Ich wurde abgelehnt (damit hatte ich irgendwie bereits gerechnet). Soweit ja alles schön und gut, sowas passiert. Auch mich interessierte weshalb es zu einer Ablehnung meiner Wenigkeit kam und warum man keinen Kontakt mit mir bezüglich eines Gespräches aufnahm, obwohl ich ausdrücklich in meiner Bewerbung darum bat, da ich zu der Verwaltungsebene bis jetzt keinen wirklichen Bezug bzw. Kontakt hatte und ich mehrmals mit verschiedenen Personen die Erfahrung machte, dass ich in einem Gespräch ein viel klareres Bild vermittle als nur durch irgendwelche Forenbeiträge oder ähnliches. Wie ich später erfuhr, fing man erst früh morgens am 13.7.2018 damit an, die Bewerbungen zu bearbeiten obwohl die Bewerbungsphase bereits am 28.6.2018 geöffnet wurde. Man hätte also reichlich Zeit gehabt sich mit den Bewerbern auseinanderzusetzen. Anstatt dessen tut man es mehr oder weniger auf den letzten Drücker (wurde ja keine für User einsehbare Deadline gesetzt). Diese Schlampigkeit stört mich massiv, da es schlicht und einfach unprofessionell ist. Doch das beste kommt noch. Als ich nach dem Grund für meine Ablehnung fragte, bekam ich die Antwort, dass ich zu viele "lustige" Beiträge schreibe und das für ne Verwaltung unangebracht sei. (Heißt das, ne Verwaltung muss einen Stock im Rektum haben?) Eine vernünftige Bergündung ist dies für mich nicht.
Uns (Flawer,Archer) stört es massiv, dass man Leute ablehnt, mit einer Begründung die man null nachvollziehen kann. Bevor hier jemand was falsch versteht, ich (Flawer)>GÖNN< den meisten Leuten, dass sie angenommen wurden. Aber mich abzulehnen deswegen, und dafür eine sehr inaktive Person einzusetzen die btw immer noch weniger dafürs hatte als ich, find ich komisch.Schönen Tag/Abend noch.
Moin du geile Sau ( White )
ich finde es persönlich normal, dass man sich für seinen Kumpel einsetzten möchte, sodass er nicht gebannt wird. Ich würde mich auch so bestens wie möglich dafür einsetzten, dass keiner einen communityausschluss bekommt, da man sie extrem gerne hat in der Community. Aber ich finde es zu übertreiben, dass man das immer noch dir Vorwürft. Das mit Cedyus ist schon eine Ewigkeit her und ich finde, dass man das Thema abhacken soll. Zum Thema deines Verhaltens. Ich finde, dass du ein sehr lustiger und freudiger Mensch bist. Ich war ja mal mit dir im Team und fand dich schon immer sehr korrekt. Jedoch, wenn es mal zu Regelbrüchen Kamm, fande ich, dass du sehr Serious wurdest, weshalb ich dich auch so gemocht habe. Spaß gehört immer dazu, aber wenn es mal um was ging, dann warst du auch der jenige der ernster wurde.
MFG Steven
-
Bist wirklich sehr nett und bin deutlich dafür, solange du deinen Posten gut spielst/machst.
MFG Steven
-
Mit mir nicht, allerdings wie es mir berichtet wurde mit Forenverwaltern.
Ne, nicht das ich wüsste.
-
Sehe die Beschwerde auch nicht wircklich als Sinnhaft an für Punkt 1 und 3 gibt es die tolle Blockfunktion im Forum welche dir keine weiteren benachichtigungen von der person anzeigt.
Konstruktiv muss er nicht sein das ist nähmlich keine Politische debatte im Parlament sondern ein Forum für ein paar Spiele weswegen man nicht etwas konstruktives erwarten muss vorallem wenn es sich nur um dislikes handelt.
Also wie gesagt block ihn einfach und gut ist.
Sehe ich auch so.
-
Es ist doch wohl mein gutes Recht mich über eine Person zu beschweren, wenn Teamspeak-Gespräche und auch Verwarnungen nichts bringen.
Ich hatte noch nie ein TS-Gespräch.
-
Ich muss mal kurz hinterfragen, da es mir keine ruhe lässt. Was ist an Likes und Dislikes eigentlich so gut oder schlimm? Ist doch egal ob ein Beitrag +5 Likes hat oder -10, es geht um die Person und nicht um diese Likes im Forum.
+1
Generelle frage? Wieso stört es dich das er disliked? Andere Beiträge werden auch wie haufen scheiße gedisliked und das stört den betroffenen nicht? *So am rande erfragt.*
Ganz meiner Meinung.
-
Steven. dürfte ich deine Begründung für den Dislike erfahren? :^)
Nope.