Steven. du Dislikekönig, hast du einen Verbesserungsvorschlag?
Spoiler anzeigen
Für die krassen Leute: Es ist Ironie.
Hust hust *Handy* Hust
Steven. du Dislikekönig, hast du einen Verbesserungsvorschlag?
Spoiler anzeigen
Für die krassen Leute: Es ist Ironie.
Hust hust *Handy* Hust
Tz da war man dein Mentor und man wird nichtmal erwähnt :c
Ne Spaß finde es schade das du gehst fand dein RP und deine Leistung als TM gut.
Werde meinen Mentor nie vergessen.
Tschau Pumper
Tschau du mit der komischen stimmte
Es war eine schöne Zeit mit dir Steven. Wir hatten unseren Spaß zusammen und hoffentlich hören wir uns bald wieder
Viel Glück dir noch! Zocki bleibt für immer.
Meine auch
Noch 'ne Frage, löscht du mir deine Warns?
Hey
Lieber Steven :3 Ich finde es so unbeschreiblich schade, dass du CW RP verlässt^^ Ich hätte mir sehr gewünscht, dich etwas näher kennen zu lernen, da du mir immer sehr nett und zuvorkommend als Moderator ausgeholfen hast c: Du hast den Job eines Teammitgliedes wirklich toll gemacht! Dadurch, dass du nun leider nicht mehr da bist, wird dem CW RP Server, meiner Meinung nach, etwas sehr wichtiges fehlen :3 Auch, wenn wir uns leider nicht sehr oft „getroffen“ haben, werde ich dich sehe vermissen lieber Steven c: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen weiteren Weg und hoffe sehr, dass wir uns vielleicht mal wieder hören c:
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Werde ab und zu mal wieder vorbei schauen.
Schau boy,-, auch wenn wir unsere Probleme hatten werd ich dich vermissen.
Okey werd dich nicht vermissen du kek.
Begrab dich.
Storch.
piss.dich.alde.
Auch wenn du mich immer in meinen ersten Wochen auf CWRP gewarnt hast, warst du ein echt guter Mod
Schade ein weiteres altes Mitglied von CWRP, dass uns verlässt.
Alles anzeigenNooooooooooo
Brother
Stay
Stay
Stay
Omg
Officer down *Funkabbruch*
In Ordnung, werde dich nicht vermissen.
Bei mir konnte ich die nicht Markieren. Deswegen habe ich dich markiert.
Dummkopf war cool mit dir GÖNN DIR KATHIIIIIII
Werde ich machen
Tach zusammen,
aufgrund dessen, da ich in letzter Zeit mehr null motiviert bin auf EGM zu spielen, gebe ich meinen Posten als Mod ab und verlasse CW:RP. Der Grund dafür ist einfach, dass das Update absoluter Müll ist. Ich verstehe nicht wie man auf sowas fast 1 Jahr warten musste. Hätte ich gewusst das es so wird wie es jetzt ist, hätte man noch 1 Jahr damit warten können.
*am Handy geschrieben
Team: Sloger
Alle mit denen ich was zusammen gemacht habe, hatte ich sehr viel Spaß. Vor allem mit Can
Man sieht sich irgendwann wieder
Ich kann auf meinen Handy die Schrift überhaupt nicht Lesen.... +Schwarzes Design dazu ._.
Musste mal ändern.
Könntest du vlt die dunkelblaue Schrift bei „Onlinezeiten” und „Warum ich?” entfernen?
Warum?
Voll clever, dass du dich mit CT Commander beworben hast. Du kannst dich einfach von den ganzen pushen lassen.
Zur Bewerbung/:
Gut strukturiert und sehr nette person. Kann man sich geben.
Dagegen, da die Hälfte eh immer im TS redet und nicht im Funk. Also von daher ist es ziemlich unnötig.
Jo, sieht schon nice aus. Dafür.
- Du bist auf jeden fall kompetent genug um den Posten auszuführen
- Du bist sehr nett
- Die Bewerbung ist in meinen Augen lange überflüssig
DAFÜR
Schließe mich dem an. Wirklich sehr nette aber auch kompetente Person. Dafür.
Er kann dazu noch einiges sagen.
Aktivitätsprotokoll vom 29.03.2018:
Name | Zeiten |
---|---|
PVT Skitu: | Phase 1: 14:06 - 15:35 Uhr |
Phase 2: 17:00 - 19:35 Uhr |
Viel Spaß du Kek.
//edit Zu den Videos:
Habt Ihr auf sein Kopf geschossen?
Jep.
#Dafür
Da die Waffe niemand nutzt und sie schönen frischen wind in die 327th bringen würde
#Dafür da diese Waffe zurzeit von niemandem benutzt wird und es mal frischen Wind in die Einheit bringt.
Das sagt wohl schon einiges. Das meiste würde eh schon gesagt. Dafür.