Beiträge von Dex
-
-
-
-
| ↟ | PFC 104th Blindless wurde als Technischer Assistent von TEB SGT Sonic aufgenommen und hat an der Einweisung Teilgenommen.
-
| ↟ | SGT 187th Action wurde als Technischer Assistent von TEB SGT Sonic aufgenommen und hat an der Einweisung Teilgenommen.
-
-
| ✔ | TEB PFC Xeno hat die Reakorfortbildung bei TEB SGT Sonic bestanden.
-
| ↟ | PVT Xeno wurde mit der Erlaubnis von CPT Hydra von SGT Sonic in die Einheit aufgenommen und Eingewiesen.
-
| ↟ | PVT Xeno wurde als Praktikant von SGT Sonic aufgenommen.
-
-
| ✔ | 212th SSG 03-3517 Redeye wurde von TEB SGT Sonic als Technischer Assistant aufgenommen und hat an der Einweisung Teilgenommen.
-
| ✔ | TEB PVT Enth hat bei TEB SGT Sonic erfolgreich an der Reaktorfortbildung Teilgenommen!
-
| ✔ | Technischer Assistent 501st LT CT-0521 09 hat bei TEB SGT Sonic erfolgreich an der Wartungsfortbildung Teilgenommen.
-
| ✔ | TEB Praktikant PVT Recon hat bei SGT Sonic Erfolgreich an der Wartungsfortbildung Teilgenommen.
-
| ✔ | DU CPL Ironhead wurde von SGT Sonic unter Aufsicht von LT Corr als Technischer Assistent aufgenommen und hat erfolgreich an der Einweisung Teilgenommen.
-
| ✔ | TEB PVT Jane hat bei SGT Sonic erfolgreich an der Reaktor Fortbildung Teilgenommen.
| ✔ | TEB PVT Sav hat bei SGT Sonic erfolgreich an der Reaktor Fortbildung Teilgenommen. -
Ich der schon echt lange in der 327th ist und Andris auch gut kennt sage zu 1000% #dafür
Er hat es einfach verdient und so wie ich ihn kenne wird er ein ziemlich guter Bly.
-
[+] TEB PFC 02-7585 Backup hat bei TEB CPL Sonic die Wartungsfortbildung Bestanden!
-
Ich als TEB Sonic bin #Dafür da ich Situationen erlebte wo ich als TEB den Greifhacken brauchte um nach oben zu gelangen um dort arbeiten durchzuführen. Außer einmal hatte ich immer das Glück dass jemand da war der entweder jetpack oder Greifhacken hatte der mich dann da hin brachte wo ich nicht hin kam aber jetzt geht es ja nicht mehr dass man sich auf andere setzen kann weswegen ich bestimmte Arbeiten nicht mehr machen kann und es war schon oft so dass nur wenige da sind von den TEB und keiner einen Greifhacken hat oder man ist auch mal alleine auf einem Einsatz.
Kurz gesagt ich finde das Argument dass es TEB und RMC gibt die bereits einen Greifhacken haben ist kein besonders gutes, wie gesagt öfters ist kein TEB oder Helfer da der einen Greifhacken hat und es wird auch nicht immer nur einer gebraucht manchmal muss man auch zu 2. Oder zu 3. Arbeiten jenachdem. Oft war ich auf andere Einheiten angewiesen die mich transportieren damit ich meiner Aufgabe nachgehen kann was jetzt nicht mehr möglich ist.
Gextension:
-
Aktuelle Charaktere
Name
Einheit
Rang
Dex
327th
Corporal
Sonic
TEB
Lance Corporal
Sleeptalker
ST
Corporal
Über mich
Ich bin 21 Jahre Alt. Mein Name ist Florian, Wohne in Hessen und spiele seit ca. einem Jahr und 7 Monaten CWRP auf EGM.
Stärken und SchwächenStärken
Schwächen
Nett
Schüchtern
Komme Mit Jedem klar
Manchmal Durcheinander
Geduldig
Team Fähig
Online Zeiten
Die Uhrzeiten können von den Angaben Abweichen.Montag Bis Freitag 16:30 bis 22:00 Uhr Samstag / Sonntag 14:00 bis 1:00 Uhr
Kontakt Daten
Discord: dersonic
Forum: Dex
Teamspeak: Dex/Sonic
Gextension:Hier Klicken
Warum ich Jedi werden Möchte
Da ich schon über einem Jahr CWRP als Klon spiele möchte ich nun die Aufregende Welt der Jedi Kennen Lernen um auch Abwechslung in mein RP Leben zu bringen.
Ich war schon mal auf Jedi RP Servern aber dort war leider nicht besonders viel los konnte aber mein Interesse am Jedi RP finden.Steckbrief des Jedi Jünglings
Name
Senic Lemba
Geburtsort
Coruscant
Spezies
Mensch
Charakter
Liebt Alle Lebewesen
Erkundet gerne alles was neu ist
Ist immer FreundlichRP Story
Ein Weiterer Tag Bricht im Jedi Tempel an und Senic wird mit den ersten Sonnenstrahlen die in sein Gemach durch das Fenster auf sein Bett scheinen geweckt. Er steht voller Freude auf und verlässt den Raum und geht in den Speiseraum. Dort nimmt er sein Morgentliches Mahl zu sich, währenddessen Betritt Obi Wan den Raum. Mit seiner Freundlichen stimme Begrüßt Senic Obi Wan mit einem Guten Morgen. Obi Wan erwidert dies ebenfalls mit einem Guten Morgen. Als Senic mit dem Essen fertig wurde fragte er Obi Wan ob er nach Draußen gehen kann um ein wenig zu spazieren und so seinen Tag zu Starten. Dieser Antwortete mit einem ja mit der Bedingung dass Senic nicht zu spät zum Unterricht kommt.
Senic betritt den Außenbereich des Tempels und obwohl er diesen nicht nur ein mal gesehen hat erstrahlen seine Augen. Das Sonnige Wetter, die wunderschöne Wasserfontäne in der Mitte des Gartens, all diese verschiedenen Pflanzen und wie die Vögel vergnügt umher fliegen, einfach herrlich dieser Anblick. Senic mag einfach die Natur. Begeistert spaziert er Durch den garten und Beobachtet die Vögel.
Plötzlich stößt er gegen jemanden. Es ist Padawan Tano. Sie Dreht sich um und guckt den Jüngling fragend an. Daraufhin Entschuldigt sich Senic mehrfach, man kann ihm ansehen dass es ihm ein wenig unangenehm ist und er meinte dass er wohl zu tief in Gedanken versunken sei da er die Vögel samt Natur beobachtet hat. Padawan Tano Lächelte ein wenig und meinte dass es nicht schlimm wäre dass er sie angerempelt hat, meinte aber auch dass sie schon beim Betreten des Gartens gesehen habe wie er die Natur und und die Vögel Beobachtet hat.
Tano schlägt vor einen Erkundungsausflug zu starten und meinte dass sie ihm etwas zeigen würde wovon er bestimmt Beeindruckt sein würde. mit Strahlenden Augen und voller Freudiger Aufregung stimmte er zu aber Natürlich begann die Reise erst mit Obi wans Zustimmung. Da Meister Yoda gerade zeit hat meinte Obi wan dass Senic und Tano ihn mitnehmen sollten.
Schließlich startete ein Schiff mit den Drei am Bort. Aufgeregt Fragte Senic wo es denn hin geht als Antwort kam nur ein das wirst du später sehen zurück.
Endlich, das Schiff verlässt den Hyperraum und das schiff Beginnt mit der Landung auf dem Planeten.
Als alle Drei ausstiegen verkündete Yoda Willkommen auf Felucia ich dich heiße, junger Jedi. Bevor Senic vor Entdeckerfreude wegrennen konnte sagte Tano noch schnell dass er bei ihr und Yoda bleiben soll.
Mit Enttäuschung stimmte er zu. Aber diese Enttäuschung hielt nicht lange an denn Senic sah diese merkwürdigen Riesen Pilze und fragte ohne diese aus den Augen zu verlieren ob er drauf rum Klettern darf. Yoda meinte nur "Runter Fallen du würdest, mehr Übung du noch brauchst"
"Dann bring es mir bei Meister, bitte!"
"Geduld du haben musst, alles zu seiner Zeit"
"Meno aber ich fühle mich schon Bereit" Kam aus dem Munde des Jünglings.
Die Zeit verging und unter Aufsicht Beobachtete und fasste er alles an was zur Natur gehörte oder Lebewesen ist.
Am Ende des Tages Flogen alle wieder zurück zum Jedi Tempel und später als der Jüngling Senic einschlief Träumte er davon als Jedi Forscher die Welt zu Erforschen und alle geheimnisse aufzudecken.
Schlusswort
Ich Hoffe ich konnte mit Meiner Story Überzügen und würde mich sehr Freuen diesen Jedi Charakter spielen zu Dürfen.
Schreibt mir gerne bei Kritik oder Fragen, freue mich jetzt schon falls die bewerbung angenommen wird auf gutes Jedi RP.
Grüße
Florian