Beiträge von Dex
-
-
Mein Vorsatz wäre ne Neue Arbeit zu finden die mir wirklich spaß macht
-
-
Dex ich würde mich diesbezüglich gerne mit dir im TS treffen wenn du kannst und möchtest und nochmal drüber sprechen und vielleicht kann man einiges klären
Ja klar können wir machen, würd vorschlagen dass wir das dann morgen in Ruhe machen. Können ja hier im Forum ne Konversation auf machen und ne zeit ausmachen.
-
Alsoooo als ehemaliger TEB der bald 2 Jahre in dieser Einheit war schreibe ich nun meine Meinung zu dieser Bewerbung.
Das mit den TAs würde ich so lassen wie es bisher ist, wäre eher dagegen daran was zu ändern.
Ich kann die Meinung der anderen verstehen dass er und die anderen nicht so oft aktiv waren und so weiter ich selbst hab ja auch nicht so oft die FE im RP gesehen oder dass da viel mit der Einheit gemacht wurde aber vielleicht ändert sich ja was wer weiß, finde zum einem sollte man jedem eine 2. Chance geben und eine Test zeit auf jeden fall. Also meiner Meinung nach sollte man auch ihm eine Test zeit geben und ihm die Chance geben zu zeigen dass er die inaktive Lage oder das Interesse der TEB erhöhen kann und die Einheit allgemein verbessern kann.
Und das mit der Jet-Unit klingt doch gar nicht mal so schlecht also mein interesse wäre da.
Kurz und Knackig gesagt ich wäre dafür. -
Also was für mich dagegen spricht wäre die sache mit dem verkürzen des Passiv RPs. Ich selbst habe mit dem aktuellem passiv RP keine Probleme und hatte es auch nie es hat sogar auf eine art spaß gemacht und ich habe bis her auch noch nie von anderen mitbekommen dass dieses passiv RP sie Stört oder sonstiges. Man kann sagen dass man das passiv RP ein wenig verkürzt wenn man z.b. auf einem Einsatz ist oder wenn man angegriffen wird aber allgemein verkürzen da wäre ich dagegen.
Das mit dem Pflicht Training ist auch so eine sache man kann sowas schon einführen da wär ich sogar dafür aber keine Pflicht Trainings, es gibt sicher welche die auf sowas keine lust haben, man sollte es eher so einführen dass einmal in der Woche ein Training veranstaltet wird aber ob man daran teilnimmt sollte man selbst entscheiden können, denke die Einheit zu irgendwas zu zwingen ist eher nicht der richtige weg.
Die Aktivitätsplicht zu erhöhen da hat bestimmt jeder seine eigene Meinung, bei 3 Stunden gibt es bestimmt nicht viele die da was gegen hätten aber wie viele Stunden du da in sinn hast wäre auch gut zu wissen jedenfalls mich würde es nicht großartig stören wenn man die Aktivität etwas höher ansetzt.Ich Selbst war jetzt schon bald 2 Jahre bei den TEB und ja ich wär mir noch nicht wirklich sicher ob ich dafür oder dagegen bin also bis jetzt bin ich weder dagegen noch dafür, ein teil deiner Bewerbung oder ziele und weil ich dich nicht kenne lässt mich jetzt nicht wirklich sagen jaaa du solltest auf jeden fall TEB CMD werden. Vielleicht kann man das ja auch mit einer Test zeit mal probieren um zu gucken obs passt oder nicht.
-
-
| ↟ | 327th SSG Romeo wurde als Technischer Assistent von TEB SGT Sonic aufgenommen.
-
-
| ↟ | PVT Absicht wurde als TEB Praktikant von SGT Sonic aufgenommen!
-
-
| ↟ | ST CPL Tek wurde als Technischer Assistent von TEB SGT Sonic aufgenommen und hat erfolgreich an der Einweisung Teilgenommen.
-
-
-
-
| ↟ | PFC 104th Blindless wurde als Technischer Assistent von TEB SGT Sonic aufgenommen und hat an der Einweisung Teilgenommen.
-
| ↟ | SGT 187th Action wurde als Technischer Assistent von TEB SGT Sonic aufgenommen und hat an der Einweisung Teilgenommen.
-
-
| ✔ | TEB PFC Xeno hat die Reakorfortbildung bei TEB SGT Sonic bestanden.
-
| ↟ | PVT Xeno wurde mit der Erlaubnis von CPT Hydra von SGT Sonic in die Einheit aufgenommen und Eingewiesen.