Überhaupt nicht gestealt von GoT
xD
Beiträge von Vain
-
-
Bin auch der Meinung, so ein Verhalten können wir nicht zulassen!
-
Alex ist doch gerade Ordo.
-
Nur um es richtig zu stellen Ich bin sein Cousin xD
Wann soll der bitte FailRp betrieben haben bitte Ort und Zeit nennen, sonnst könnte jeder sagen der betreibt failRP desweiteren gehe ich mal davon aus das er seine Kompetenzen nicht überschritten hat, da er immer nur innerhalb der Regeln handelt.
-
@P4sca1 sehr gutes Design vor allem das Crystal Temptation
MfG Va1n
-
Ich wäre noch dafür das die Events Einfluss auf andere Events haben.
im sinne von die Deathwatch nimmt Geiseln und erbeutet Paar millionen Credits damit kaufen sie sich neue Ausrüstung und rekrutieren mehr Männer ---> mehr Deathwacheinheiten und mehr Ausrüstung im nächsten Event
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Besser?
-
Oh sorry wusst ich nicht
Kommt nicht wieder vor
-
@Rothaar Shanks ich finde es so geil wie Ihr einfach sagt das der Skin Ordo ist obwohl da klar ARC Captain steht xD
Und das gezicke mit den Namen ist echt unglaublich, als bsp. Alpha-17 "Alpha" er war ein wichtiger Klon er hat Neyo, Rex, Bacara trainiert und sie angewiesen Namen zu tragen dürfen die jetzt auch keine Namen tragen, damit Ihr euch besonders fühlt.
Echt kindisch -.-
-
Ich hab nicht Alpha ARC gesagt ich hab ARC gesagt, die ARC Captains hatten eine Rote Rüstung siehe: Alpha ARC Captain "Alpha", oder Alpha ARC Nate (Jangotat),
Hier noch ein Link als Beispiel für einen Normalen ARC:
http://starwars.wikia.com/wiki/ARC-77Eliteregiment.
Ist ne Spezialeinheit
Gleich erster Absatz borg
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Alpha_Advanced_Recon_CommandoAlso ist Ordo nicht der einzige der diese Rüstung tragen sollte.
Deswegen möchten wir Sie nutzen.
MfG vain
-
Ich denke das wäre echt Hammer, so können wir das Regiment richtig gut managen.
Jetzt bleibt noch die frage wäre das mit dem Skin auch möglich wenn ja wären wir vollkommen zufrieden.
-
Guter Boy, sehr Kompetent, Gewissenhaft, Konzentriert.
Ich würde Ihn mal ein Event planen lassen, und wenn der gut ist = Festanstellung.
-
ich bin leider auf dem Geburtstag von Asasel.
Mir wurde gesagt von 19-20 uhr gehts desegen bin ich um halb da gewesen. -
Hallo Gmod Community Ich weiß unser Antrag für die Sloterweiterung wurde abgelehnt, doch ist es für uns Alphas ein wichtiges Thema deswegen wenden wir uns wieder an euch mit der Hoffnung unsere Slots zu bekommen.
Unsere jetzige Situation ist folgende wir haben alle unsere Slots besetzt bis auf einen VC nun haben wir das Problem das wir keine Slots für Majore bzw. Captains haben, deshalb können wir max auf Lieutenant oder auf Vize Commander befördern.
Nun haben wir das Problem das wir fast alle Positionen nicht sloten können da wir unseren Captain mit einen Lieutenant Slot besetzt haben und den 2ten Slot für unseren anderen Lieutenant verbraucht haben. Somit können wir nur noch den Vize Commander Slot besetzten was auch nicht wirklich funktioniert da wir niemanden von jetzt auf gleich zum Vize Commander befördern können.
Deshalb wäre es uns wichtig wennigstens 1 Major Slot und 1 Captain Slot zu bekommen damit wir unser Regiment besser besetzten und besser ordnen können.
Auserdem wäre uns wichtig diesen Skin für unseren Major und Captain zu bekommen:
steamcommunity.com/sharedfiles…424&searchtext=clone+wars
Und wenn jemand kommt und sagt das ist der Captain Ordo Skin, Ordo war ein ARC und das heißt er war sicher nicht der einzige mit dieser Rüstung als Beispiel haben wir Alpha ARC Captain "Alpha", oder Alpha ARC Nate (Jangotat).Und ich bitte euch um eure Meinung und hoffe das Ihr das möglich machen könnt.
Falls nicht wäre es nett wenn Ihr schreibt warum wir es nicht bekommen damit wir uns um eine Lösung bemühen könnnen.MFG Alpha ARC 2nd Lt. vain
cookie
-
Zwischen was für Ranks fand es statt?
Falls jemand mal spielen will bin DMG
Smurf: gn4
-
vor allem einfach meine Bewerbung mit den Dislikes sabotieren.
Echt miese Nummerwerderw
-
Hallo Einfach Gmod Community mein Name ist Alpha ARC SGT Vain da wir leider etwas Platzmangel in unserem Regiment haben würden wir uns freuen wenn wir eine Sloterweiterung von 4 Spielern haben könnten.
1) 2 Captain Slots/ 2 Major http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=488213424&searchtext=clone+wars
( Ich weiß der wird für Captain Ordo genutzt, dass Problem dabei ist das wir nur den Commander bzw. Soldat/LT Skin haben und das Recht eintönnig ist.)
2) Grünen ARC Skin ( finde den grad nicht, wäre gut wenn Ihn jemand drunter Posten kann)
3) Wie gesagt 4 Slots mehr für unser Regiment damit wir die Ränge besser verteilen können.Es wäre echt nice von euch wenn Ihr das möglich machen könntet.
Ich bedanke mich hier im Vorfeld mal dafür das Ihr diese Beitrag ließt und hoffe auf eure baldige Antwort.MFG Alpha ARC SGT Vain
cookie