Beiträge von Kyoko

    Steckbrief von Kyoto
    Steckbrief zum Anwärter von Kyoko
    Vorname "Codename" Nachname Irvidil "Linebacker" Dretull
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Wollte ein Kartell eröffnen im alter von 19 weil er Geld anschaffen musste für die Familie und das Kartell wurde gestürmt und jeder darin umgebracht außer er, danach wurde er abhängig und wollte schnell Geld verdienen, er verkaufte Waffen und Dorgen und wurde selbst abhängig.
    Lebensziel Seine Familie aus dem Ghetto zu holen und mit ihnen ein schönes Leben zu Leben
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Steckbrief zum Anwärter von Kyoko

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorname

    "Codename" Akrilde "Maverick" Un

    Nachname

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alter 20

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spezies Kubaz

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geschlecht Männlich

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heimat Kubindi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Grund für Als ihm im Alter von 16 schon eine Bank vererbt wurde musste er schnell nach Jakku als er aber bemerkte das die Bank schon

    Kriminalität von Terroristen zerstört wurde stürzte er sich in Schwarzarbeit und in das Glückspiel als er danach kein Geld mehr hatte und seiner sucht                                             verfallen war musste neues Geld ran das regelte er mit Auftragsmorden sowie Anschlägen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lebenziel Möchte ein schönes Leben leben mit viel Geld

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Mitglied der Black Sun

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.