Beiträge von Montagne

    Rp Story entspricht nicht den Richtlinien.
    Bitte schreib eine Geschichte über einen Ausflug mit Ordensmitgliedern. Oder eine Geschichte im Jedi Tempel.

    Bei weiteren Fragen hier stehen die Richtlinien nochmal genauer ---->[LINK]<----

    Außerdem Solltest du bei deinem Discord Namen deinen #____ Mit der Entsprechenden Nummer hinzufügen.

    Bei Weiteren Unklarheiten stehe ich dir entweder hier oder auf dem Teamspeak gerne zu Verfügung.

    MFG: Monty

    Dein Teamspeak/Ingame NameMontagne
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Mausdroide
    Wie soll dein Droide heißen?MD-666
    Welche Spezialisierung würdest du dem Droiden geben?Protokoll Druide der Galactic Marines
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Ich bin am Druiden Rollen spiel Interessiert.
    Ich Könnte auch CT PVR durch die Basis führen
    Auf anfrage der Galactic Marines würde ich gerne deren Protokoll Druide werden
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen

                                                         13441344.png

    Inhaltsverzeichnis

    ● Vorwort

    ● Onlinezeiten

    ● GExtension

    ● In-Game Daten

    ● Kontaktmöglichkeiten

    Stärken und Schwächen

    ● Warum möchte ich Jedi werden?

    ● Steckbrief meines Charakters

    ● Roleplay-Story

    ● Schlusswort
    Vorwort
    Erstmal Vielen Dank das ihr euch zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen. Dies ist meine erste Bewerbung die in diese Richtung geht, Ich hoffe dennoch das ihr Spaß beim lesen habt

    Kurz ein par worte über mich. Mein Name ist Neven ich bin 20 Jahre alt, Und seit einer Woche wieder aktive in der Community.


    Onlinezeiten

    Mo: 14-24 Uhr

    DI: 11-22 Uhr

    Mi: 17-24 Uhr

    Do: 11-22 Uhr

    Fr: 17-22 Uhr

    Sa: 17-21 Uhr

    So: 17-19 Uhr

    GExtension
    Meine Charaktere

    Name Einheit Rang

    MontagneGalactic marinesPVTFC
    MonteCloone TrooperPVT
    Kontaktmöglichkeiten

    Steam : Link

    TeamSpeak 3 : Montagne

    Forum : gerne auch hier übers Forum (Link)

    Discord : GrMonte

    Stärken und Schwächen

    Stärken                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Schwächen

    FreundlichUngeduldig
    Lange erfahrung mit Roleplay (Dark:RP, SCP:RP, Arma III:RP, etc pp)Neugierig
    EngagiertFrech
    Hilfsbereit Rechtschreibung ist nicht immer korrekt


    Warum möchtest ich Jedi werden?

    Ich war schon immer ein riesen fan von Lichtschwertern.

    Außerdem bewundere ich Charakter wie (Obi wan, Ki adi mundi etc.).

    Und würde gerne mein teil für den Jedi Orden beitragen.

    Steckbrief meines Charakters
    NameMonty
    Alter 10
    RasseMensch
    GeburtsortSerenno
    Größe145cm
    AussehenBraunes langes haar gebunden in einem Zopf
    Blau-Grüne Augen
    Roleplay-Story

    Ein Tag wie jeder andere auch, ich wachte auf und begab mich auf den weg ins Bad um meine morgen Routine zu vollenden. Daraufhin ging ich in die Kantine. Mal wider bin ich der erste am Essen da die andren sich anscheinend etwas Zeit lassen mit dem aufstehen. Nach einer Weile trudeln sie dann doch ein. „Hey Monty", schreit jemand so laut, dass es der ganze Saal hören kann, das kann nur eine Person sein, denke ich mir. Daraufhin drehe ich mich um. Da steht er vor mir mein bester Freund Tony, erneut ruft er „Monty“, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, „na bist du mal wieder der erste am Essen“. „Ey nicht so laut oder willst du das uns alle wider an starren“, erwiderte ich ihm. Er setzt sich neben mich, und gibt mir einen kleinen Klaps auf die Schulter „Wer soll und den schon hören, schau dich um weit und breit niemand zu erkennen“. Nach dem Essen geht es zum Lichtschwert Training, nach einem kleinen morgendlichen Fußmarsch kommen wir in der Trainings halle an, ein großer Raum mit einer decke aus Glas einer Vertiefung in der Mitte und einer Art Podium für den Meister. Vor Ort haben sich schon einige unserer Kameraden versammelt und sind fleißig am Trainieren. Tony rammt mir seinen Ellenbogen in die Seite und sagt „Komm auf ins Getümmel“ er rennt tu den Trainings Lichtschwertern und ruft „Komm endlich du Schnecke“. Nach kurzem grübeln mache ich mich auf dem Weg zu ihm. Einige Zeit vergeht, biss der Meister, denn Raum betritt außer ihm noch ein unbekanntes Gesicht, er stellt sich auf das Podium und räuspert sich einmal. Kurz drauf haben sich alle Jünglinge vor ihn aufgestellt, er fängt an zu reden in einer sehr tiefen stimme aber mit einem lächeln nicht groß aber es ist definitive da. „Darf ich euch vorstellen euer neuer mit Schüler, Bitte behandelt ihn gut, auch wenn er neu ist“. Einige Zeit später gehen wir in den Zweikampf über, die Paare werden ausgelost. "Ich hoffe ich bekomme dich als Gegner", sagte Tony mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht "trau dich doch ich mache dich fertig" erwiderte ich ihm mit einem noch breiterem grinsen. Doch wie der Zufall es so wollte, bekam ich den neuen als Partner. Wir stellten uns vor, er schien mir ein wenig schüchtern, doch das störte mich nicht, wir verneigten uns und begannen zu kämpfen. Nach einer Weile überrumpelt er mich vorlauter Wut und Scham das ich gegen den neuen verloren hatte versuchte ich ihn mit Gewalt in die Knie zu zwingen. Vergebens selbst mit der größten Mühe verlor ich gegen ihn. Nach dem Training schickte der Meister alle zurück auf ihre Zimmer um zu Meditieren, außer mich er wollte noch etwas mit mir besprechen. „Jüngling“, sagte er. Er klang bedrückt, "wenn du hier bleiben möchtest, musst du lernen deine Emotionen zu kontrollieren und ihnen keinen freien lauf lassen". Er erklärte mir, wie ich meine Emotionen zu kontrollieren habe, und wie ich damit umgehen soll. Nach dem Gespräch mit dem Meister machte ich mich auf den weg in die Kantine, dachte ich mir schon, ich war der Letzte. Ich setzte mich an einen Tisch und nahm mein Abendessen zu mir, bis mich plötzlich ein unwohles Gefühl überkam. „Tony“, sagte ich in einem leisen Ton „komm und setzt dich ich weiß, dass du hinter mir stehst" keine Antwort, also drehte ich mich um, es war tatsächlich nicht Tony, sondern der neue Jüngling vom Training. Er bat mich mit mir zu essen. Ich sagte „kein Problem natürlich" und zeigte auf einen freien Platz. Wir redeten eine weile über unsere Vorgeschichten und Gründe, warum wir hier sind und über unser Training. Ein sehr aufschlussreiches Gespräch ich habe erkannte, dass er gar keine Konkurrenz ist sondern nur ein Freund und ich sollte mich freuen, dass er stärker ist als ich und mich nicht darüber ärgern. Wir versprachen uns morgen weiter zu trainieren, außerdem musste ich ihm noch einer sehr besonderen Person vorstellen. So endete der Tag wie er begonnen hat alleine in meinem Zimmer, ein schöner Tag musste ich zugeben. Ich schloss die Augen und sagte "auf in ein neues Abenteuer".

    Schlusswort

    Ich wollte mich noch mal bei allen Lesern Bedanken das ihr euch zeit genommen habt beine Bewerbung zu Lesen.

    Ich würde mich gerne über Kritik freuen da dies meine erste Bewerbung ist.

    MFG. Monte

    Steckbrief von Montagne

    Steckbrief von : Montagne

    Name Monte Gilles
    Alter 20
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Schwarz, Grün
    Körpergröße 183 cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Griesgrämig

    Nimmersatt

    Übermütig

    Stur

    Einfallsreich
    TS-Name Montagne
    GExtension [LINK]
    Steckbrief von: Montagne

    Steckbrief von : Montagne // aka. Monte

    Name Inex Niqis
    Alter 26
    Spezies Jawa
    Geschlecht Mänlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Jawa: Rot Braune Kutte, Gelbe Augen
    Körpergröße 100 cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Habgierig. Raffgierig
    TS-Name Montagne
    GExtension [LINK]

    Bewerbung zum Navy

    1. Vorwort

    2. OOC/IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum möchte ich Jawa werden?

    6. Schlusswort

    Hallo zusammen. Hiermit bewerbe ich mich zum Jawa Zivilist. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    NameMontagne / Monte
    Alter
    20
    HerkunftBaden-Wüttenberg
    BerufKonditor
    HobbysBacken, Kochen und Zocken

    Discord: GrMonte#1925

    TS: Montagne

    Online: Di und Do 10-22 Uhr Rest der Woche 18-22 Uhr

    StärkenSchwächen
    TeamfähigKeine Vorerfahrung in dem Bereich Zivilist
    AktivBisschen Frech
    ZuverlässigKeine Toleranz gegenüber Rassismus Rechtsextremismus etc.


    -Ich würde gerne Jawa werden da dies eine sehr interessante und anspruchsvolle aber nicht zu an rolle ist.

    -Außerdem fand ich schon früher Jawas sehr interessant

    -Ich denke ich könnte auch einen guten Beitrag leisten zu der spiel Erfahrung anderer Spieler


    NameInex Niqis
    Alter25
    SpeziJawa
    WohnortTatooine
    Grösse1.02 Meter
    GeschlechtMännlich
    Stärken undSchwächenStärken:

    1. Aufmerksam

    2. Kann auch in Stress schnelle Entscheidungen treffen

    3. Bringt alles zu Ende was er anfängt


    Schwächen:

    1. Sehr Gierig und fühlt sich glänzenden dingen angezogen

    2. Trift Schnell Entscheidungen aber nicht unbedingt die richtigen
    Schluss Wort Da dies meine erste bewerbung in diesem bereich ist würde ich mich auf
    Feedback freuen MFG: Montagne