Beiträge von Voca
-
-
-
➤ PVT 92-6227 Jazz ( Super) wurde nach erfolgreichem Bestehen des Auswahlverfahrens in das Razor Squadron aufgenommen! (2-Wochen Testzeit)
➤ PFC 52-7521 Vagabund ( Blubberfurz/ Kiv) wurde nach erfolgreichem Bestehen des Auswahlverfahrens in das Razor Squadron aufgenommen! (2-Wochen Testzeit)
-
Viel Erfolg! Und merk dir für die Weisheitszahn OP:
- (Wenn lokale Narkose) Hör Musik nebenbei.
- Iss nach der Weisheitszahn OP Eis und trink kalte Milchshakes (aber danach Zähneputzen net vergessen)
Und tu dir selbst den Gefallen und kühl durchgehend deine Wangen. Ich hab’s beim ersten Mal nicht gemacht und bin fast crashout gegangen deswegen 😭 -
[tabmenu]
Komiteeleitung Stellvertretung Teammitglieder Eventleiter Eta/Joker L Epsilon Voca FaulerJay Browser Blackout/Matix T Silent Jo. T Salarza/Zetzu TheDarkRedDeath Axe ._. Amir Rednex V [20:03] Silicium SkyHawkxz [20:24] Super Unknown_ V [20:01] Dominik1 V [20:03] LOCKEMEISTER V [20:03] Afford V [20:18] Lightgame Legende
V [00:00] Verspätetet T Eventleiter auf Test-Zeit L Besprechungsleiter Eingereicht von: Eta/Joker
Beschreibung: Er hat sich vorgestellt und seine Pläne, insbesondere bezüglich des EL Regelwerks geschildert.
Ergebnis: Besprochen
Eingereicht von: Eta/Joker
Beschreibung: Es gab in letzter Zeit einige Probleme mit Events, sowie auch mit Mapchanges im Zusammenhang mit Events.
Eingereicht von: Unknown_
Beschreibung: Eventchars sollen nicht mehr auf TAB angezeigt werden.
Ergebnis: Abgelehnt
Beschreibung: Eventchars sind zu "OP" und tryharden zu sehr.
Beschreibung: Es wurde um eine Thematik bezühlich Rechteabuse gesprochen.
Eingereicht von: Salarza/Zetzu
Beschreibung: Salarza fragt, ob und wenn ja, welche Coruscant-Unten Map die ELs als Eventmap behalten möchten.
Eingereicht von: Elo
Beschreibung: BX-Kommandodroiden Eventchars werden zu inflationär genutzt. Es soll bitte mehr darauf geachtet werden, diese nicht in zu großer Masse zu verwenden.
Beschreibung: Es wurde darüber gesprochen ob der Termin für die Eventleitersitzung verschoben werden soll.
Ergebnis: Abgelehnt. Der Termin bleibt so wie er ist. (Wenn es Themen gibt)
Keine Bewerbungen heute
-
-
↓LCPL Scar wird auf PFC degradiert
ℹ️ Der Strike, sowie auch die Degradierung werden revidiert!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
-
-
➤ SMJ CT-0011 Sylas wurde nach erfolgreichem Bestehen des Auswahlverfahrens in das Razor Squadron aufgenommen! (2-Wochen Testzeit)
➤ PFC 07-9523 Andris wurde nach erfolgreichem Bestehen des Auswahlverfahrens in das Razor Squadron aufgenommen! (2-Wochen Testzeit)
-
-
-
-
|x| Vreg Cris wurden die kriminellen und das nicht ehrenhafte Verhalten des Huttenkartells zu viel, sodass er sich vom Kartell distanziert!
Tschüsseldorf
Moin. Jo was soll ich sagen. Ich hab nun eine lange Zeit im Kartell verbracht. Lange als FE Mitglied. Und einige Monate als Leitung.
Ich würde mal so frei sein und von mir selbst behaupten, dass ich mein Ziel erreicht habe und die Fraktion aus ihrem langen Tief, in dem sie sich befand, zu neuem Glanz verleitet habe.
Ich habe viele tolle Menschen im Kartell kennengelernt und denke, dass ich die Fraktion im guten zurücklassen werde.
Mit meiner aktuellen FE, weiß ich die Fraktion in guten Händen und freue mich schon auf die neuen Bewerbungen von diesen.
Grund für meinen Abtritt ist schlicht und einfach, dass mir aktuell die Motivation fehlt, einen Zivilisten so aktiv zu spielen, wie ich es selbst von einem Passiv:RP Fraktionsleiter erwarten würde. Deshalb mache ich den Weg für jemand neues frei.
Noch ein paar letzte Worte:
ItzCrazy : Du hast mich damals ins Kartell geholt, den Schuppen übernommen, als Lerrox abgedüßt ist und dann.. Naja. Jedenfalls hast du mir ebenfalls die Chance ermöglicht, mich als FE Mitglied zu beweisen und mich dazu überzeugt, mich zum neuen Fraktionsleiter zu bewerben.
Falcon_ : Du hast mich ebenfalls lange in der FE begleitet und es war bis zu letzt ein Vergnügen mit dir zu arbeiten.
Milos/Briggs : Selbes wie bei Falcon. Gibt glaube nichts zu ergänzen.
Loft : Auch wenn du zwischendurch echt ein Chaot warst, bin ich froh, dich zu Letzt noch in der FE gehabt zu haben.
Jazae : Eine Person mit einer Motivation vom feinsten. Hast echt einen Hammer Job gemacht!
Und zu guter Letzt noch Toddes : Nicht ohne Grund, habe ich dich zu meinem direkten Stellvertreter ernannt. Du warst stets an meiner Seite und hast mir immer geholfen. Ich danke dir!
Alle anderen, die ich nicht erwähnt hab - Fühlt euch auch angesprochen!
Peace out!
Mastery wegen CC - wäre cool wenn ich den in die Zivilisten verlegen kann
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
|i| Kabo Sotaro ( Loft ) besteht seine Testzeit zum Innerer Kreis Mitglied!
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
-
Wenn es einer kann dann Rosph!
Dafür
-
[-] Ares verlässt die Eventleiter freiwillig.
-
Der Fleet Admiral der Republic Navy ist wieder frei!
-
Ich liebe diesen Mann. Er hat sich den CC verdient und die Bewerbung, als auch der CC sehen echt schnieke aus.