ℹ️ CPL Fall ( [Rene] Tirol_Alpha) erhält einen Strike aufgrund von §1.1 des Einheitsregelwerks! (Bei Fragen an Storm2403 oder mich) |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
ℹ️ CPL Fall ( [Rene] Tirol_Alpha) erhält einen Strike aufgrund von §1.1 des Einheitsregelwerks! (Bei Fragen an Storm2403 oder mich) |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
|i| Wolfcat erhält einen permanenten Blacklist im Huttenkartell! (bei Fragen an mich)
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|↟| Kes'sedin Plug ( Sango/Mango) wird zum Mitglied des Inneren Kreises ernannt! (2 Wochen Testzeit)
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|x| Kopfgeldjäger Cradossk ( Eagle_) entfernt sich von dem Kartell um anderen Aufträgen nachzugehen!
|↟| Greedo ( Eagle_) wird wieder in den Sektor beordert und argiert nun als Waffenschmied des Kartells!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|i| Falcon_ wird aufgrund seiner langen Zeit im Kartell und seiner vielen Arbeit zum Ehrenmitglied ernannt! Wir danken Ihm für alles!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|x| Tar Vex ( Milos/Briggs ) wird zurück in Jabba's Palast auf Tatooine beordert, um sich dort um wichtige Angelegenheiten zu kümmern!
Verlässt aus eigenen Stücken.
|i| Milos/Briggs wird aufgrund seiner langen Zeit im Kartell und seiner vielen Arbeit zum Ehrenmitglied ernannt! Wir danken ihm für alles!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
Aktivitätskontrolle
|★| Kaleko Monsula ( Falcon_ ) erhält einen Strike aufgrund von §1.1 des Einheitsregelweks (OOC)!
|★| Tar Vex ( Milos/Briggs) erhält einen Strike aufgrund von §1.1 des Einheitsregelweks (OOC)!
(Bei übersehenen Abmeldungen und / oder Fehlern bitte an mich wenden)
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
Ich müsste einmal wissen bei welchem Char das ein Problem ist.
Das habe ich in meinem CC "Vreg Cris" im Huttenkartell.
Weiß nicht, ob ich das einen Fehler nennen würde.
Ist halt Asymetrisch, aber das ist nicht umbedingt ein Problem?
Es sieht halt aus als ob es nicht so sein sollte. Und ehrlich gesagt sieht es auch nicht gerade anschaulich aus.
Klingt mir nach nem Fehler.
Was ist das Problem? | Die Mandalorianer Rüstung (zum mindest die grüne) hat kein Kama mehr im Kleiderschrank |
Wie reproduziert man das? | Mando Rüstung (zum mindest die Grüne) anziehen und an den Kleiderschrank gehen. |
Fehlermeldungen in den Logs? | Nö |
Bilder: | Spoiler anzeigen |
Sonstiges: | Kann es nur bei der grünen Rüstung bestätigen. Eventuell sind noch die anderen Farben davon betroffen. Müsste man ggf. kontrollieren. |
Was ist das Problem? | Das grüne Mandalorianer Jetpack ist zum teil falsch texturiert. Hinten ist ein Streifen grau, der eigentlich schwarz sein sollte. Und die rechte Spitze hat einen grünen Punkt, welcher nicht dort hingehört. |
Wie reproduziert man das Problem? | Mando Rüstung und Jetpack anziehen (grüne Variante). Und dann das Jetpack betrachten. |
Fehlermeldungen in den Logs? | Nö |
Bilder: | Spoiler anzeigen |
Sonstiges: | Ich weiß nicht wie es bei anderen Farben aussieht, da ich die nicht habe. Ggf. sollte man alle mal kontrollieren. |
Mir ist gerade ein weiterer Fehler durch zufall aufgefallen.
Auf der rechten Spitze des Jetpacks ist ein grüner Punkt, der da glaube ich nicht hingehört.
Bild:
|↟| Carl Hoffmann ( bestn3ss ) wurde als Kartell-Anwärter in das Huttenkartell aufgenommen!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|↟| Kopfgeldjäger Embo ( Eagle_) hat weitere Sonderaufträge der Hutten erhalten und unterstützt das Kartell wieder als Externer!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|↟| Mike Rancer ( SkyHawkxz) wurde als Kartellanwärter in das Kartell aufgenommen!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information