ℹ️ Das Galactic Marine Corps beendet seine Partnerschaft mit der 41st Elite Legion! ( Bara ) |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
ℹ️ Das Galactic Marine Corps beendet seine Partnerschaft mit der 41st Elite Legion! ( Bara ) |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
Viel Spaß Großer!
Hoffentlich gibt’s dieses Mal wenigstens gute Bilder und Videos (vorausgesetzt du bist noch in der Lage dein Handy zu halten)
Wir hörn uns!
Ich finde die AT-RTs eine sinnvolle Ergänzung für das Rancor Battalion, da diese gut als Infanterie-Unterstützung agieren können. Meiner Meinung nach eine sinnvolle Erweiterung des Arsenals.
#Dafür
Aus den im Vorschlag genannten Gründen bin ich für den Vorschlag! Es passt einfach zu Wrench.
#dafür
ℹ️ PVT 95 hat die Fortbildung Bravo bestanden! ℹ️ PVT Nightmare hat die Fortbildung Bravo bestanden! ↑ PVT 95 wird auf PFC befördert! ↑ PVT Nightmare wird auf PFC befördert! ℹ️ PFC 95 hat die Fortbildung Charlie bestanden! ℹ️ PFC Nightmare hat die Fortbildung Charlie bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
Datum: | 01.04.2025 |
TO-Leiter | LT Krim |
Flaggoffiziere | Stabsoffiziere | Offiziere | Unteroffiziere | Mannschaft |
---|---|---|---|---|
LT Krim L |
LEGEND
L | Leiter |
Name | Farbe | Angenommen/Abgelehnt |
---|---|---|
95 | / | Angenommen |
Nightmare | / | Angenommen |
Jo ich bin krank und schreibe nächste Woche meine letzte Klausur. Danach die Woche bin ich dann erstmal auf Klassenfahrt. Die übrigen Tage genieße ich einfach mal ein bisschen Pause.
Deshalb hier meine Abmeldung nachträglich für diese Woche (24.03.2025) bis zum 13.04.2025.
Sicher bin ich auf dem Server, aber meine Aktivitätspflichten kann ich nicht versprechen einzuhalten.
Sonstige: Haraca Burnout Kabasch
Bis dann!