|↟| Bux Kudur ( Ops ) wird als Kartell-Anwärter ins Kartell aufgenommen!
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|↟| Bux Kudur ( Ops ) wird als Kartell-Anwärter ins Kartell aufgenommen!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
Das ist das Ende meiner Änderungsbewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.
Auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gehe ich gerne in den Kommentaren unter diesem Beitrag ein.
Ansonsten bin ich auch auf Discord oder TeamSpeak ³ erreichbar.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
» LCPL Watt verlässt die Einheit freiwillig! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
LEGEND
L | Leiter |
T | Testzeit |
J | Einheitsjedi |
A | Abgemeldet |
Eingereicht von: Apex
Beschreibung: Blastfire möchte als Navy Berater von Hugin zu uns
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Watcher
Beschreibung: Watcher möchte einen normalen CC haben
Eingereicht von: Voca
Beschreibung: Es soll neue Medaillen für herausragende Leistung geben
Ergebnis: Abgelehnt (Haben schon genug)
Eingereicht von: Voca
Beschreibung: Es soll Veränderungen in der Begrüßung beim Formaldienst geben
Ergebnis: Abgelehnt
Eingereicht von: Super
Beschreibung: Es soll eine "Panzerkunde-Fortbildung" geben
Ergebnis: Verschoben
Eingereicht von: Super
Beschreibung: Die K-Company soll die Vorhut als offizielles Aufgabengebiet bekommen
Eingereicht von: Storm
Beschreibung: Die K-Company soll 2 zusätzliche Slots für Adjutanten bekommen
Eingereicht von: Andris
Beschreibung: Die Spec-Ops sind bei uns Gunner und es wird eine "neue" Fortbildung geben
Ergebnis: Besprochen
[Sonstiges]
↑ FLT Nix wird zum CPT befördert! (3 Wochen Testzeit)
↑ LCPL Unsafe wird zum CPL befördert!
» Ronin wird der Einheit verwiesen!
» Sora wird der Einheit verwiesen!
» Jedi FLT Thi Fen wird der Führungsebene verwiesen! ( Born )
ℹ️ PVT Zamuron erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ PVT Maddox erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ PVT Reylan erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ PVT Inferno erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ PVT Stony erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ PVT Ronin erhält einen dritten Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ PVT Sora erhält einen dritten Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ PFC Outball erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ LCPL Watt erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ LCPL 31 erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ CPL Raze erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ SMJ Trickser erhält einen Strike aufgrund von §3.1!
ℹ️ LT Sticker hat seine Testzeit bestanden!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
➤ LCPL Flaire hat die ISP Fortbildung bestanden! |
ℹ️ SGT Contrail hat die Massentreiber- und Geschütz Fortbildung bestanden! ℹ️ SGT Contrail hat die AT-TE Fahrer Fortbildung bestanden! ℹ️ SGT Contrail hat die TX-130/T Fortbildung bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
[Aufnahme]
[◎] CPO Tharik Aash´ad wurde in die Navy aufgenommen!
[Gez. CWO Bryan Carthos i.A. FAL Wulff Yularen Ares]
Die Models sehen besser aus als die aktuellen finde ich. Zudem bieten sie etwas mehr Vielfalt. Sehe da kein Problem.
Dafür
↑ SMJ Teach wird zum LT befördert! (2 Wochen Testzeit) |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
|x| Der Jawa Jio'Fa ( Nqrmaloo :crocodile:) hat von den falschen Leuten geklaut und wurde hingerichtet!
Fraktion freiwillig verlassen
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
↑ PVT Tax wird als PFC in die Einheit aufgenommen! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
↑ CPL Capo wird zur Stellvertretenden Leitung der K - Company ernannt! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
Ich liebe diesen Alkoholiker! Den CC hat er sich wirklich verdient und die Bewerbung sieht auch super aus!
|↟| Zane Lorok ( Anzu<3) wird zum Kartell-Veteran ernannt!
Legende:
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
↑ PFC Watt wird zum LCPL befördert! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
➤ PFC Watt hat das AV bestanden! ➤ CPL Sango hat das AV nicht bestanden! |
[Aufnahme]
[◎] Chun-Cha Ding wurde als CPO Aufgenommen!
[Gez. FAL Wulff Yularen]
Einen wunderschönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser meiner Bewerbung!
Hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten als Test-Moderator auf CW:RP.
Alle wichtigen Informationen die nötig sind findet Ihr im weiteren Verlauf meiner Bewerbung.
Viel Spaß beim Lesen!
Real Life Informationen
- Über mich
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Kontaktmöglichkeiten
Ingame Informationen
- Meine Charaktere
Posten bezogene Informationen
- Bisherige Erfahrung
- Meine Ziele & Motivation
- Meine Sanktionen
Hey! Ich heiße Noel. Innerhalb der Community kennt man mich als Voca.
Ich bin seit August 2022 Teil der EGM Community und ebenfalls aktiver Stammspieler auf CW:RP.
Aktuell gehe ich in die 12. Klasse und mache meine Höhere Handelsschule (Schulischer Teil des Fachabiturs) im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich am PC die verschiedensten Spiele. Am meisten CW:RP, was sich auch aus meinem VyHub Profil entnehmen lässt.
Soviel zu mir.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
20:30 Uhr - 23:00 Uhr | 15:30 Uhr - 23:00 Uhr | 20:30 Uhr - 23:00 Uhr | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:30 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Info: Das sind Zeitfenster in denen ich online sein kann. Selbstverständlich bin ich nicht zu jeder Zeit auf dem Server die oben genannt ist.
STÄRKEN | SCHWÄCHEN |
Teamfähig | Impulsiv |
Ehrgeizig | Etwas ungeduldig |
Kritikfähig / Verbesserungsfähig | Manchmal Nervös |
Lernbereit | |
Hilfsbereit |
Name: | Fraktion: | Zusatzfraktion: | Rang: | Level: |
Deviss | 327th Star Corps | / | Captain | 200 |
Vreg Cris | Huttenkartell | Crimson Dawn | Delegierter der Hutten | 200 |
Bryan Carthos | Republic Navy | 501st Legion | Lieutenant | 133 |
Voca | Clone Trooper | / | Private | 128 |
Ace | Clone Trooper | / | Private | 47 |
Omar Ansari | Zivilisten | / | Zivilist | 117 |
Jabba der Hutte | Huttenkartell | / | Hutte | 19 |
Auf CW:RP bin ich bereits seit August 2022 aktiv am spielen und auch einer der Stammspieler.
In dieser Zeit bin ich bereits Teil von mehreren Führungsebenen gewesen und bin immernoch Teil von einigen.
In diesen Jahren habe ich es ebenfalls geschafft Fraktionsleiter des Huttenkartells zuwerden und diese zu neuem Glanz zu verleiten.
Ebenfalls war ich wärend meiner Zeit auf CW:RP Teil des Eventkomitees und war einige Zeit als Eventleiter zuständig, sodass ich bereits einige Erfahrungen mit den Gameserver Rechten sammeln konnte.
Moderative Erfahrung konnte ich bereits als Forenverwalter sammeln, denn ich bin seit April 2024 Mitglied des Forenverwaltungsteams.
Ebenfalls konnte ich in meinem Posten als stellvertretende Mediengestalter-Leitung in der PR Erfahrung darin sammeln mit Verantwortung umzugehen und gewissenhaft an meinen Aufgaben zu arbeiten und Usern zu helfen.
Ich spiele, wie oben bereits genannt, nun sehr lange auf CW:RP und konnte so ein gutes Verständnis für die Meinungen der User und dessen Probleme bilden.
Seit dem Anfang meiner EGM Karriere war es eines meiner Ziele, Moderator auf CW:RP zu werden und dies habe ich auch einige Male vor ein paar Jahren probiert. Ich entschloss mich erst einmal zu warten um mehr Erfahrung sammeln zu können und nun ist es wieder soweit, dass ich mich auf diesen Posten bewerbe.
Ich mag es Menschen bei Ihren Problemen zu helfen,, weshalb ich mich auch bereits in anderen Teambereichen eingebracht habe. Diese Leidenschaft möchte ich auch gerne weiter auf dem CW:RP Server aufbringen und dort den Usern bei Supports behilflich zu sein. Sein es Supports, in denen es darum geht etwas einfaches oder auch komplexes und cooles Aufzubauen, oder auch bei Supports, in denen es um Regelbrüche geht.
Beim Thema Regelbrüche, werden einem auch immer wieder "Troller" begegnen oder auch einfach Neulinge, die die Regeln noch nicht ganz verstehen oder einfach nicht davon mitbekommen haben, denn man darf auch nicht auslassen, dass das Regelwerk für Neulinge nicht ganz unkompliziert ist.
In diesem Bereich möchte ich gerne auf diejenigen zugehen und besonders Troller dazu verleiten ein normales Rollenspiel auf dem Server zu betreiben und selbst ein angenehmes und umfangreiches Spielerlebnis zu haben, statt andere User dabei zu stören.
Neben den regulären Supports habe ich vor mich wieder im Eventleiterkomitee einzubringen und auch bei Gelegenheit Events für die User zu zaubern, um Ihnen dabei zu helfen etwas von dem langweiligen "Rumsteh-RP-Alltag" abzukommen.
Ebenso würde ich mich gern im Fraktionsverwaltungskomitee einbringen um dort dabei zu helfen die Fraktionen auf dem Server gut zu managen.
Auch ich trage keine weiße Weste und habe in der Vergangenheit ein paar Regelbrüche begangen.
Ich möchte gleich mit offenen Karten spielen und euch über meine 2 erhaltenen Warns berichten.
Wie man in meinem VyHub Profil sieht, habe ich im Juni 2024 und im August 2024 einen Warn erhalten.
Juni 2024: FailRP
In dieser Situation ist mir leider mitten in der Nacht die Dummheit zu Kopfe gestiegen und ich bin auf der Map von Coruscant Unten mit einem Speeder an den Wänden gefahren.
August 2024:
Wie einigen Leuten mit Sicherheit bekannt ist, gab es vor einen Duping Vorfall, bei dem ich leider nicht ganz unbeteiligt war.
Es gab Personen, welche mandalorianische Rüstungen geduped haben, wobei ich nicht direkt beteiligt war, allerdings davon bescheid wusste. Im Anschluss der Duping Aktion bin ich unbewusst in den Besitz zweier Mandorüstungen gekommen. In diesem Moment hätte ich es mir denken können, aber habe es irgendwie nicht getan.
Beide Aktionen bereue ich zutiefst und habe daraus gelernt. Es waren sehr dumme Aktionen von mir die einfach hätten vermieden werden können. Mittlerweile kann ich von mir selbst behaupten, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft 3 mal nachdenken werde, bevor ich etwas tue.
INFO: Bezüglich der Bewerbungssperre von 6 Monaten nach einer erhaltenen Sanktion, habe ich eine Sondererlaubnis der Administrative erhalten, sodass es mir gestattet wurde, diese Bewerbung zu posten!
Das ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und Ihr konntet alle nötigen Informationen zu meiner Person aus der Bewerbung entnehmen.
Sollte es weitere Fragen oder konstruktive Kritik geben, werde ich mich diesen Dingen unter diesem Beitrag oder in einem persönlichen Gespräch im TeamSpeak oder Discord annehmen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!