Beiträge von Voca

bzPasGt.png

RMC PFC Darki in die Einheit als Adjutant aufgenommen! (Nachtrag vom 08.11.2024)

» CPL Zamuron hat die Einheit freiwillig verlassen!

Legende:

ℹ️ = Information

= Befördert

= Degradiert

» = Verlassen/ Verwiesen

54789-navy-1-png

[] VAL Barton Coburn wird in die Sektorarmee Delta versetzt um dort eine Kampfgruppe zu führen!
    [] VAL Jase Loran wird auf die 3th Flotte versetzt!

[Gez. Voca]

Abschließende Worte

Also meine Lieben. Wo soll ich anfangen?

Ich bin nun seit knapp einem Jahr in der Navy (ein zweites mal). Ich habe viele Höhen und Tiefen der Einheit miterlebt. Viele Lustige Momente gehabt, aber auch Phasen in denen ich einfach hätte verzweifeln können. Alles in einem war es eine sehr schöne Zeit in der Navy.

Ich gehe nun in dem guten Gewissen, dass es bei mir einfach an der Motivation mangelt. Für mich ist alles sehr eintönig geworden und es gibt nicht viel, was ich in dieser Einheit noch erreichen kann / möchte.

Dadurch, dass meine Prioritäten aktuell einfach woanders liegen, entscheide ich mich dazu meinen Vice Admiral abzugeben, bevor ich den Posten vor Inaktivität nur blockiere.

Hier noch ein paar Danksagungen an gewisse Personen:

Stooked : Ich danke dir für all die Chancen die du mir gegeben hast und dafür, dass du mich angehört hast, wenn ich mal Probleme in der Einheit hatte. Auch dafür, dass ich so lange Teil der FE sein durfte.

Barbara Salattisch / Divide: Ich danke dir vielmals für alles, auch wenn du nicht mehr in der Navy bist. Du hast mich von Anfang an supportet. Mit dir hatte ich auch coole Momente.

Ares : Anfangs hatten wir in der Navy unsere Differenzen. Aber in letzter Zeit haben wir viel zusammen erlebt. Es hat mir immer Spaß gemacht etwas mit dir auszuarbeiten oder einfach mal zu zocken.

Natürlich gibt es noch viele mehr, aber ich hab grad keine Lust einen ellen langen Text zu verfassen, deshalb.. Fühlt euch auch gerne alle angesprochen.

Vielleicht komme ich ja mal wieder, wenn meine Motivation es zulässt.

Bye bye

lSMyYzr.png

|| Ziron Ryyk ( Born) wird zum Mitglied des Inneren Kreises ernannt! (2-Wöchige Testzeit)

|| Seru Tierum ( Toddes) wird zum Mitglied des Inneren Kreises ernannt! (2-Wöchige Testzeit)

|| Yessu "Sango Plug" Mares ( Sango/Mango ) wird zum Kartellveteran ernannt!

Legende:

|| Beförderung / Aufnahme

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information

lSMyYzr.png

|| Mus Rygel ( Dinno ) erhält einen Strike aufgrund von §3.1, §3.4 & §3.4.2 des Einheitsregelwerks!

Legende:

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information

9ZCtLJw.png

Leiter:Protokollant:Datum:
    Voca Voca08.11.2024

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Kann ich ehrlich gesagt nicht reproduzieren.
    Passiert das öfters?
    Ist es nur Optisch?
    Was genau passiert?

Es ist vorallem, wenn man das Schiff einlagert. Dann fliegt das Jetpack noch in der Luft und man hat es nicht mehr auf dem Rücken, kann es aber dennoch nutzen. Manchmal war es auch so, dass es bei Fahrzeugen einfach dort geschwebt hat, wo man eingestiegen ist, aber da fällt mir grad kein Fahrzeug ein, wo das noch so ist.

lSMyYzr.png

|x| Pulsar "Cabur" Goldhand ( Pulse Der Erste ) distanziert sich von den Machenschaften des Kartells und taucht unter!

Spoiler anzeigen

Verlässt freiwillig

Legende:

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information

Aus den im Vorschlag genannten Gründen und in Betracht dessen, dass die Ränge JCM - PO sogut wie nie bespielt werden, weil es einfach verlockender ist einfach als CPO, also Corporal zu starten, finde ich den Vorschlag gut. So erhöht sich auch die Chance, dass Spieler einen Klon in der Navy spielen, was das RP steigern würde.

#dafür

GEX

lSMyYzr.png

|| Cara "Seela" Turo ( Xerox) erhält einen zweiten Strike aufgrund von Inaktivität!

|x| Shig "Mule" Uhlok wird dem Kartell als Externer aufgrund von Inaktivität verwiesen!

|x| Cara "Seela" Turo ( Xerox) wird dem Kartell aufgrund von Inaktivität verwiesen!

|x| Nabanwaga (BubatzBoba) wird dem Kartell aufgrund von Inaktivität und nicht Anwesenheit auf dem Discord verwiesen!

(Bei übersehenden Abmeldungen oder Fehlern an mich wenden!)

Legende:

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information

D7Wa7wc.png

[tabmenu]
    Steckbrief von loft

Steckbrief von : loft

Name
    Vangaht Ma
    Spezies
    Mensch
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]
    hell häutig blaue augen farbe haar farbe ist braun
    Körpergröße 1.90m
    Heimat Anaxes
    Charaktereigenschaften ergeizig und hilfsbereit
    TS-Name Loft
    GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

j7XzSes.png

Dein GExtension führt zu dem eigenen Benutzerprofil und nicht zu deinem. Bitte ändern!