Beiträge von Redko^^

image.png

[tabmenu]

48453-c1vdxhm-png

[+] PVT Soloto wird zum PFC Befördert!
    [+] PVT Glow wird zum PFC befördert!
    [+] LCPL Scorpion wird zum CPL befördert!

[+] CPL Watcher erhält eine 1 wöchige Testzeit zum SGT!

[+] SMJ Gallagher hat seine SMJ Testzeit bestanden!

48453-c1vdxhm-png

[+] SGT Abesh wurde mit eine 1-wöchige Testzeit zum SMJ befördert.

[+] LCPL Walker wurde zum CPL befördert.

[+] PFC Scorpion wurde zum LCPL befördert.

[+] PFC Dracoun wurde zum LCPL befördert.

[+] PFC Case wurde zum LCPL befördert.

Hier mit bewerbe ich mich als zum Dressellian im Huttenkartell

Steckbrief:

Name
    Dremmig Res
    Alter21
    Spezies
    Dressellian
    Körpergröße1,86
    HeimatTatooine
    CharaktereigenschaftenMag es Stress anzufangen
    Beleidigt sehr oft
    Schlechter Verlierer
    Mag es zu trinken
    Hilft seine Freunde egal was
    GExtension*Klick*
    TS-NameRedko123
    Vorwort

Hallo Leser und Leserinnen.

Mit freundlich grüßen teile ich mit das ich mich zum Eventleiter bewerbe.

Ich wünsche ein viel spaß beim lesen und freue mich auf jede Kritik die ich kriege.

Gliederung

• Über mich

• Ingame Daten

• Charaktere

• Onlinezeiten

• GExtention

• Wieso Eventleiter

• Ziele

• Testevent

• Schlusswort

Über mich

Mein Name ist Philip, ich bin 16 Jahre alt und wurde in Dänemark geboren. Momentan wohne ich in Flensburg und gehe auf die Sonderborg Statsskole in Dänemark. In meiner Freizeit spiele ich viel Tennis und Videospiele auf meinem PC und meiner PS4.

Ingame Daten
    [tabmenu]
    Wieso Eventleiter

Ich würde gerne Eventleiter werden, weil ich mir das ziemlich cool vorstelle. Das Machen eines Eventes ist genau meins. Ich finde es auch gut Eventleiter zu sein, da ich dann die Möglichkeit habe für meine Einheiten coole Events zu machen. Da ich auch eine kreative Person bin, liebe ich es, diese Kreativität umzusetzen, indem ich ein Event mache, das nicht nur mir Freude bereitet sondern auch hoffentlich den Spieler.

Ich finde auch das ich als Eventleiter Vorteile habe, wie zum Beispiel, dass ich das Event komplett selber gestalten darf. Ich habe auch viel Freizeit, sodass ich gut ein Event darin veranstalten kann.

Ziele als Eventleiter

Als Eventleiter habe ich mir das ziel gesetzt coole und lange Events zu machen, die hauptsächlich spaßig für die Spieler werden sollen. Ein paar Events sollen auch eine Fortsetzung haben, also ein Part 2. Als Eventleiter werde ich auch dafür sorgen, dass es viele Eventchars bei den Events geben wird. Ich finde das Eventchars das RP bei Events noch geiler machen könnten. Wie auch schon vorher gesagt will ich auch ganz viele Events für meine Haupteinheit machen wie zum Beispiel die 501st und Starfighter Corps. Da ich ja bereits darin bin, weiß ich was für sie hoffentlich ein gutes Event wird. Kurz gesagt ist mein Hauptziel als Eventleiter kreative, lange, coole und spaßige Events für die Spieler zu machen. :

Testevent

Einheiten und ihre Aufgabe beim Event

DU: Helfen beim vorrücken und später beschützen des Senators

RIS: Helfen bei der Geiselname

327th: Mit AT-TE und TX-130 die Truppen auf den Boden unterstützen

91st: Scouten

RMC: Truppen unterstützen

TEB: Reparieren der Fahrzeugen

SC: Unterstützung in der Luft (Am ende)

Das Event wird auf Eventserver gespielt

Maps:

Eventserver: rp_anaxes_phantom

Eventchars:

Taktik Droide, BX Droiden, 2 Magma Wachen und ein Senator.

Ablauf:

Ein Senator ist auf Anaxes gefangen genommen worden.

Das ROK schickt die DU, SC, RIS, 327th, RMC, TEB und 91st.

Alles fängt damit an ,dass das ROK die Navy anfunkt, dass sie die DU,RIS,327th,RMC,TEB und 91st sich zu den Koordinaten begeben sollen, da sie auf ein Einsatz geschickt werden.

Wenn die Einheiten auf dem ES angekommen sind, wird das Briefing starten. Am Spawn würden 2 AT-TE sein und TX-130.

Im Briefing wird erzählt, dass ein Senator gefangen genommen wurde und, dass sie so schnell wie möglich diesen Gefangenen befreien müssen. Dazu wird noch erwähnt, dass die Lokation der feindlichen Basis unbekannt ist und deswegen die 91st diese suchen sollen. Die restlichen Truppen sollten dann sobald die Basis gefunden wurde dort hinbewegen, um diese dann zu stürmen.

Auf den Weg zur Basis werden sie auf vermehrten Feindkontakt stoßen. Dort wird ein Eventchar ein BX-Droide spielen, der sich in einem AAT befindet, um damit für Chaos zu sorgen. Wenn sie dann in der Basis angekommen sind, werden sie auf noch mehr Feindkontakt stoßen, bis sie zur Brücke gelangen.

Oben in der Brücke ist der gefangene Senator, der von einem Taktikdroiden und ein paar Magmawachen gefangen gehalten wird.

Nachdem der Taktikdroide und die Magma Droiden auf der Brücke ausgeschaltet wurden, trifft Verstärkung der Separatisten ein, 2 Providences.

Nun ist die Aufgabe den Senator zu Verteidigungen bis die Verstärkung eintrifft (, ungefähr 10 min).

(Die Verstärkung besteht aus der SC und 2 Venatoren)

Nachdem die Verstärkung eingetroffen ist, sollen die Truppen die restlichen Druiden ausschalten, während die 2 Venatoren und die SC die Providences zerstören. Nachdem alles vorbei ist, werden die Truppen von einem LAAT/i abgeholt und der Senator mit ihnen.

Event Ende

Schlusswort

Das war alles. Wie gesagt bedanke ich mich für das Lesen und freue ich mich auf jede Kritik, die ich kriege.

Ich bedanke mich bei Voca für die Erlaubnis für das benutzen seines Layouts und an Catch für das Berechtigen, ich wünsche euch noch ein schönen tag.

Discord: Redko#0954

Ts3: Redko123

Forum: Redko^^