[◇] Praktikant Prime hat die Greifhaken Einweisung bei LT Primer bestanden!
Beiträge von Redko^^
-
-
[Info] PVT Tundra wird als Praktikant in das Starfighter Corps aufgenommen!
-
[Info]LCPL Creep hat erfolgreich die Z-95, Y-Wing und V-19 Fortbildung bei LT Primer bestanden!
-
[Info]SGT Abesh Hat Erfolgreich die ATC Fortbildungen bei LT Primer bestanden!
-
-
JA !
Finally danke für die HIlfe^^
-
Nope xD
JETZT? XD
-
-
Das ist deine richtiger GEx : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199078263497
Den Link den du eingetragen hast ist der allgemeine Link für GEx, wenn ich den anklicke führt der zu meinem Profil und wenn zum Beispiel Leomon den anklickt führt der zu seinem Profil xD
müsste gefixed sein nochmal danke
-
Das ist deine richtiger GEx : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199078263497
Den Link den du eingetragen hast ist der allgemeine Link für GEx, wenn ich den anklicke führt der zu meinem Profil und wenn zum Beispiel Leomon den anklickt führt der zu seinem Profil xD
Achso ok danke
-
Seid ihr wirklich nach Anaxes geflogen um einen Stein hochzuheben? I mean: Ihr habt da wirklich Militärressourcen für genutzt nach Anaxes zu fliegen, einen Stein hochzuheben und wieder zurück zu fliegen?
Das sieht echt nach ner Jedi-Aktion aus
Ja ein bisshen, aber auch für die erfahrungen, mal gereist zu haben und eine Kristall höhle zu sehen
-
-
[Info] PVT Arrow wird auf PFC Befördert!
-
[Info] PFC Blackeye der 327th ist nun Einheitspilot. (Aufgenommen von LT Primer und Barriss Offee)[Einweisung muss nach geholt werden]
-
[Info] 212 LCPL Rocket Hat Erfolgreich die ARC-170 Fortbildungen bei LT Primer bestanden!
-
-
[Info] Jedi Cole Dockfrey Hat Erfolgreich arc-170 und die Laat/i bestanden!
-
[Info] PVT Bold wird in der Starfighter Corps aufgenommen! -
[Info] Praktikant Loky bricht freiwillig das Praktikum ab. -
Ich bin aufjedenfall dafür. Bei Highsinger ist das ein muss, da der Whristblaster auch weniger schaden macht als eine normale DL-44 ist das well belachend also ja natürlich DAFÜR!