Hab mich schon gefreut und dachte dass Mastery Admin wurde
Same.
Hab mich schon gefreut und dachte dass Mastery Admin wurde
Same.
Guten Morgen, Herr Happy.
Döner mache gut, dir gute !
Komm BO1, ab 3 Spielern ist Richtofen da!
Die ehemalige Jedi-Leitung, die aktuelle Administrative und die Userschaft ist sich sicherlich einig, dass die Qualitäten von Mastery mitgebracht werden. Zudem ist es auch ein sehr angenehmes Gefühl Mace Windu als OOC sowie IC Leitung zu sehen.
Mein Döner hat er.
Er hat mal Geld für mich ausgegeben, rein aus Höflichkeit. Anstand und Respekt ist vorhanden.
Der Char ist frei?
Bro hat schon diese Black AirForce Aura
Lässt du Mace Windu von der Leine, damit er endlich frei wird?
Was ist nun mit den LRS-Bewerbungen die deine Hilfe brauchen?
Ich verstehe diesen Aufruhr nicht es ist eine Bewerbung für einen Leiter einer Zivilen Fraktion die eh kein nennenswerten Einfluss auf den Spielverlauf nehmen wird. Wenn jemand wie Lerrox meint das Platin das hin bekommt dann soll er die Chance bekommen. Ist nicht so das er dadurch die selbe Verantwortung hat wie ein Klon CMD Einheitsleiter.
Die Endentscheidung über seine Annahme/Absage liegt beim Team, ein ehemaliges Mitglied kann sich zwar für ihn sprechen, hat aber nicht das Recht für ihn abzustimmen (sofern die Person nicht zum Team gehört). Zum Spieleinfluss gehören alle Einheiten auf dem Server dazu, das beinhaltet auch eine - im Vergleich zum Rest - kleine Verbrechereinheit. Die Verantwortung vom Syndikatsleiter ist nicht mit dem eines Klon-Commander zu vergleichen, doch steht man in diesem immer noch auf einer hohen Position und hat Verantwortung und Pflichten zu tragen. Aus diesem Grund wird hier einiges runtergeschrieben, es wird Kritik gegenüber Platin geäußert.
Es wird "geprüft" ob Platin geeignet ist und nicht nach zwei Wochen alles vermasselt. Vor allem verstehe ich deinen Satz: "Wenn jemand wie Lerrox meint..." nicht. Bilde dir deine eigene Meinung.
Unsere Version von Paluten.
Ich sage mal danke. Ich stimme dir in vielen Punkten dir zu, zwar nicht zu 100 % aber schon genug, um zu sagen, dass dieser Beitrag in gewissen Maße nötig war.
Was würdest du investieren?
Meinem Empfinden nach ist er zum jetzigen Stand der geeignetste Kandidat.
Eine sehr aufrichtige und kompetente Persönlichkeit.