Soll ich dir helfen?
Beiträge von Shadow
-
-
-
Alleine beim Cardio hat mir Happy sehr gefallen. Er ist perfekt!
-
Zu meinem Geburtstag hat Max mir mal einen Battle Pass in Fortnite geschenkt.
Dafür!
-
Bin dafür! "Clone Wars" und so.
-
Warum der VyHub-Link?
-
Meine Empfehlung an euch wäre AimLab.
-
Entscheide dich zwischen Airborn und Airborne.
-
Also als Informatiker starte ich immer bei 00 um eine möglichst hohe Abdeckung zu erhalten. Ist halt klassische Nummerierung
Aber so oder so: es ist nachgewiesen, dass es 100 aarcs gab.. Jeder aarc kn der lore hatte eine zwei ziffrige Nummer.. A-00 würde genau in das zwei-ziffern-schema passen, A-100 nicht. Ich denke das geht so fine
Das als Informatiker habe ich auch auf dem Schirm, ich wollte eher den Punkt der Wissenschaft und Experimenten ansprechen.
-
Es gibt keinen Nachweis für einen A-100.
Und da alle Alpha ARCs eine 2 stellige ID haben, könnte man sagen, dass von 00 bis 99 gezählt wurde um auf 100 zu kommen.
Max und Mastery sagten, dass da perse nichts gegen spricht, außer es gibt jetzt doch nen Lore Nachweis der übersehen wurde, der sagt dass es nicht geht.
Bei Testläufen, Versuchsreihen und Objekten die registriert werden startet man dennoch bei der Ziffer "01" und nicht bei "0", oder nicht?
-
ich weiß
nichtwas das für ein RP werden soll.Es muss eine Differenz und Distanz zwischen dem RP auf dem Server und dem Roleplay im privaten Bereich geschaffen werden.
-
Hättest du auch BehindTheScenes schon gemacht.
Du wolltest nur die Likes!
-
-
Mache doch kein Comeback.
Das was MewMew sagt, ich sehe eine andere Intention hinter dem Vorschlag als wie sie in Wahrheit dargestellt wird.
-
CW:RP Teammitglied damn
Durch den Monsun ...
-
Leb dein Leben.
-
I run Istanbul
-
Er hat meine Familie aus einem brennenden Haus gerettet. ER MUSS ES WERDENNNNNNN.
Aber meine nicht.
-
Ich brauche nur drei Worte um Meric zu beschreiben.
Meric. Frankreich. F1.
Die Leute die da waren, die wissen Bescheid.
Negative Erinnerungen: Soundboard-Abuse on mass.
-
Lass aktiv.