Beiträge von Marcel
-
-
-
-
-
Da gibt's keine Einwände. 100% dafür, könnte eigentlich schon ohne Teambesprechung angenommen werden.
-
dash dash dash ich habe schon viele dumme Beiträge, in einem Forums gesehen, aber deiner ist mit Abstand der dümmste. Du hast soeben den Dummheitsnobelpteis gewonnen cookie
-
was habe ich jetzt damit zu tun?
-
-
-
So, habe mir das mal eine Woche angeguckt und finde, dass das Regiment wieder gut geführt wird.
Deshalb bitte einmal Closen. -
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis 1:16 überspringen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-